PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Hat hier wohl noch keiner gekauft und gespielt. 😕
Ab 0 Uhr wurde es doch freigeschaltet
Ja aber manchmal (und zusĂ€tzlich zur Aussage von Leprechaun) mag man auch nicht immer so tippen zb. weil man eh schon MĂŒde ist und/oder nutzt die Zeit zum daddeln. Grade da ich eh den ganzen Tag an der Tastatur hĂ€nge ist manchmal so 0 Bock Stimmung :D

Gutes Beispiel war ja zb. ToArise. Hatte es sehr frĂŒh, die Leute haben Berichte/par Texte erwartet. Aber ich hatte einfach keine Muse viel dazu zu schreiben in dem Moment und bin erst spĂ€ter etwas in Diskussionen gestiegen. ^^ Obwohl es also mega bockte war da einfach die Faulheit etwas der Treiber 🐛

Und grade wenn Reviews bereits da sind, grade an der TĂŒr klopfen ist dass auch immer noch ne Info die eh bald verfĂŒgbar wird mit diversen Meinungen :)

Ich wollte erst die Reviews heute morgen abwarten bevor ich es kaufe. :uglylol: Hab es aber mittlerweile erworben und meine PS5 zieht es auch schon. Weiß wer ob deutsche Sprachausgabe enthalten ist? Dann werde ich das mit dem Sohnemann gemeinsam durchspielen.

Ich wollte erst die Reviews heute morgen abwarten bevor ich es kaufe. :uglylol: Hab es aber mittlerweile erworben und meine PS5 zieht es auch schon. Weiß wer ob deutsche Sprachausgabe enthalten ist? Dann werde ich das mit dem Sohnemann gemeinsam durchspielen.

laut psn store ist audio nur englisch.

Diese Aussage bezĂŒglich keinem Wiederspielwert ist doch auch wieder Banane....da sich die Schwierigkeitsgrade in einigen Aspekten des Gameplays unterscheiden ist da sicherlich Wiederspielwert. Es gibt auch Leute die beim 2.Durchgang bestimmte Dinge mehr auf sich wirken lassen.
Was brauchen wir denn? Einen MP, ein B-Szenario? Warum wird das Titeln wie UC oder TLoU nicht angekreidet? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wĂŒrde das Spiel gerne kaufen.

Hat wer infos dazu wie die PS4 Vanilla Version ist?

Halbwegs saubere 30FPS? Ich erinnere hier mich nur allzu gerne an GoT wo kaum ein Test die miese Framrate der Vanilla PS4 Version kritisiert hat

Ladezeiten?

werd es wahrscheinlich auch parallel zu lost judgment zocken. in judgment werd ich eh 50h+ stecken, da tut kena zwischendurch sicher ganz gut :yeah:
ein paar mehr reviews möchte ich aber vorher schon noch lesen, aber das sollte ja ab heute nachmittag kein problem sein

edit
gamestar gibt 87

fazit
Sie schreiben 10-15 Stunden! Das reicht mir völlig! Jetzt stellt sich mir nur die Frage, fĂŒr was kaufe ich das? PC oder PlayStation5?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es mir fĂŒr die ps5 geholt - in der hoffnung auf eine gute nutzung des dualsense :yeah:
Ich werde auch bei der PlayStation Version zuschlagen. Ich bin zwar immer bestrebt die technisch beste Version zu zocken, aber ich bleibe mir selber treu, und unterstĂŒtze Epic nicht mit ihrem scheiß Exklusiv Deals.
Ich freue mich gerade, dass das Game doch so gut geworden ist. Jetzt nur noch fix Black Mesa zu Ende spielen und dann widme ich mich Kena:goodwork:

Ich werde auch bei der PlayStation Version zuschlagen. Ich bin zwar immer bestrebt die technisch beste Version zu zocken, aber ich bleibe mir selber treu, und unterstĂŒtze Epic nicht mit ihrem scheiß Exklusiv Deals.
Ich freue mich gerade, dass das Game doch so gut geworden ist. Jetzt nur noch fix Black Mesa zu Ende spielen und dann widme ich mich Kena:goodwork:

Wieso unterstĂŒtzt du dann Sony? ^^ Ist doch genau so ein exklusive Deal und wird nĂ€chstes Jahr fĂŒr andere Plattformen erscheinen.

hab jetzt 2 StĂŒndchen gespielt,gefĂ€llt mir wirklich gut bisher. Grafik/Umgebung sieht toll aus, dazu sehr schöner Sondtrack, Leveldesign sehr liebevoll gemacht. Nette Ideen mit den Rott fĂŒr RĂ€tsel und Dinge die man in der Welt finden kann. Kampfsystem ist ok hab aber direkt den Schwierigkeitsgrad höher gestellt bisher noch keine Herausforderung. Mal sehen wie es weiter geht, aber bisher wĂŒrde ich sagen das Ding wird einschlagen und wir dĂŒrfen irgendwann auf einen grĂ¶ĂŸeren 2 Teil hoffen

Wieso unterstĂŒtzt du dann Sony? ^^ Ist doch genau so ein exklusive Deal und wird nĂ€chstes Jahr fĂŒr andere Plattformen erscheinen.
Es ist nicht nur dieses mit der Kohle um sich schmeißen, wie Epic es macht, um ihren beschissenen Shop zu puschen. Ich mag deren Shop nicht. Ich hab vor zehn Jahren angefangen mir eine Spiele Bibliothek auf Steam aufzubauen. Und ich möchte meine Games einfach alle zusammen auf einer Plattform haben. Dort habe ich meine Erfolge, meine Freunde ect! Ich fange jetzt nicht noch mal an, auf einer zweiten Platform zu sammeln. Und Epics Praktiken, wie sie ihren Shop pushen, kotzt mich einfach an!

Bei Sony ist es doch was komplett anderes. Da hast du das PSN und gut ist es. Da hab ich seit Jahren nur diese Platform, wo ich meine ganzen Games zusammengefasst habe. Deshalb hab ich da kein Problem mit.

Vielleicht kann ja jemand spÀter mal die PS5 Version dagegen vergleichen :)

PC 4K Ultra Settings, hab keinen anderen Thread gefunden.
Kena-Win64-Shipping_2021_09_21_12_26_35_943.png

Kena-Win64-Shipping_2021_09_21_12_28_32_552.png

Ersteindruck:

PS5 Version Videos ruckeln.
Controller wird nicht ausgenutzt

PS4 Pro:
Hat Gamma Bug.
Trotz höchster Stufe ist das Symbol nicht erkennbar.
Somit ist das Spiel recht dunkel auf PS4 Pro

ZurĂŒck
Top Bottom