Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Danke für eure Unterstützung Leute. Heute gehts mir schon wieder viel besser. Gestern war einfach alles zu viel :ugly:

Würdet ihr The Witcher 3 eher mit dem Controller oder mit M/T zocken? Was macht mehr Spass?
Bei mir? Controller.

Davon abgesehen: Wenn dir Witcher keinen Spaß machen sollte dann ist es vielleicht einfach nicht dein Genre, da ist nichts verwerfliches dran.
 
witcher 3 KS suckt, nuff said. Da würde auch die e3 2013 optik nix dran ändern
 
Für mich ist es das beste KS seit sehr langer Zeit, aber da hat wohl jeder einen andren Geschmack. Würde auf jeden Flal Controller empfehlen.
 
Controller ist zwar OK mit einer Gamermaus mit entsprechend zusätzlich frei belegbaren Tasten ist es aber wesentlich angenehmer. Soviel Präzision wie mit der Maus wird man mit dem Analogstick eben nie erreichen, daher lache ich auch immer über Leute die beim Reiten an Bäumen hängen bleiben :lol:
 
PC rennt wie sau :goodwork:

Hier mal vergleich im Valley benchmark mit einer 980Ti und im SLI im neuen rechner :)

valley9800xo3n.png


valley980tisliksq2r.png


Ich sehe gerade das Valley ne Ti mit 4GB angibt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
witcher 3 KS suckt, nuff said. Da würde auch die e3 2013 optik nix dran ändern

Schwierigkeitsgrad runter stellen und das Spiel genießen :nix: Und so schlimm ist das KS nun auch wieder nicht. Macht zwischendurch schon Spaß Arschlöcher zu halbieren oder mit nem ausgebauten Igni Strahl verbrennen zu lassen, oder mit Bomben zu experimentieren. Das Spiel selbst ist grandios. Nun muss es nicht jedem gefallen, aber imo sollte man dem Spiel schon die Chance geben, sich in mehr als einer Stunde zu beweisen (@Cortana). Das erste Gebiet ist imo nur ein Tutorial :scan:

Ich spiele mit dem XBox 360 Controller, würde keine Sekunde zu Maus und Tastatur tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir? Controller.

Davon abgesehen: Wenn dir Witcher keinen Spaß machen sollte dann ist es vielleicht einfach nicht dein Genre, da ist nichts verwerfliches dran.

Ich find teilweise gibt es zu viel zu tun bei Witcher 3. Ich geh wieder rein und hab erstmal 20 Sidequests wieder am laufen.
 
Ok hab jetzt das ganze mit dem Controller getestet und es hat deutlich mehr Spass gemacht, 2h gespielt :goodwork:

Nur habe ich leider keine konstanten 60fps alles maxed out :ugly:

Hätte ich wohl doch lieber 2x980Ti gekauft :v:
 
Ich find teilweise gibt es zu viel zu tun bei Witcher 3. Ich geh wieder rein und hab erstmal 20 Sidequests wieder am laufen.

Ist eben ein langes Spiel, da gibts kein durmherumreden. Für leute mit viel Zeit gut, für Leute mit wenig Zeit schlecht, ist ja anders gar nicht möglich.
 
Schwierigkeitsgrad runter stellen und das Spiel genießen :nix: Und so schlimm ist das KS nun auch wieder nicht. Macht zwischendurch schon Spaß Arschlöcher zu halbieren oder mit nem ausgebauten Igni Strahl verbrennen zu lassen, oder mit Bomben zu experimentieren. Das Spiel selbst ist grandios. Nun muss es nicht jedem gefallen, aber imo sollte man dem Spiel schon die Chance geben, sich in mehr als einer Stunde zu beweisen (@Cortana). Das erste Gebiet ist imo nur ein Tutorial :scan:

Ich spiele mit dem XBox 360 Controller, würde keine Sekunde zu Maus und Tastatur tendieren.

wie easy ist denn "easy" bei w3? wenn ich mich mit den kämpfen nciht all zu lang aufhalten muss und kaum sterbe wäre es in der tat ne überlegung wert

@phyt

:rofl3:
 
wie easy ist denn "easy" bei w3? wenn ich mich mit den kämpfen nciht all zu lang aufhalten muss und kaum sterbe wäre es in der tat ne überlegung wert
Kinderleicht. Das liegt aber auch daran, dass man ziemlich schnell levelt. Ab einem gewissen Punkt spielt man wegen der enormen Anzahl an Quests nur noch Aufträge mit wesentlich niedrigeren Levelanforderungen. Der Anfang des Spiels ist noch der schwerste Teil des Spiels. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom