PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.990
Werden momentan immer wieder mal neue Bilder veröffentlicht. Hoffentlich hört man bald mal mehr vom Game und ob es nun bis März erscheint oder nicht.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.990
Naja, es schmuggelt sich zumindest immer mind. 1 Bild aus einer anderen Perspektive darunter....:coolface:

Ist alles sehr ruhig um das Game....hab da noch immer meine Zweifel, dass es tatsächlich im 1.Quartal 2021 erscheint....
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.990
Gibt wieder 4 neue Bilder und 3 davon sind wirklich neu! ;) Hoffentlich gibt es viele neue Infos mit dem Artikel in der Edge und der Release ist nicht mehr so weit weg (spätestens im März)! Das schaut einfach klasse aus und wird hoffentlich ein gelungener Start für eine neue IP! :)
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
4.034
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Das sieht endlos geil aus, aber hab gelesen, dass das von einem Studio kommt, das bisher nur Animationsfilme gemacht hat und noch nie ein Spiel. Da hat sich doch etwas Skepsis bei mir breit gemacht. Hoffe aber auf das Beste.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.990
Sorry, keine news nur Spam bzw. eine Vermutung.;)

Hätte Epic das Game nicht in ihrem Event beworben, wenn es tatsächlich noch im Frühjahr erscheinen soll?

Es ist auch sehr ruhig um das Spiel....es werden nur gelegentlich die immer gleichen Bilder gepostet (aber auch das passiert seit 2-3 Wochen nicht mehr)....mal sehen ob es nicht doch noch verschoben wird und die Gerüchte vor einiger Zeit doch irgendwo nen wahren Kern hatten....bin da irgendwie relativ skeptisch momentan....
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.440
Bro...lass liegen, das Ding wird nochmal verschoben, ich wette weit hinter April.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.990
Lassen wir uns überraschen....:awesome: :hmpf:

PS: Auf Twitter ist ember lab ja relativ aktiv....nur fehlt es an wirklich "handfesten" news....

@Twitter-GIFs: : Cute :love: :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.990
Auf Twitter liest man echt nur wischiwaschi und Hinhaltephrasen "we hope to show you something soon" blabla....das Ding landet wie damals in der news zur vermeintlichen Verschiebung tatsächlich irgendwo dort....auch wenn sie dem stets widersprochen haben....naja, ich glaub ich hake das Thema jetzt tatsächlich auf unbestimmte Zeit erstmal ab....bringt nix. Alle Games auf die ich mich richtig freue werden gerade verschoben oder man liest seit geraumer Zeit überhaupt nix mehr....irgendwie etwas demotivierend gerade....
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.335
Sonst in der Zwischenzeit mal The Pathless zocken, wirklich ein guter Titel mit einer schönen Welt und dem ein oder anderen rührenden Moment :)
 
Top Bottom