Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

spielte RTL da eben die TLOU Mucke ein? :awesome:
RTL nutzt extrem viel Musik im Dschungelcamp. Besonders auch mit Kontext, selbst wenn man den Text nicht hört.
Beim Klopapier Streit gestern lief Too Much von Bonaparte, Lyrics hat man aber nicht gehört.
Bei ner anderen Szene lief Battles, hätte nie gedacht die mal irgendwo abseits von Arte zu hören.
 
Im einer älteren Staffel wurde sogar mal FF IX Musik eingespielt. :awesome:
Über 80 mal gegen die Regeln verstoßen. Ob der strenge Teamchef Odonkor auch gegen eine Regel verstoßen hat? :lol2:

Als Strafe müssen jetzt alle tlou spielen :enton:

Na toll. Jetzt dürfen die nur nicht rauchen. Das ist ja nix dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt jemand gerade RTL?

Die Sarah Knappik... Alter!

Darf man das heute eigentlich noch sagen?

Ihr wisst schon was ich meine, oder?
 
Ihr seid aber fies. ^^
Nicht, dass ich hier jetzt einen auf Body positivity mache, aber joa, manche Leute altern halt schlechter, sprich neigen später zu stärkerer Gewichtszunahme, bedingt durch viele Faktoren.

Ist halt jetzt dick die Sarah. 😁 Aber ich find's cool, dass sie da jetzt selbst kein Ding draus macht und sich nicht dafür schämt.
Solange sie das jetzt nicht zur Selbstinszenierung nutzt und als fat model Werbung für Adipositas macht, find ich's in Ordnung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das wichtige Wörtchen NICHT in meinem Beitrag vergessen 🙈 bitte NICHT zur Selbstinszenierung nutzen ^^
 
Anya... Tochter des Jahres... 🤓
Boah, selten sowas Niederträchtiges gesehen, bringt ihre ganze Familie in Verruf, damit hat sie alle Sympathien verspielt.
 
Kim "Mike du bist mir egal" Viginia ist eifersüchtig das Mike ne andere Frau hochhebt
 
Anya... Tochter des Jahres... 🤓
Boah, selten sowas Niederträchtiges gesehen, bringt ihre ganze Familie in Verruf, damit hat sie alle Sympathien verspielt.

Fand es richtig gut, daß selbst die Kern das gecheckt hat, dass sie für dieses Thema als Opfer herhalten musste.

Der Mike ist aber auch ne arme Sau. Da streiten sich Not gegen Elend um den :enton:
 
Zurück
Top Bottom