Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Auf was denn für eine Ebene? Du bist doch immer der erste, der Schnappatmung bekommt, wenn man so Lebensversager wie den Drachenlord ein bisschen foppt, aber in dem Format werden Leute teils mit Urängsten konfrontiert und gequält. Eingeschloßen im Sarg mit Ratten, was daran ist bitte gute Unterhaltung?

Naja, der Vergleich hinkt schon. Rainer ist mit dem privaten Terror nicht d'accord und gewinnt am Ende auch kein Preisgeld. Die Promis wissen zudem genau worauf sie sich einlassen und nehmen aus freier Entscheidung aktiv an einer Show teil. Rainer will seinen Content "vermarkten" und stellt sich dabei unfreiwillig dumm an. Ihn öffentlich zu kritisieren ist eine Sache, damit muss er umgehen können, aber bei ihm werden viele Grenzen weit überschritten.
 
Gerade die Moderation hebt es auf eine andere Ebene :togepi:
Seltener Fall wo ich mal deiner Meinung bin.

GERADE die Moderation ist allen anderen Formaten im deutschen Fernsehen drei Meilenstiefel voraus.

Jan Köppen ist inzwischen super reingewachsen und die Zietlow liefert sowieso seit 20 Jahren praktisch perfekt ab - gleichermaßen in Rhetorik und Mimik.

Gags sind dank eines talentierten Teams auch stets on point und wüsste ehrlich nicht, was es hier groß zu bemängeln gäbe oder welches Format es besser macht. :nix:
 
Lucy ist auch mein Topfavorit, allerdings find ich ihr Drama gerade etwas too much. Sie meint das sicher vollkommen ernst, aber das kann falsch rüberkommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kim war gestern besser, heute war sie nur nervig, hat sie selbst verkackt.
Und Tim macht echt nur Promotion, das ist nicht er selbst und wird ihn den Sieg kosten.

Layla und Lucy sind die einzigen, die noch kein Vielleicht hatten... Layla hat in der Top 3 aber nichts zu suchen!

Ich prognostiziere für die Top 3:
Lucy
Mike
Fabio
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tim war heute zuviel Instagram- Tim, fand ich. Er hat mir heute auch nicht so gefallen.
Wobei Zietlow dies gut kommentierte. Die machen da alle Promo für sich, sonst wären sie da nicht drin.

Und ich nehme es Tim nicht übel. Der ist 24/7 eine Instagram/whatever Person. Ich glaub der kann dieses Verhalten evtl. schon gar nicht mehr richtig abstellen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gesund kann das aber nicht sein. Hat Tim ja auch schon selber zugegeben, das er ein Burnout bekommen wird wenn er so weiter macht.

Er sollte die Kohle sammeln, sich ein Haus kaufen, in irgendwas investieren (so wie Lucy mit ihrem Hotel), aussorgen für die Zukunft und sich dabei entspannt zurücklehnen. Wenn er jetzt aber so weitermacht ist er letztendlich reich und berühmt, aber total kaputt.
 
Ich seh Lucy und Layla in den top 3. Layla auch weil sie zuletzt relativ authentisch und gewitzt rüberkam.

Bei den drei Kerlen ist’s schwer, einen Favoriten abzugrenzen, weil keiner so 100% überzeugt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom