PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ja wie denn nun? :nix:
Sind die Menü--Texte (item-Beschreibungen etc.) nun englisch einstellbar oder nicht? Weiß das jemand? Noch ist das Spiel eingeschweißt. Wenn das nicht geht, geb' ich die Version zurück und importiere.

so seperat kann man das nicht nicht. entweder komplett englisch oder gar nicht. ich versteh die ganze aufregung nicht :ugly:
 
Die Filmsequenzen sehen richtig geil aus. Blitzball finde ich aber irgendwie ziemlich unnötig :D

Wenn du es erst einmal verstanden hast, macht es vielleicht sogar Spaß die einzelnen Spieler einzukaufen, zu trainieren und Spezialschüsse zu lernen. Ich habs immer gesuchtet. Ist auch wichtig für etwas Optionales im Spiel. Will jetzt nicht spoilern. ;-)
 
War das beste.
Muss man auch spielen um später eine Ultima Waffe zu bekommen

Mogry, ich sehe wir verstehen uns. 8-)

ffxx2hdremss58_thumb.jpg
 
das war das beste! bei einer ps2 save hab ich kein einziges blitzball spiel verloren.

Ich habe das, vor allem gerne im warmen Sommer, gesuchtet ohne Ende. Als meine Frau die FFX Platin geholt hat, habe ich für sie Blitzball gespielt. Das hat mir so ein Spaß gemacht, vor allem wenn Tidus und die Spieler ihre Spezialattacken eingesetzt haben. Und wenn man einen 1A Torwart hat, den man hochtrainiert, hat man nichts mehr zu befürchten. :-D
 
Das aller erste Spiel war schon schwer.Da wo man Wakka ablöst.
Da hab ich oft neu gestartet.

Aber sonst hat meine Schwester alle Minispiele gemacht. Fand alle sehr schwer.
 
Zurück
Top Bottom