PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Zuletzt bearbeitet:
Boah bin echt überrascht, so richtig überfahren! Nie gedacht das es ein Normales Multigame ist! Mal ernsthaft, interessant wird nur ob es auch für die Switch erscheint. Würde perfekt passen, aber natürlich auch einiges an Schönheit lassen.
 
Switch Version wäre sehr nice aber auch Xbox Leute sollten das Game spielen dürfen. Wieso auch nicht …
 
Es müsste mMn unmöglich sein, das diese genannte Games von MS blockiert werden.

PS5 Versionen müssten mMn zu 110% kommen. Vielleicht zeitversetzt mehr aber auch nicht.

Naja wir wären dann aber wieder im Offtopic.
 
Ich spiele auch auf Normal und selbst da finde ich die Bosse in der zweiten Hälfte des Spiels schon ziemlich schwierig. Die machen mit einem Treffer schon ordentlich Schaden und ausweichen ist bei manchen Attacken alles andere als einfach.
 
Wie schwer ist es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Souls-like?
Definitiv nicht ohne, kannst es doch selbst ausprobieren, wenn du das Game 1x durch hast. ;) Also da muss man sich schon ordentlich konzentrieren sonst zerlegen dich die Hauptbosse in nullkommanix. Auch die Zwischenbosse vor dem finalen Boss tun dies.
 
Ich spiele auch auf Normal und selbst da finde ich die Bosse in der zweiten Hälfte des Spiels schon ziemlich schwierig. Die machen mit einem Treffer schon ordentlich Schaden und ausweichen ist bei manchen Attacken alles andere als einfach.
Finde es auf normal bisher auch recht knackig...
Viele Fehler kann man sich nicht erlauben, auch bin ich natürlich etwas von GoT und GoW verwöhnt wo es absolut klar ist welche Attacken man nun blocken kann und welche nicht und dass man dort jederzeit auch mitten im Angriff blocken/ausweichen kann.
Was bei mir irgendwie dazu geführt hat, dass ich überhaupt nichts mehr zu blocken versuche sondern allem ausweiche :ugly:

Demon's Souls fand ich damals auf der PS3 wesentlich leichter, dort konnte man einfach bessere Ausrüstung holen oder sich mit Heilkräutern zudecken, in Kena hat man manchmal nur 1-2 Heilmöglichkeiten und das wars... Leveln etc. gibt es auch nicht also muss man wirklich selber besser werden... :D

Das finde ich aber auch etwas schade, was bringt es mir mehr Rot (nach Level 4) oder andere Dinge zu finden wenn ich dadurch nicht besser werde? Oder habe ich hier irgendwas verpasst?
 
Zurück
Top Bottom