DerLacker
L16: Sensei
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Kann bei gameware bestellt werden….gerade eben getätigt.Soll im November kommen. Gameware wird die SKU wohl erst freigeben, wenn es mehr Infos dazu gibt.
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Kann bei gameware bestellt werden….gerade eben getätigt.Soll im November kommen. Gameware wird die SKU wohl erst freigeben, wenn es mehr Infos dazu gibt.
wie lange hast du gebraucht?So der Abspann läuft gerade. Ich finde, dass Kena ein grundsolides Spiel geworden ist. Man fühlte sich, vom spielerischen her , zurück in die PS2 Era - was ich gar nicht so schlecht empfand. Oft sind heutige Projekte überladen, da fand ich ein "einfacheres" Spiel doch angenehm.
Als Kritikpunkt könnte man nennen, dass Kena nicht das Rad neuerfindet. Aber sei es drum, solange das Spiel einen unterhält. War ein gutes 1. Projekt von Ember Lab gewesen.
Kena: Bridge of Spirits Test - Fazit
Kena: Bridge of Spirits erfindet das Rad nicht neu. Aber das, was es tut, präsentiert es auf eine enorm kompetent umgesetzte Art. Allein schon audiovisuell ist es ein bezauberndes Erlebnis und ein Grund, es sich wenigstens einmal anzuschauen. Gegen Ende hin wirkt das Spiel ein wenig gehetzt, aber das trübt das Vergnügen nur unwesentlich. Die Kämpfe funktionieren prima, das Erkunden macht Spaß und es ist nicht das längste Spiel. Ja, für mich ist das im Jahr 2021 de facto ein Pluspunkt, wenn mich ein Spiel vielleicht "nur" ein Wochenende oder eine Woche lang beschäftigt. Lieber kurz und knackig als ausufernd und irgendwann langweilig. In diesem Sinne liefert Ember Lab mit seinem Debütprojekt einen hervorragenden Einstand ab, den es sich zu unterstützen lohnt. Und das nicht allein wegen der Rott. Mal ehrlich: könnt ihr diesen niedlichen Kulleraugen widerstehen?
"empfehlenswert" von eurogamer
Kena: Bridge of Spirits - Test: Ein wenig Disney, etwas 90er und ganz schön niedlich
Steckt hinter Kena: Bridge of Spirits noch mehr als hübsche Grafik? Benjamin verrät euch im Test, was das Spiel ausmacht.www.eurogamer.de
Ich denke es wird bald noch ein Patch kommen, der kleinere technische Unstimmigkeiten behebt.
Bisher aber wirklich Genau das was ich erwartet habe! Gratz@Ember Lab! Hoffe es ist eine gute Basis für zukünftige Projekte.
PS: Ich brauch ne Special Edition mit einem Rot-Plüschi!
Ohne jetzt Links und Rechts alles abgesucht zu haben und nur Collectables mitgenommen habe, die quasi auf dem Weg lagen , habe ich etwas über 7 Stunden gebraucht. Wenn man jede Ecke absucht und auf einen höheren Schwierigkeitsgrad als Normal spielt, dann kannst du einige Stunden raufrechnen.wie lange hast du gebraucht?
Ich hätte schon Bock drauf, sobald ich ne PS5 habe...Bin jetzt wahrscheinlich ca. bei der Hälfte und finde es mehr als gut. Die Charaktere wachsen einem ans Herz insbesondere die kleinen Rot....ach eigentlich alle. Und es macht einfach Spaß. Für ein Erstprojekt ne wirklich gelungene Vorstellung. Die Sequnzen und Areale sind mitunter traumhaft schön! Der Soundtrack und die Klangkulisse fantastisch. Ich nehme mir manchmal Zeit um einfach zu schauen was da alles los ist und was die Rot so machen. Photomodus muss ich auch gleich mal testen. Hach....I'm happy right now!
Weil die retail immer noch später kommtAmazon hat das Game gar nicht, wieso?
Also im Grunde etwas kürzer als Rift Apart obwohl es die Hälfte kostetOhne jetzt Links und Rechts alles abgesucht zu haben und nur Collectables mitgenommen habe, die quasi auf dem Weg lagen , habe ich etwas über 7 Stunden gebraucht. Wenn man jede Ecke absucht und auf einen höheren Schwierigkeitsgrad als Normal spielt, dann kannst du einige Stunden raufrechnen.
Kann bei gameware bestellt werden….gerade eben getätigt.
Ratchet hat man ca 20 Stunden zu tun.Also im Grunde etwas kürzer als Rift Apart obwohl es die Hälfte kostet
Viel Aufregung um nichts wieder einmal...
Entwickler wird von mir unterstützt! Finde es gut wenn es mehr Vielfalt gibt