ChoosenOne
L20: Enlightened
So ein Blödsinn.
Das was du kritisiert und dir nicht gefällt wurde in den Previews ausgiebig vorgestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Blödsinn.
Ja, da wurde u.a. von anspruchsvollen Kämpfen geredet. Die hab ich leider noch nicht gefunden, es sei denn man hält den Controller verkehrt herum.Das was du kritisiert und dir nicht gefällt wurde in den Previews ausgiebig vorgestellt.
Und warum genau?Habe es mir auch geholt, aber werde irgendwie überhaupt nicht warm mit dem Titel. Leider kann ich eure Begeisterung also nicht teilen, denn vieles fühlt sich für mich nicht rund an, sondern genau nach dem was es ist - ein Indie Titel mit vielen Ecken und Kanten. Im entferntesten und überspitzt fühle ich mich manchmal sogar zurückversetzt und erinnert an die große „Biomutant Enttäuschung“.
Gibt's doch sonst nur für PC.Warum ist das Spiel eigtl im Sony Forum und nicht im Allgemeinen?
Schwer zu sagen, warum genau mich der Titel nicht so recht abholen will - es wirkt im ganzen für MICH!!! einfach nicht stimmig.@Voldemort-360: Kann ich in der Form nicht nachvollziehen . Beispiele bitte!
Scheinst wohl andere Erwartungen gehabt zu haben. Im Grunde sind das aber alles Punkte, die in diversen Reviews auch angesprochen wurden. Es ist ein kleines aber feines Indie Spiel mit viel Herz geworden, aber es ist kein AAA Titel.Schwer zu sagen, warum genau mich der Titel nicht so recht abholen will - es wirkt im ganzen für MICH!!! einfach nicht stimmig.
Da kommen einige Faktoren zusammen! Angefangen bei den Zwischensequenzen prerendert in 30fps mit unpassender Tonabmischung (Score viel zu dominant) - reißen mich immer wieder raus, das für mich doch etwas zu simple Leveldesign, sowie das viel zu seichte Gameplay… usw.
Teilweise fühle ich mich bei Kena sogar stellenweise erinnert an das sehr durchwachsene Ary and the secrets of Seasons.
Das sind alles Punkte, womit eigentlich auch ein Legend of Zelda zu kämpfen hat, aber komischerweise fällt es mir da nicht so störend auf, oder ich verzeih es einfach! ABER, das ist ja nur meine Meinung!!!