PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
Müssen sie dank der PC Version an sich nicht.
Werde evtl. direkt zur PC Version greifen, alleine um Sony für den Schritt Multigame zu belohnen
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...

Sony ist ja nicht mal Publisher des Games? Ich bezweifle, dass Sony da irgendwas zu sagen hat, wann das Game - zumindest auf dem PC - erscheint. Und dieser Termin wurde ja auch nach hinten verschoben.
 
Interview mit den Gründern von Ember Lab:

Ab 2:27:30s
https://www.twitch.tv/twitchgaming/v/928093467?sr=a&t=8810s

In Detail wird über eine Grundfähigkeit gesprochen:

Pulse

Die Kreistaste kurz drücken löst einen Flächenangriff/effekt aus:
lFqRXVC.gif


Im richtigen Zeitfenster kann man Angriffe von Gegnern abwehren:
VE8JyL9.gif


Halten der Kreistaste bildet ein Schild um Kena:
ejrSYft.gif


Es wird noch über eine Courage Anzeige mit Tastenzuweisung für die Rot gesprochen. Anfangs verstecken sich die Kleinen während des Kampfes, im Verlauf und Angriffen sowie Performance des Spielers werden sie mutiger und helfen. So kann man Gegner mit einen Schwarm von Rot angreifen, sich selbst heilen, den Bogen/ Stab aufladen oder Rot am Stab von Kena einen Hammer formen.

Quelle: resetera
 
Gestern erstaunt im PS Store gesehen das es ja nur 39 € kostet. Da Kena ja doch im Sony Marketing sehr Präsent ist, wundert mich das schon etwas, wird also vermutlich eher ein kürzeres Vergnügen.
 
Gestern erstaunt im PS Store gesehen das es ja nur 39 € kostet. Da Kena ja doch im Sony Marketing sehr Präsent ist, wundert mich das schon etwas, wird also vermutlich eher ein kürzeres Vergnügen.
Wann soll das denn erscheinen wenn da schon ein Preis steht ?
 
Einer meiner meist erwarteten PS5 Titel und die SoP, so durchzogen diese auch wahr, hat mir den Titel einfach noch schmackhafter gemacht :)

Bin kein Fan von diesen (vorläufigen) digital only Releases, hier mache ich aber gerne ne Ausnahme.
 
Sollen erstmal zusehen, dass sie das Game überhaupt fertig bekommen bis August. Release Termine so weit in der Zukunft sind prädestiniert für weitere Verschiebungen....ich trau dem Braten noch nicht....
Letztendlich ist es ein Indiegame....sie müssen erstmal nen Publisher fur eine Disc Version finden. Von mir aus später....wichtig ist das Spiel wird fertig und es läuft sauber. Ob digital oder als Disc mir erstmal völlig egal....
 
Sollen erstmal zusehen, dass sie das Game überhaupt fertig bekommen bis August. Release Termine so weit in der Zukunft sind prädestiniert für weitere Verschiebungen....ich trau dem Braten noch nicht....
Letztendlich ist es ein Indiegame....sie müssen erstmal nen Publisher fur eine Disc Version finden. Von mir aus später....wichtig ist das Spiel wird fertig und es läuft sauber. Ob digital oder als Disc mir erstmal völlig egal....

Sony soll mal nicht so geizig sein und eine Retail Version vertreiben ...
 
Sony soll mal nicht so geizig sein und eine Retail Version vertreiben ...
Dass eine Retail Version kommen soll, hatten die Entwickler soweit ich mich erinnere schon bestätigt. Sie soll wohl nur nicht zum Release kommen.
Ich hoffe auch darauf, dass Sony da ein bisschen unter die Arme greift und eine Disc Version kommt.
 
Dachte Kena wäre ein reines PS 5 Spiel. Bin jetzt erstmal negativ getriggert. Hätte ich mich wohl mal vorher schlau gemacht.
 
Dachte Kena wäre ein reines PS 5 Spiel. Bin jetzt erstmal negativ getriggert. Hätte ich mich wohl mal vorher schlau gemacht.

Warum negativ getriggert?
Das Spiel ist erstmal nur konsolenexklusiv und kommt auch für PC.
Klingt also danach, dass es später auch für andere Konsolen erscheinen kann.

Es sollte wichtiger sein, dass das Spiel gut wird und einen Kauf hoffentlich wert ist.
 
Glaube er meint den Aspekt der PS4 Version, die als nebenschau Bremsklotz fungieren könnte!? Daher hoffe ich, das die PPS5 Version mit 60fps daherkommt. Eben neben generell mehr Schärfe und Effekten..........! Alle trailer im Stream oder download waren bisher leider immer nur 30fps.
 
Zurück
Top Bottom