Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Kurze Abfrage: Ist NFL echt so ein Ding geworden in Deutschland? Wie krass dieser US-Sport hier in Deutschland beworben wird, finde ich gruselig...
Schon seit ein paar Jahren..irgendwie finde ich dieses eindringen von amerikanischer "Kultur" hierzulande total albern.
 
Schon seit ein paar Jahren..irgendwie finde ich dieses eindringen von amerikanischer "Kultur" hierzulande total albern.

Ich finde es bezeichnend... Muss man auf jeden Fall hinterfragen, gerade vor dem Hintergrund der Amerikanisierung wie du richtig sagst.
 
da wird es vermutlich irgendwelche vertraglichen zwänge seitens der nfl geben.

find es persönlich auch nicht toll, weil football nicht mein ding ist - abseits der half time-show beim super bowl.

aber das jetzt zu "amerikanisierung" zu machen, ist doch auch wieder blödsinn :neutral:
 
da wird es vermutlich irgendwelche vertraglichen zwänge seitens der nfl geben.

find es persönlich auch nicht toll, weil football nicht mein ding ist - abseits der half time-show beim super bowl.

aber das jetzt zu "amerikanisierung" zu machen, ist doch auch wieder blödsinn :neutral:

Vielleicht... Vielleicht auch nicht. Ist nur Spekulation, gebe ich gerne zu und vielleicht auch übertrieben. Vielleicht stehen ja echt so viele auf NFL wodurch die Nachfrage gestiegen ist, aber was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Fragwürdig finde ich es trotzdem, weil es so heftig zum Mega-Event aufgeblasen wird, normal finde ich das nicht.
 
Vielleicht... Vielleicht auch nicht. Ist nur Spekulation, gebe ich gerne zu und vielleicht auch übertrieben. Vielleicht stehen ja echt so viele auf NFL wodurch die Nachfrage gestiegen ist, aber was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Fragwürdig finde ich es trotzdem, weil es so heftig zum Mega-Event aufgeblasen wird, normal finde ich das nicht.
gut finden muss man es nicht. wie gesagt: mein ding ist es auch nicht - und ich hatte mal eine freundin, die football spielte. aber seit jahren wird gerade der super bowl immer mehr zum riesenevent, weltweit. auch schon lange bevor rtl dafür das dschungelcamp gekürzt hat ;)

und nochmal: soll jeder gut oder schlecht finden wie er oder sie möchte. aber da zunehmende "amerikanisierung" als argument zu bringen, halte ich ganz persönlich für quatsch. what's next? lieber nur noch deutsche filme zur prime time zeigen? und sollen uns diese ganzen games & konsolen wie die xbox auch weiter amerikanisieren? :angst:

will sagen: man kann auch mal die kirche im dorf lassen und sich einfach nur ein bisschen drüber ärgern, ohne gleich eine agenda/verschwörung/etc dahinter zu vermuten ;)
 

"Der NFL wird von vielen Profis vorgeworfen, finanzielle Gewinne über die Gesundheit der Spieler zu stellen."

Mehr muss ich nicht wissen. :nix:
 
Eigentlich dachte ich, ich bin hier im ibes Thread aber scheinbar ist es der antiamerikanischer Thread der üblichen Rechten.

Sind diese "Rechten" eigentlich gerade mit dir in diesem Raum? Siehst du sie zu jederzeit oder handelt es sich dabei um eine Abenderscheinung? Hast du es mal mit Geistervertreibung versucht? Rosenöl mit Zitronengras über die Schulter schütten oder so?
Alter Falter... 🤓 Ist das irgendwie ansteckend? Und es sind auch immer die gleichen Leute, die überall nen rechten Aufstand wittern lol...

Der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf die NFL kam, war, dass IBES schon zum dritten Mal auf 40 Minuten verkürzt war, jedes Mal wegen NFL. Alles andere war beiläufig Spekulation, als lasst ihr vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese "Rechten" eigentlich gerade mit dir in diesem Raum? Siehst du sie zu jederzeit oder handelt es sich dabei um eine Abenderscheinung? Hast du es mal mit Geistervertreibung versucht? Rosenöl mit Zitronengras über die Schulter schütten oder so?
Alter Falter... 🤓 Ist das irgendwie ansteckend? Und es sind auch immer die gleichen Leute, die überall nen rechten Aufstand wittern lol...

Der einzige Grund, wieso ich überhaupt auf die NFL kam, war, dass IBES schon zum dritten Mal auf 40 Minuten verkürzt war, jedes Mal wegen NFL. Alles andere war beiläufig Spekulation, als lasst ihr vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf. 🙄
Zweites Mal aber danke für deine Aufmerksamkeit lulz
 
Keine Ahnung, ob er davon genervt ist oder ob es ihn wirklich anturnt. Also mich persönlich würde das mit den Ärschen auch stören, aber ich bin auch selbst ne Frau. 😅

Natürlich dürfen Frauen selbst entscheiden, wie sie rumlaufen, aber das heißt nicht, dass man sich halb nackt überall präsentieren muss, ist ja nicht mal Unterwäsche die man sieht. Dank String eben der blanke Arsch.
Und von Kerlen zu verlangen, da keine sexuellen Gedanken zu haben, find ich ziemlich viel verlangt. Männer sind halt auch nur Opfer ihrer Natur. 😁 Sorry guys, aber seid ehrlich. :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung, ob er davon genervt ist oder ob es ihn wirklich anturnt. Also mich persönlich würde das mit den Ärschen auch stören, aber ich bin auch selbst ne Frau. 😅

Natürlich dürfen Frauen selbst entscheiden, wie sie rumlaufen, aber das heißt nicht, dass man sich halb nackt überall präsentieren muss, ist ja nicht mal Unterwäsche die man sieht. Dank String eben der blanke Arsch.
Und von Kerlen zu verlangen, da keine sexuellen Gedanken zu haben, find ich ziemlich viel verlangt. Männer sind halt auch nur Opfer ihrer Natur. 😁 Sorry guys, aber seid ehrlich. :p

Volle Zustimmung. Ich würde da auch durchdrehen und wüsste nicht wo ich zuerst hingaffen sollte. xD Leider haben es Männer noch schwieriger. Ohne Beherrschung sieht man was sie gerade fühlen. :knuffel:
 
Volle Zustimmung. Ich würde da auch durchdrehen und wüsste nicht wo ich zuerst hingaffen sollte. xD Leider haben es Männer noch schwieriger. Ohne Beherrschung sieht man was sie gerade fühlen. :knuffel:

Ah! Hab ich das richtig gedeutet, dass du vom anderen Ufer bist? 😁
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
RTL muss die NFL im Hauptprogramm übertragen. RTL hat den NFL Deal unter anderem bekommen, weil die Quoten bei Pro7 stagnierten.

Wenn RTL gerade die Play Offs nicht auf dem Hauptsender Stunden auf einem kleinen Sender übertragen würden, würden sie ihre Quotenziele kaum noch erfüllen und die Lizenzrechte waren sicherlich auch nicht günstig.
 
Gab es das eigentlich schon einmal, dass in einer Staffel eine Prüfung einfach nochmal recycelt wird, so wie gestern? Billiger geht nimmer.
Man merkt dem Format schon sehr deutlich an, dass es eben von anno dazumal ist. Diese Moderation mit wirklich miesen Gags gibt es in keinem anderen aktuellen Trash-Format.
 

Gab es das eigentlich schon einmal, dass in einer Staffel eine Prüfung einfach nochmal recycelt wird, so wie gestern? Billiger geht nimmer.
Man merkt dem Format schon sehr deutlich an, dass es eben von anno dazumal ist. Diese Moderation mit wirklich miesen Gags gibt es in keinem anderen aktuellen Trash-Format.
Wenn die Prüfung abgebrochen wurde, dann ja.
Gerade die Moderation hebt es auf eine andere Ebene :togepi:
 
Gerade die Moderation hebt es auf eine andere Ebene :togepi:
Auf was denn für eine Ebene? Du bist doch immer der erste, der Schnappatmung bekommt, wenn man so Lebensversager wie den Drachenlord ein bisschen foppt, aber in dem Format werden Leute teils mit Urängsten konfrontiert und gequält. Eingeschloßen im Sarg mit Ratten, was daran ist bitte gute Unterhaltung?
 
Zurück
Top Bottom