Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Digital First könnte schon ein Umerziehungs Tool werden gegen das Laufwerk.
Ist es. Wird ja auf Xbox ähnlich gehandelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital First könnte schon ein Umerziehungs Tool werden gegen das Laufwerk.
Kena: Bridge of Spirits: Entwickler will andere Plattformen in Betracht ziehen
Kena: Bridge of Spirits: Entwickler will andere Plattformen in Betracht ziehen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Kena: Bridge of Spirits: Entwickler will andere Plattformen in Betracht ziehen
Kena: Bridge of Spirits: Entwickler will andere Plattformen in Betracht ziehen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
locker, läuft doch sogar auf der PS4Ob es auf der Series S über 900p geben wird?
Ich würde auch gerne das nächste Elder Scroll und fallout auf der PS5 spielen....Switch Version wäre sehr nice aber auch Xbox Leute sollten das Game spielen dürfen. Wieso auch nicht …
Ich spiele es auf Normal und bekomme schon gehörig aufs MaulWie schwer ist es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Souls-like?
Zwar OT, aber das wird nicht passieren, bleiben MS-Exklusive.Ich würde auch gerne das nächste Elder Scroll und fallout auf der PS5 spielen....
Definitiv nicht ohne, kannst es doch selbst ausprobieren, wenn du das Game 1x durch hast. Also da muss man sich schon ordentlich konzentrieren sonst zerlegen dich die Hauptbosse in nullkommanix. Auch die Zwischenbosse vor dem finalen Boss tun dies.Wie schwer ist es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Souls-like?
Finde es auf normal bisher auch recht knackig...Ich spiele auch auf Normal und selbst da finde ich die Bosse in der zweiten Hälfte des Spiels schon ziemlich schwierig. Die machen mit einem Treffer schon ordentlich Schaden und ausweichen ist bei manchen Attacken alles andere als einfach.