PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Stimmt!
Verdammt. Das war noch cooles Spiel ^^
Teil 2 noch ne sealed copy hier.
Ja grandiose games🙌🏻🤘🏻 weil einfach soooo viele Charaktere 🙌🏻

Wusstest du dass es mit Namco x Capcom sogar nen Vorgänger auf der PS2 gab? Kannte ich garnicht!

@SasukeTheRipper jap das game war echt fantastisch 🤘🏻 ist bei mir tatsächlich auch die Länge die mich vom zweiten erleben abhält😅😅

Ja grandiose games🙌🏻🤘🏻 weil einfach soooo viele Charaktere 🙌🏻

Wusstest du dass es mit Namco x Capcom sogar nen Vorgänger auf der PS2 gab? Kannte ich garnicht!

@SasukeTheRipper jap das game war echt fantastisch 🤘🏻 ist bei mir tatsächlich auch die Länge die mich vom zweiten erleben abhält😅😅
Ja, aber das wusste ich auch erst viel später mal, als es auf nem Retro Channel vorgekommen ist :)

Final Fantasy X ist so ein Spiel, das bei mir immer wieder im Hinterkopf herumschwirrt, weil es sooo toll war, dass ich es eigentlich unbedingt wieder spielen will, aber die hohe Spielzeit hält mich dann doch immer wieder davon ab. Die Musik ist auch absolut legendär.

FFX und FF X-2 sollten mein Sommerprojekt 2025 sein, aber dann kam die Switch 2 dazwischen. :enton:

Jetzt zock ich aktuell gerade Ni No Kuni und danach FF12. Mal sehen wann ich wieder zum grandiosen 10. Teil komme.

Zurück
Top Bottom