Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Finde Mike macht alles richtig und geht nicht wirklich darauf ein.

Sie ist komplett kaputt.

Überhaupt einen Menschen zu bewerten weil er kein Auto,zuhause lebt, ein Körperteil kleiner ist schlecht zu machen ist menschenverachtend und hat nix mit der Diskussion zu tun.

Sie will ihn nur schlecht machen weil sie ihn nicht bekommt.

Leyla hingegen ist ne sweetes Girl,ein wenig naiv dumm aber lieb.

Mein fave ist aber Fabio ❤️
 
Leyla hingegen ist ne sweetes Girl,ein wenig naiv dumm aber lieb.
Leyla ist auch kein Kind von Traurigkeit. Sie war schon in Schlägereien verwickelt. Pech für Kim. Hätte sie sich mal besser nicht mit ihr angelegt. Leyla ist Ihr haushoch überlegen.


 
Leyla ist auch kein Kind von Traurigkeit. Sie war schon in Schlägereien verwickelt. Pech für Kim. Hätte sie sich mal besser nicht mit ihr angelegt. Leyla ist Ihr haushoch überlegen.


Ach das glaube ich sofort aber das spielt hier halt keine Rolle bzw. bei dieser Geschichte hat sie sich nix zu Schulden kommen lassen
 
Mit 72 wirkt Heinz Hönig bereits verfallen wie ein 92jähriger und hat zwei Kinder im Baby/Kleinkindalter daheim. Schon krass. :hmm:

Dr. Bob ist sogar eine Spur älter, aber ungleich vitaler.
 
Nicht jeder ist mit über 70 fit. Da gibt es ziemliche Unterschiede.
 
Die Prüfung war ja mal viel zu einfach. Wenn es kein Zeitlimit gegeben hätte, dann hätte ich sogar die Ratten streicheln wollen. Die waren ja total süß drauf.
 
Layla nervt jetzt aber auch. Hatte selbst ne krasse Prüfungsachterbahnfahrt und wirft Kim jetzt Kalkül vor. Layla ist mindestens genauso hinterfotzig.
 
Der Felix ist mal ein unguter Geselle und die Anya mit ihrem Kalküldenken kann auch weg.
 
Mit wie wenig Sendezeit Felix es schafft so unsympathisch zu erscheinen ist schon ne Leistung.

Und Anya muss gehen.
 
Kurze Abfrage: Ist NFL echt so ein Ding geworden in Deutschland? Wie krass dieser US-Sport hier in Deutschland beworben wird, finde ich gruselig...
 
Zurück
Top Bottom