Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Fabio und Mike richtig unsympathisch. Sitzen zwei Meter neben der Essensverteilung und heulen rum, statt einfach aufzustehen und direkt zu klären. Hauptsache hinterher rumheulen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fabio und Mike richtig unsympathisch. Sitzen zwei Meter neben der Essensverteilung und heulen rum, statt einfach aufzustehen und direkt zu klären. Hauptsache hinterher rumheulen xD
Na, die haben anfänglich wohl gar nicht so mitbekommen wie Tim und Kim ihnen die Fettschwarten unterjubelten und sich selber die magern Stücke sicherten. Versteh ich voll, dass sie dann pissy waren.
 
Tim und Kim sind das Duo Infernale, und sie können beide weg.

Meine Favoriten sind derzeit Lucy und Fabio. Beide gehören ins Finale mit Tendenz Lucy für die Krone. Obwohl ich bei Fabio dann auch nicht traurig wäre, würde er sie bekommen.
 
Fabio hab ich schon geahnt, die letzten Tage war er ja eher auf Krawall aus.

Denke Lucy wird es machen.
 
Find das Finaltrio schon okay so. Mike war nicht immer der Interessanteste und Fabio die letzten Tage leicht unangenehm maulig und nörgelig in meiner Wahrnehmung. Mögen die Anrufer ähnlich gesehen haben und haben ihm eventuell deshalb den Einzug verweigert.
 
Ich wette, dass Lucy mit 66% Stimmen gewinnt. 😁 Wer Wetter mit? Wer am nächsten dran liegt, hat gewonnen. Erfährt man ja immer nach der Schau, wie bei jeder Wahl die Stimmenverteilung ausfiel.

Tim und Layla im Finale... Find ich furchtbar. Fabio hätte schon besser reingepasst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nicht ganz unmöglich, dass Leyla heute wieder abbricht, wenn sie eine Prüfung bekommt, wo sie eingesargt wird und Millionen Viecher auf sie draufplumsen. Gab‘s schon mal nen Finalkandidaten ohne Sterne?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tim? Warum Tim? :enton: Haben etwa alle seine Fans angerufen? Gab es einen Aufruf im Netz?

Das mit Fabio und Mike hat mich echt getroffen. :( Leyla will ich aber auch nicht auf dem Thron haben. Das wäre eine 2. Burdecki.

Dann lieber Lucy. Ich stimme heute für sie, und hoffe das ich nicht Mennowin 2.0 erlebe und Tim letztendlich gewinnt. Wäre mMn ein beschissenes Ende einer sonst guten Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich vor, Lucy wäre nicht dabei...
Ich fand den Cast zwar unterhaltsam, aber extrem niveaulos dieses Jahr.
 
Immer diese Schleichwerbung. Furchtbar ^^
Ich war ewig nicht mehr im Mäckes. Und als ich kürzlich tatsächlich noch mal drauf und dran war mir echt nochmal was zu holen, haben mich die Preise erschlagen. Hab's mir dann anders überlegt.
 
1. Lucy
2. Tim
3. Leyla

Immer diese Schleichwerbung. Furchtbar ^^
Ich war ewig nicht mehr im Mäckes. Und als ich kürzlich tatsächlich noch mal drauf und dran war mir echt nochmal was zu holen, haben mich die Preise erschlagen. Hab's mir dann anders überlegt.
Habe da wegen dem Monopoly Gewinnspiel ein paar Pommes umsonst bekommen. Die Qualität ist echt unterirdisch in den 5 Mc Donalds wo ich war. Nur in einem waren die Pommes warm und knusprig. Aber die schmecken generell dort nicht. Da sind die bei Burger King besser. Das einzige was bei MC genießbar ist sind die Chicken Nuggets und der Mc Choc Frappe ist geil. Die Preise sind aber wirklich unterirdisch geworden. 5€ für 6 kleine Nuggets. :ugly: Oder 5,49€ für einen kleinen Mc Chicken Burger. Damit hat sich der Laden für mich auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja viel gewohnt beim Dschungelcamp, aber die hauen gerade echt Zeug auf den Tisch...
 
1. Lucy
2. Tim
3. Leyla


Habe da wegen dem Monopoly Gewinnspiel ein paar Pommes umsonst bekommen. Die Qualität ist echt unterirdisch in den 5 Mc Donalds wo ich war. Nur in einem waren die Pommes warm und knusprig. Aber die schmecken generell dort nicht. Da sind die bei Burger King besser. Das einzige was bei MC genießbar ist sind die Chicken Nuggets und der Mc Choc Frappe ist geil. Die Preise sind aber wirklich unterirdisch geworden. 5€ für 6 kleine Nuggets. :ugly: Oder 5,49€ für einen kleinen Mc Chicken Burger. Damit hat sich der Laden für mich auch erledigt.

Das stimmt, die Pommes bei Burger King sind besser. Ich mochte auch die Cola lieber.

Also die Prüfung von Lucy ist merkwürdig geschnitten... Irgendwas musste da beim Uterus offenbar herausgeschnitten werden...
 
Ich bin kein Hardcore Veganer und esse (wenn auch sehr selten) Fleisch, will aber trotzdem unbedingt dass das Dschungelcamp vegan wird. Die Fresserei war schon immer ekelhaft und unnötig.
 
Ich dachte erst, Leyla kriegt eh ne easy Prüfung, das rockt die cheesy, schließlich muss sie nur passiv... da liegen.

Also... Wenn Sie jetzt aus Mitleid gewinnt, werd ich echt sauer! Djamila war die erste Königin mit gescheiterter Final-Prüfung.
 
Ich glaube Leyla ist nur weiter weil sich alles zwischen Tim und Lucy aufteilt. Ob Leyla, Mike oder Fabio war sicherlich eher Zufall beim Voting.
 
Zurück
Top Bottom