sektor
L13: Maniac
Spielst du das schon?Vielleicht kann ja jemand später mal die PS5 Version dagegen vergleichen
PC 4K Ultra Settings, hab keinen anderen Thread gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du das schon?Vielleicht kann ja jemand später mal die PS5 Version dagegen vergleichen
PC 4K Ultra Settings, hab keinen anderen Thread gefunden.
Wie läuft es denn am PC?Nur 5 min mal getestet wie es läuft
PS4 und PS5 bieten eine unabhängige Trophäenliste.
Ist Platin also zweimal möglich?
Von wegen kein Wiederspielwert
Ersteindruck:
PS5 Version Videos ruckeln.
Controller wird nicht ausgenutzt
PS4 Pro:
Hat Gamma Bug.
Trotz höchster Stufe ist das Symbol nicht erkennbar.
Somit ist das Spiel recht dunkel auf PS4 Pro
Also von DualSense Intergration hab ich meine ich aber nur positives gelesen. Bzw werden die DSe Features der PS5 Version ja extra per Trailer beworben.Ersteindruck:
PS5 Version Videos ruckeln.
Controller wird nicht ausgenutzt
PS4 Pro:
Hat Gamma Bug.
Trotz höchster Stufe ist das Symbol nicht erkennbar.
Somit ist das Spiel recht dunkel auf PS4 Pro
Bei mir gab es auf PS5 kein day 1 Update.Also von DualSense Intergration hab ich meine ich aber nur positives gelesen. Bzw werden die DSe Features der PS5 Version ja extra per Trailer beworben.
Day One Patch? Klingt nämlich alles so, als wäre es mit dem ersten größeren Hotfix behoben
Hat trotz schneller SSD komische nachladen ruckler wo die Framerate teilweise plötzlich auf 45fps einbricht nachdem man z.b einen Gegner tötet oder ein Tor sich öffnet . Muss auf jeden Fall noch ein Patch her.Wie läuft es denn am PC?
40€ sind absolut fair…mehr gibt es dazu nicht sagen .
Weiß noch nicht ob ich auf die Retail warte …wann soll die kommen? Bei gameware ist es momentan nicht bestellbar.
Hab mir gerade mal ne halbe Stunde Material von der Playstation5 angesehen. Die läuft recht sauber. Da ist von Rucklern nichts zu sehen.Hat trotz schneller SSD komische nachladen ruckler wo die Framerate teilweise plötzlich auf 45fps einbricht nachdem man z.b einen Gegner tötet oder ein Tor sich öffnet . Muss auf jeden Fall noch ein Patch her.
DankeSoll im November kommen. Gameware wird die SKU wohl erst freigeben, wenn es mehr Infos dazu gibt.
Nein, genauso wenig wie jeder Film länger als zwei Stunden gehen muss.
Bin grad am überlegen, ob ich mir erst Life is Strange oder Kena hole.