PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Es ist ihr erstes Game und dieser Schritt macht absolut Sinn und für ein Indie-Game schaut das doch fantastisch aus....:nix:
Möglichst große Basis ansprechen! Die PS5 bekommt ja laut Entwicklern definitiv Verbesserungen....:nix:
 
Sagt auch keiner etwas gegen! Die Trailer sehen gut, über PS4 Niveau aus! Durchzeichnende Schärfe bis in den Horizont und viele Effekte gleichzeitig. Da wird die PS4 Version, sicherlich Feder lassen und DF ihren Spaß dran haben. Aber eben bisher keine 60fps was doch schade ist.......... .
 
@VenomSnake: Informier dich bitte besser, war von Anfang an auch für PS4 geplant und so auch kommuniziert....und mal ehrlich im Vergleich zu den letzten Generationen hat man ein recht gutes erstes Jahr was Software angeht....zudem waren Genetationswechsel immer 1-2 Jahre von crossgen und Ports begleitet.

Kena schaut einfach 🥰 aus! Allein die kleinen Rod....ich muss immer schmunzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wusste ich es. Aber das eine PS5 version nicht mal geplant war wird es wohl nur ein billiger port.

Ganz ruhig und schau dir erstmal Ember Labs Studio genau an. Es scheint ihr erstes Videospiel zu sein und das Kernteam umfasst 15 Entwickler/innen.

Ember Labs und Sony werden froh sein, wenn Kena erscheint und gute Wertungen einfährt. Hoffentlich wird es ein guter bis sehr guter Einstand.
 
Video links wären nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom