Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Kann mir mal einer helfen? Ich habe eine externe HDD auseinander gebaut und in meinen Rechner gepflanzt. Wird auch im Bios erkannt allerdings startet Windows nicht mehr bei mir. Ich kriege einen Bluescreen für paar Millisekunden und der Rechner startet neu. Kann auch nicht sagen was da steht, da es wirklich nur kurz ist. Schließe ich die Platte ab geht es wieder normal. Die Platte ist definitiv in Ordnung. Was kann ich denn machen um sie zum laufen zu bekommen? Sie ist auch richtig angeschlossen. Die Platte hatte ich vorher auch formatiert vor dem Einbau.
 
Kann mir mal einer helfen? Ich habe eine externe HDD auseinander gebaut und in meinen Rechner gepflanzt. Wird auch im Bios erkannt allerdings startet Windows nicht mehr bei mir. Ich kriege einen Bluescreen für paar Millisekunden und der Rechner startet neu. Kann auch nicht sagen was da steht, da es wirklich nur kurz ist. Schließe ich die Platte ab geht es wieder normal. Die Platte ist definitiv in Ordnung. Was kann ich denn machen um sie zum laufen zu bekommen? Sie ist auch richtig angeschlossen. Die Platte hatte ich vorher auch formatiert vor dem Einbau.

Soll es als Zweitplatte gedacht sein?? wenn , dann schau auf die Boot-Startplatte im Bios, kann sein, dass deine Windowsplatte jetzt nicht mehr die Bootplatte ist.

Edit: @Sierra hat es schon erwähnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke schon, warum? Hast du gemerkt dass so ein High End PC den Aufwand doch nicht wert ist, weil du jetzt das Macbook kennengelernt hast? :ugly:
Ich spiele echt viel zu wenig damit, dass es sich wirklich lohnt sowas zu haben. Hab The Witcher 3 z.B. nur ne Stunde gezockt xD
 
Ich spiele echt viel zu wenig damit, dass es sich wirklich lohnt sowas zu haben. Hab The Witcher 3 z.B. nur ne Stunde gezockt xD
Du wärst nur der nächste auf der (langen) Liste der seinen PC bzw. SLI-System aufgibt. :nix:
Ich hatte es, viele Kumpels hatten es, in den Foren kenne ich viele - aber irgendwann hat es jeder aufgegeben. Erstens zu teuer und zweitens hat man ab einem gewissen Punkt einfach die Zeit nicht mehr, bzw. will sie sich nicht mehr nehmen. Bleib bei Xbox One + Macbook Pro :goodwork:
 
Frag mich gerade wie viel ich für meinen PC bekommen würde. 2500CHF? :ugly:

Kein Pascal mehr?

Layout .. laut unbestätigten Meldungen fertig
1. Quartal 2016 angepeilt
zweite Generation High Bandwidth Memory
bis zu 32 GByte Videospeicher möglich
theoretisch 10 Mal so viel Leistung pro Watt
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/3086651/nvidia_pascal.html
:ugly::v:
 
Du wärst nur der nächste auf der (langen) Liste der seinen PC bzw. SLI-System aufgibt. :nix:
Ich hatte es, viele Kumpels hatten es, in den Foren kenne ich viele - aber irgendwann hat es jeder aufgegeben. Erstens zu teuer und zweitens hat man ab einem gewissen Punkt einfach die Zeit nicht mehr, bzw. will sie sich nicht mehr nehmen. Bleib bei Xbox One + Macbook Pro :goodwork:
Er gibt auf - weil eine Menge Pcler ihn überholen.
 
Du wärst nur der nächste auf der (langen) Liste der seinen PC bzw. SLI-System aufgibt. :nix:
Ich hatte es, viele Kumpels hatten es, in den Foren kenne ich viele - aber irgendwann hat es jeder aufgegeben. Erstens zu teuer und zweitens hat man ab einem gewissen Punkt einfach die Zeit nicht mehr, bzw. will sie sich nicht mehr nehmen. Bleib bei Xbox One + Macbook Pro :goodwork:

Er gibt auf, weil er festgestellt hat, dass er eigentlich kein Gamer ist. Genauso wie er nach dem Kauf eines 10.000 Euro Kamerasets feststellen musste, dass er eigentlich kein Fotograf ist...
 
Er gibt auf - weil eine Menge Pcler ihn überholen.
Eher weil er sowieso kaum spielt. In seiner Steam-Liste sind Spiele wie DayZ, CS:GO oder Borderlands 2 ganz oben was die Spielzeit betrifft. Für solche Games braucht man keinen Über-PC, und schon gar kein SLI. Am Ende ist es nur eine weise Entscheidung. Außerdem bekommt er 2500CHF, mit denen er jetzt im Sommer zwei Wochen nach Griechenland fliegen kann. :goodwork:
 
ngbbs4c603b9449521.jpg
 
Zurück
Top Bottom