Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Ich würde da alles locker ertragen. Außer Spinnen. Da bin ich raus.

@Necron

Achso die. Ich fand die schon bei Topmodel langweilig.
 
Wie kann man denn in der vorletzten Runde abbrechen? Das war der dümmste Move ever... EVER... EVER 🤓
 
Anya hat es Spaß gemacht. Kim stellt sich echt an. :nix: Ganz schwach.

Kann verstehen das Anya Angst vor Kim hat. Aber Kim wird das in der großen Wiedersehens Show alles sehen. Und spätestens dann kommt es zum Kampf. :banderas:
 
Felix von Pummeluff schiebt schon Kohldampf und wird langsam pissy. :) Würd den mal in die Prüfung schicken, so großspurig wie er immer tut.
 
Ich sehe auch bei Felix und David das größte Potential, wenn's darum geht, die Kontrolle zu verlieren. Die beiden ticken irgendwann aus. 😁
Lucy, Fabio und Mike (ungern) sehe ich weit vorne. Cora wäre auch weit gekommen. Layla wird sicherlich auch Sympathien gewinnen. Sarah Kern oder Heinz sind die ersten, die gehen. Tim, Anya und Kim sind/werden die größten Lästermäuler.
 
Das Quiz war aber schon unfair. Canberra als Hauptstadt Australiens oder Kafka‘s Verwandlung müssen einem nicht geläufig sein und Zeit schien auch rasch um. Dafür hätte es dann was gegeben? Salz und pfeffer? xD
 
Das Quiz war aber schon unfair. Canberra als Hauptstadt Australiens oder Kafka‘s Verwandlung müssen einem nicht geläufig sein

Bitte was? Wie kann man denn sowas nicht wissen?

Die sind 3 Wochen in Australien und kennen nicht mal die Hauptstadt??? :enton:

Kafka und die Verwandlung sind auch Allgemeinwissen genau so wie man wissen sollte, wie der alte Goethe geschrieben wird.

Hallo, der Heinz betont bei jeder Gelegenheit, dass er Schauspieler ist und kennt Goethe und Kafka nicht :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Quiz war aber schon unfair. Canberra als Hauptstadt Australiens oder Kafka‘s Verwandlung müssen einem nicht geläufig sein und Zeit schien auch rasch um. Dafür hätte es dann was gegeben? Salz und pfeffer? xD
Das waren ziemlich simple Fragen.

"In welchem Roman kommt Georg Samsa vor und warum hasst er Äpfel" wäre ne schwere Frage
 
Hm... Also Lucy hat schooon aus ner Mücke nen Elefanten gemacht. Und Anya hat zickig reagiert.

Oh weia, jetzt gibt's Krieg aus Eifersucht. 😁
Was ich an der Sendung einfach mag... Es ist als würde man sich ein Affengehege anschauen.

Diese Sendung ist humanity in a nutshell. Deswegen Guck ich das so gerne ^^
 
Zurück
Top Bottom