PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.995
Dachte es gibt news bezüglich Release oder neue Gameplayeindrücke oder zumindest einen neuen Artikel zum Spiel selbst....nein eine news zu einer beginnenden Schlammschlacht....wer weiß schon was davon wirklich wahr ist oder nicht? Das kann in beide Richtungen gehen....

Leider keine gute PR für so ein ambitioniertes, vielversprechendes und vor allem völlig neues Projekt....egal was da jetzt dran ist oder nicht....

Ich hoffe wir bekommen hier ein schönes rundes Action Adventure und den Start für eine neue vielversprechende Marke!
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.447
Man würde kein Spiel um EIN Jahr verschieben, wenn es nicht gravierende Probleme hätte. Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wird man langezeit erstmal vom Spiel nichts hören und meiner Meinung nach wird es dann auch Ende nächsten Jahres untergehen, da einfach zu viel krasses Zeugs kommen wird. Mal sehen, denke die Tage und Wochen wird man was von hören. Vielleicht ja auch schon auf den VGA.
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.642
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Man würde kein Spiel um EIN Jahr verschieben, wenn es nicht gravierende Probleme hätte. Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wird man langezeit erstmal vom Spiel nichts hören und meiner Meinung nach wird es dann auch Ende nächsten Jahres untergehen, da einfach zu viel krasses Zeugs kommen wird. Mal sehen, denke die Tage und Wochen wird man was von hören. Vielleicht ja auch schon auf den VGA.

Was für krasses Zeug denn? Ist schon was bestätigt?
 

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
967
PSN
xouliox
Ja ich meine auch gelesen zu haben das es das rechtliche Streitigkeiten mit einem der Hauptentwickler gab/gibt der wohl auch gegangen wurde.

Schade, hatte mich darauf echt gefreut, aber es gibt ja genug andere Games zum spielen.
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
14.628
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Em9w5mtXYAAeJol
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.995
Emberlab hat sich dazu geäußert und Kena soll weiterhin im 1. Quartal 2021 (PS5, PS4, Epic-Store) erscheinen. Es handelte sich wohl um einen Fehler!

Wäre fein wenn es nicht mehr so lang bis zum Release dauert! Trotz wenig Material bisher eines meiner MW! :)

PS: Immer erstaunlich wie schnell man auf Enten anspringt....;)
 

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
967
PSN
xouliox
Emberlab hat sich dazu geäußert und Kena soll weiterhin im 1. Quartal 2021 (PS5, PS4, Epic-Store) erscheinen. Es handelte sich wohl um einen Fehler!

Wäre fein wenn es nicht mehr so lang bis zum Release dauert! Trotz wenig Material bisher eines meiner MW! :)

PS: Immer erstaunlich wie schnell man auf Enten anspringt....;)
Jo, habe ich auch heute morgen gelesen, scheint wohl auf der Sony Seite falsch gewesen zu sein das da Q4/2021 steht oder stand
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.713
PSN
TommyW_No7
Umso besser, dass weiterhin der Release im Q1 2021 geplant ist. Ich bin schon sehr gespannt auf den Titel. Der wird zunächst nicht Retail erscheinen, oder?
 
Top Bottom