PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

So gut FFX auch sein mag, Blitzball fand ich schon bei dem kurzen Abstecher, den man ja notgedrungen während der Story machen muss absolut furchtbar. Das ist für mich auch DER Hauptgrund, FFX kein weiteres Mal durchzuspielen xD
 
Ja Blitzball war mega öde, da weiche ich lieber 2000 Blitzen aus.

Ich klebte an besagten Punkt, meine bessere Hälfte führte nebenher eine Strichliste, damit ich mich nicht verzähle oder ins Blaue drücke, aber dennoch habe ich das nie gebacken bekommen. Gibts nichts Schlimmeres im Spiel. :x Doch, Sphäro Break als Mathelegastheniker, aber das war in X-2.
 
Ich klebte an besagten Punkt, meine bessere Hälfte führte nebenher eine Strichliste, damit ich mich nicht verzähle oder ins Blaue drücke, aber dennoch habe ich das nie gebacken bekommen. Gibts nichts Schlimmeres im Spiel. :x Doch, Sphäro Break als Mathelegastheniker, aber das war in X-2.

Das war so ätzend.. vor allem in der HD Collection, wo es ja angeblich durch leichten Lag noch schwerer sein soll. Langweilig und frustrierend ohne Ende, ich habs nie geschafft :D
 
Ich muss leider mal diesen alten Thread rausholen.

Bevor FFXV kommt will ich endlich das Remaster von FFX beenden. Ich spiele die PS4 Version und habe gerade gegen Yunalesca gekämpft. Meine Freundin hat von FFX offenbar mehr Ahnung als ich und wollte mir helfen die Solaris Waffen zu bekommen, soweit das noch möglich ist :D . Den Nebelspiegel habe ich nun bekommen und diesen muss ich ja im Macalania Wald zum Solaris Spiegel ändern.

Leider wird mir der Weg auf dem Kristalpfad noch immer versperrt. Ich habe die Frau und den Mann unten schon wieder zusammengebracht aber von deren Kind fehlt jede Spur, allerdings erwähnen die beiden das Kind auch nicht. Habe ich irgendwas übersehen oder hab ich nen gemeinen Bug im Spiel ?
 
Als News ging das heute nicht durch, aber hier wird es wohl passen.

Da es nur noch wenige Tage bis zum Erscheinen des Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auf der Xbox One und Nintendo Switch sind bekommen wir noch schnell ein neues Video präsentiert.


Die Geschichte von Tidus & Yuna beginnt am 16.04.2019 auf Xbox One und Nintendo Switch. Der Titel ist vorbestellbar und hat eine Größe von 23,92 GB auf der Xbox One.

Die :switch: Nintendo Switch Version erhält zusätzlich ein Wendecover, da auf dem normalen Cover ein sehr ausladender Hinweis zum den Download von Final Fantasy X-2 vorhanden ist, für welches unter Umständen eine MicroSD benötigt wird. Bekanntlich wird nur Final Fantasy X auf einer Cartridge mitgeliefert.

Ein kurze Tielbeschreibung:

FINAL FANTASY X erzählt die Geschichte des Blitzballspielers Tidus, der das junge und schöne Medium Yuna auf ihrer Mission begleitet, die Welt Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung durch die kolossale Bedrohung namens „Sin“ zu bewahren.

FINAL FANTASY X-2 kehrt zwei Jahre nach Einkehr der Ewigen Stille in die Welt Spira zurück. Yuna wird, nachdem ihr ein geheimnisvolles und doch bekanntes Bild in einem Sphäroiden gezeigt wurde, zu einer Sphäro-Hunterin und begibt sich mit ihren Begleiterinnen Rikku und Paine auf die Suche nach Antworten.


PS: Manches kennt und weiss man, aber ich kopier es mal 1:1 hier rein - Geht schneller.
 
lassen sich wege auf dem sphärobrett eigentlich "doppelt" also mit zwei verschiedenen charakteren gehen?oder kann ich den weg eines charakters nichtmehr mit einem anderen gehen?
 
Endlich den Thread gefunden :uglygw:

Hey Jungs und Mädels, habe das Spiel jetzt über Gamepass runtergeladen.
Aber ich kann den Spiel Beschleuniger nicht finden.
Hat das Remaster überhaupt so eine Funktion und wie schaltet man es frei ?
Ich meine es mal gelesen zu haben das es geht .
Wäre nett wenn einer antwortet, ich will nicht unnötig meine Zeit verschwenden :awesome:
 
Endlich den Thread gefunden :uglygw:

Hey Jungs und Mädels, habe das Spiel jetzt über Gamepass runtergeladen.
Aber ich kann den Spiel Beschleuniger nicht finden.
Hat das Remaster überhaupt so eine Funktion und wie schaltet man es frei ?
Ich meine es mal gelesen zu haben das es geht .
Wäre nett wenn einer antwortet, ich will nicht unnötig meine Zeit verschwenden :awesome:
Das gibts leider nur beim PC :(
Nichmal der Switch Port, welcher später gekommen ist, hatte dies.
 
Endlich den Thread gefunden :uglygw:

Hey Jungs und Mädels, habe das Spiel jetzt über Gamepass runtergeladen.
Aber ich kann den Spiel Beschleuniger nicht finden.
Hat das Remaster überhaupt so eine Funktion und wie schaltet man es frei ?
Ich meine es mal gelesen zu haben das es geht .
Wäre nett wenn einer antwortet, ich will nicht unnötig meine Zeit verschwenden :awesome:

Tatsächlich ein großer Minuspunkt, der das Spiel für mich in Arbeit hat ausarten lassen. Bei FF12 Zodiac Age gabs das dann, was dem Spiel sichtlich gut getan hat. X und X-2 fand ich eigentlich richtig cool, aber seeeeehr zäh ^^

Falls du es doch in Angriff nimmst, wünsche ich dir viel Spaß dabei :) Ist imo schon ein tolles Spiel :)
 
Zurück
Top Bottom