Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Ich sag's euch, Mitleid ist der Siegerfaktor schlechthin. Der "Awwww...-Faktor" ist nicht zu unterschätzen. Lucys Qualitäten sind natürlich wichtiger, aber Mitleid kickt mehr als alles andere. Ist nur die Frage, ob Leyla genug Mitleid erhalten hat. 🤓

Naja, ich glaube mal ganz fest daran, dass Lucy meilenweit vorne liegt.
 
Finale:

Power und Mut
vs.
Angst und Mitleid

So Strange...
Gott sei Dank hat Lucy gewonnen.
 
Lol, Leyla gerade im Interview völlig realitätsfern... und noch die Maske gefallen zum Schluss.

Wird gefragt, was sie nicht hat, Lucy jedoch schon. Und die Antwort:
Lucy hat wahrscheinlich gewonnen, weil sie Weltstar war, klar. 🤓
 
Schon so spät, kacke 🙈

Mir scheint, dass der Durchschnitt der Zuschauer nach dem Moment entscheidet und weniger danach, was das Gesamtpaket ist, sprich, wie sich jemand im Laufe der ganzen Sendung gezeigt hat. Im Halbfinale war es die Sache mit Mikes Abfuhr, die Leyla gepusht hat, dann im Finale die abgebrochene Prüfung. Dann wählt der Zuschauer aus Affekt.

Ich denke auch, dass weichere zerbrechlichere und emotionalere Gemüter generell bessere (!) Chance haben als die physisch und psychisch starken. Und die Gewinnerpalette zeigt, dass die meisten (!) Gewinnermänner die ganz... "zart besaiteten" waren, um es mal politisch korrekt zu formulieren. ^^"

Ausnahmen gibt es natürlich, ich spekuliere nur. ;)
 
Ich bin kein Hardcore Veganer und esse (wenn auch sehr selten) Fleisch, will aber trotzdem unbedingt dass das Dschungelcamp vegan wird. Die Fresserei war schon immer ekelhaft und unnötig.
Das ist schön für dich. Interessant keinen :nix:

Glückwunsch an Lucy. Verdient. Leyla zeigt am Ende dann doch ihr wahres Gesicht.
 
gegen Ende hat Layla Sympathien verspielt: beim Abendessen hätte ein kurzes, verschämtes „Sorry dass wir wegen mir keine Nachspeise haben“ nicht weh getan (statt sich stolz lächelnd den Bauch vollzuschlagen) und ihre Siegerallüren waren nach ihrem erneuten Abbruch der Prüfung auch deplatziert (Sonja hat sie aber sofort auf den Boden der Realität geholt). Demut haben diese Influencer/Reality Stars offenbar nicht auf ihren Lebensweg mitbekommen.
 
gegen Ende hat Layla Sympathien verspielt: beim Abendessen hätte ein kurzes, verschämtes „Sorry dass wir wegen mir keine Nachspeise haben“ nicht weh getan (statt sich stolz lächelnd den Bauch vollzuschlagen) und ihre Siegerallüren waren nach ihrem erneuten Abbruch der Prüfung auch deplatziert (Sonja hat sie aber sofort auf den Boden der Realität geholt). Demut haben diese Influencer/Reality Stars offenbar nicht auf ihren Lebensweg mitbekommen.

die hat sich doch entschuldigt als sie von der prüfung zurück kam. ausserdem hat sie die prüfung fast bis zu ende durchgehalten. erst als am ende ihre spinnenphobie gefordert wurde gab sie auf. ihre prüfung empfand ich auch als viel härter als die von tim.


wieso ich aber hier "reinspaziere".... hat sich mal jemand germany shore auf paramount+ angeschaut? :ugly: ich hab da mal reingeguckt... :ugly: bitte sagt mir, dass die leute dort der bodensatz der menschheit sind. bitte sagt mir, dass es nicht mehr dümmer und primitiver geht und diese leute nur eine winzige randgruppe darstellen. bitte, bitte! ansonsten kann die menschheit gleich das licht ausmachen.
 
Zurück
Top Bottom