PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Dachte es gibt news bezüglich Release oder neue Gameplayeindrücke oder zumindest einen neuen Artikel zum Spiel selbst....nein eine news zu einer beginnenden Schlammschlacht....wer weiß schon was davon wirklich wahr ist oder nicht? Das kann in beide Richtungen gehen....

Leider keine gute PR für so ein ambitioniertes, vielversprechendes und vor allem völlig neues Projekt....egal was da jetzt dran ist oder nicht....

Ich hoffe wir bekommen hier ein schönes rundes Action Adventure und den Start für eine neue vielversprechende Marke!
 
Man würde kein Spiel um EIN Jahr verschieben, wenn es nicht gravierende Probleme hätte. Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wird man langezeit erstmal vom Spiel nichts hören und meiner Meinung nach wird es dann auch Ende nächsten Jahres untergehen, da einfach zu viel krasses Zeugs kommen wird. Mal sehen, denke die Tage und Wochen wird man was von hören. Vielleicht ja auch schon auf den VGA.
 
Man würde kein Spiel um EIN Jahr verschieben, wenn es nicht gravierende Probleme hätte. Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wird man langezeit erstmal vom Spiel nichts hören und meiner Meinung nach wird es dann auch Ende nächsten Jahres untergehen, da einfach zu viel krasses Zeugs kommen wird. Mal sehen, denke die Tage und Wochen wird man was von hören. Vielleicht ja auch schon auf den VGA.

Was für krasses Zeug denn? Ist schon was bestätigt?
 
Ja ich meine auch gelesen zu haben das es das rechtliche Streitigkeiten mit einem der Hauptentwickler gab/gibt der wohl auch gegangen wurde.

Schade, hatte mich darauf echt gefreut, aber es gibt ja genug andere Games zum spielen.
 
Em9w5mtXYAAeJol
 
Emberlab hat sich dazu geäußert und Kena soll weiterhin im 1. Quartal 2021 (PS5, PS4, Epic-Store) erscheinen. Es handelte sich wohl um einen Fehler!

Wäre fein wenn es nicht mehr so lang bis zum Release dauert! Trotz wenig Material bisher eines meiner MW! :)

PS: Immer erstaunlich wie schnell man auf Enten anspringt....;)
 
Emberlab hat sich dazu geäußert und Kena soll weiterhin im 1. Quartal 2021 (PS5, PS4, Epic-Store) erscheinen. Es handelte sich wohl um einen Fehler!

Wäre fein wenn es nicht mehr so lang bis zum Release dauert! Trotz wenig Material bisher eines meiner MW! :)

PS: Immer erstaunlich wie schnell man auf Enten anspringt....;)
Jo, habe ich auch heute morgen gelesen, scheint wohl auf der Sony Seite falsch gewesen zu sein das da Q4/2021 steht oder stand
 
Ja manchmal entstehen so Geschichten....

Hoffe sie halten den Release im Q1 2021. :)
 
Zurück
Top Bottom