Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Grafik wäre eine Open World, zumindest mit dieser Engine, leider auch noch nicht realisierbar. Was ich nicht verstehe: Wieso sie die Cinematics vorrendern mussten, so viel besser sehen die jetzt auch nicht aus, reißen einen außerdem aus dem Spiel, vor allem weil man auf einmal nur noch 24FPS Material vor sich hat, das hätte man in-engine lösen können. Die Spielwelt sieht auch ohne diese Tricksereien sehr gut aus.jedenfalls ist das doch endlich mal wieder einfach angenehm kein open world mit einer riesen größe vor sich zu haben, weil davon bin ich langsam wirklich übersättigt und begrüße das lineare von kena. und billig wirkt bei dem spiel auf mich fast nichts, gemessen daran, dass es ein indie game ist?
Ich denke wer ein Breath of the Wild bei Kena erwartet, hat einfach eine falsche Erwartungshaltung. Wobei mir unsichtbare Wände jetzt nicht so negativ aufgefallen wären, die hat zB. das andere Game das ich gerade spiele, Tales of Arise, viel auffälliger und freizügiger verbaut.Man könnte praktisch bei jedem spiel sagen warum kann ich da nicht hoch obwohl es so aussieht
ich hab keine ahnung was der swisslink für ein problem hat, für mich hört es sich so an, als ob er sich im dschungel verlaufen hat und wohl nicht mehr weiter kommt.
jedenfalls ist das doch endlich mal wieder einfach angenehm kein open world mit einer riesen größe vor sich zu haben, weil davon bin ich langsam wirklich übersättigt und begrüße das lineare von kena. und billig wirkt bei dem spiel auf mich fast nichts, gemessen daran, dass es ein indie game ist?
Man könnte praktisch bei jedem spiel sagen warum kann ich da nicht hoch obwohl es so aussieht
Als ob wir nicht wissen was sein problem ist Wäre es ein switch spiel, würde er es als goty abfeiern@Swisslink: Dann hast du leider wenig Spiele in diesem Segment gespielt in den letzten 10 Jahren....
Junge, du nervst mit dem Festbeißen an diesem Aspekt....wenn es dich so ankotzt leg das Game beiseite....
Ignore Funktion ist ein Segen! Hauptsache den Quatsch quoten nachher nicht wieder so viele....
Als ob wir nicht wissen was sein problem ist Wäre es ein switch spiel, würde er es als goty abfeiern
@Swisslink: Dann hast du leider wenig Spiele in diesem Segment gespielt in den letzten 10 Jahren....
Junge, du nervst mit dem Festbeißen an diesem Aspekt....wenn es dich so ankotzt leg das Game beiseite....
Ignore Funktion ist ein Segen! Hauptsache den Quatsch quoten nachher nicht wieder so viele....
Puh also ich finds stellenweise schon recht happig. Hab die Tage hier gelesen, dass noch kein Kampf eine Herausforderung für denjenigen war? Also während des ersten richtigen Bossfights habe ich bestimmt 30 Minuten gebraucht bis er endlich lag. Bin natürlich auch gefühlt 736252 mal gestorben. Ich spiele auf der zweiten (mittleren) Stufe. Musste aber gerade beim zweiten Boss in der zweiten Story auf die einfachste wechseln und da lag er innerhalb einer Minute. Super balanced die Stufen. Solche Art der Bosskämpfe sind aber auch einfach nichts für mich. Hab bei returnal ja noch nichtmal den ersten Boss geschafft.
Muss aber auch sagen, dass ich das wegspringen und abrollen teilweise viel zu kurz ist. Wie oft die Bosse mich trotzdem noch erwischen ist unfassbar ärgerlich und frustet umso mehr.
Zieht die Schwierigkeit noch weiter an?
Rest Mode nutzen, falls du der einzige bist, der an deiner PS5 zockt. Einzige Möglichkeit das Ganze etwas zu entspannen.Returnal ist noch im Backlog, einige Stunden gespielt, aber ust für mich immer zu Zeit intensiv pro Lauf.
Gutes Video, habe aufgrund dessen auch gestern noch ein wenig herumgespielt und hier meine Ergebnisse gepostet.
Klingt gut, aber werden dadurch leider auch keine 60, sollte aber zu weniger auffälligen Rucklern und/oder weniger Tearing bei den Videosequenzen führenLade grade nen 48 FPS Cutscene Mod für Kena, original hat ja nur 24 FPS.
Derzeit nur Digital.Dumme frage, habe ich was verpasst? Bei meinem händler erscheint das spiel erst im november?? Irgendwie habe ich keine ahnung warum das schon einige spielen können klärt mich wer auf?
Derzeit nur Digital.
Bei mir auch NovemberWar mir gar nicht klar. Danke für mich also dann im november
Leute mit Laufwerk werden immer heftiger bestraft. Die Marketingabteilung feuert mit allen Mitteln. Kein Laufwerk, keine PlayStation, so einfach ist das.Derzeit nur Digital.