Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.241
Dieses Jahr mit

Anya Elsner
Cora Schumacher
David Odonkor
Fabio Knez
Felix von Jascheroff
Heinz Hoenig
Kim Virginia
Leyla Lahouar
Lucy Diakovska
Mike Heiter
Sarah Kern
Twenty4Tim

Auf geht's!
 
Bin ich nicht die einzige, die das guckt, wenn auch nicht regelmäßig. 🙈 Sitz hier mit meiner Cousine auf der Couch und... wir kennen beide so gut wie niemanden, diesmal tatsächlich noch unwichtigere Z-Promis als letztes Jahr.
Ich prognostiziere, dass Kim regelmäßig in die Prüfung geht.
 
Schaue das schon seid Jahren nicht mehr. Und wie ich sehe werden die Promis immer unprominienter.
Heinz Hönig, das der das nochmal nötig hat, konnte wohl auch nicht Haushalten. Dabei war der doch früher in jedem deutschen Film dabei. Gut mit dem Alter gehen auch die Rollenangebote...
Cora Schuhmacher (die ganz früher wirklich gut aussah) auch.... ob die wirklich mit Pocher zusammen ist oder ob das mal wieder nur ne PR Kiste ist. Dann hätte er sein beutealter aber ordentlich hochgeschraubt.
 
Ich ändere meine Meinung, es wird mal wieder das GNTM-girl Prüfungsopfer.
 
Oh weh recht schnarchiger cast.
Tim wird eh dank seiner (nicht nachvollziehbaren) Reichweite weit kommen oder gar gewinnen.

Und ansonsten naja.
Wieso man auch jedes mal nen "alten" rein packt der für Prüfungen gesperrt wird da halt zu alt verstehe ich auch nicht

Für nen 20 jähriges recht träge auf den erstem Blick.
 
Das hab ich mir auch gedacht. Aber direkt ihre tote Mutter erwähnt, irgendwie unsympathisch kalkuliert

Jupp, too much Mitleid verschlägt gerne mal ins Gegenteil. Aber gut, war jetzt einmal und vielleicht gar nicht mal kalkuliert zur Sprache gebracht.

Der alte Griesgram wird eine Bereicherung sein ^^
 
Ich ändere meine Meinung, es wird mal wieder das GNTM-girl Prüfungsopfer.

Jupp, too much Mitleid verschlägt gerne mal ins Gegenteil. Aber gut, war jetzt einmal und vielleicht gar nicht mal kalkuliert zur Sprache gebracht.

Der alte Griesgram wird eine Bereicherung sein ^^
Ok, man kennt den Kontext ja nicht.

Hoenig ist nur aufs Geld aus und hat kein Bock drauf, perfekt.
 
Ich habe dieses Jahr keine Zeit dafür, bin zu oft unterwegs, um das vernünftig verfolgen zu können und daher lasse ich es auch bleiben. Von den Namen her kenne ich nur Cora Schumacher und David Odonkor und bei Odonkor frage ich mich echt, was der verbrochen hat, um bei dieser Sendung mitzumachen. Sowohl beim BVB als auch bei Betis Sevilla sollte der doch eigentlich genug Kohle haben, um den Rest seines Lebens halbwegs entspannt leben zu können. Kann jemand etwas dazu sagen?
 
Ich habe dieses Jahr keine Zeit dafür, bin zu oft unterwegs, um das vernünftig verfolgen zu können und daher lasse ich es auch bleiben. Von den Namen her kenne ich nur Cora Schumacher und David Odonkor und bei Odonkor frage ich mich echt, was der verbrochen hat, um bei dieser Sendung mitzumachen. Sowohl beim BVB als auch bei Betis Sevilla sollte der doch eigentlich genug Kohle haben, um den Rest seines Lebens halbwegs entspannt leben zu können. Kann jemand etwas dazu sagen?
Frisch geschieden, oder nicht ? Das könnte der Grund sein. Oder Geld in dubiosen Geschäften verprasst.
 
Laut Wikipedia hat er vor Jahren auch schon bei BigBrother und anderen TV-Formaten mitgemacht.
Keine Ahnung, wie man so viel Geld vergeuden kann.
Meistens ist es doch so, das du je mehr du hast auch immer mehr brauchst.wobei bei den Summen die er mit Fussball verdient hat, können das bei ibes ja nur Peanuts sein.
Vielleicht hat ist er aber auch mediengeil und will unbedingt ins TV. Wobei ich ihn eher ruhiger in Erinnerung habe.
 
Meistens ist es doch so, das du je mehr du hast auch immer mehr brauchst.wobei bei den Summen die er mit Fussball verdient hat, können das bei ibes ja nur Peanuts sein.
Vielleicht hat ist er aber auch mediengeil und will unbedingt ins TV. Wobei ich ihn eher ruhiger in Erinnerung habe.

Sympathisch isser jedenfalls nicht und macht sofort einen auf Wichtigtuer. Mal schauen, ob er sich mit der Sendung einen Gefallen tut. #MolaGate
 
Sympathisch isser jedenfalls nicht und macht sofort einen auf Wichtigtuer. Mal schauen, ob er sich mit der Sendung einen Gefallen tut. #MolaGate
Nee, ich glaube der lebt halt primaer davon daß er mal in der National elf war. So richtig groß gerissen hat er jedoch nichts, wobei ich keine Ahnung vom Fussball habe 😉
 
Dass Cora getauscht hat, war mutig, aber dämlich. Hätte gerne den Mike versagen gesehen.
 
Zurück
Top Bottom