MeanMrMustard
L14: Freak
So gut FFX auch sein mag, Blitzball fand ich schon bei dem kurzen Abstecher, den man ja notgedrungen während der Story machen muss absolut furchtbar. Das ist für mich auch DER Hauptgrund, FFX kein weiteres Mal durchzuspielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja Blitzball war mega öde, da weiche ich lieber 2000 Blitzen aus.

Ja Blitzball war mega öde, da weiche ich lieber 2000 Blitzen aus.
Doch, Sphäro Break als Mathelegastheniker, aber das war in X-2.Ich klebte an besagten Punkt, meine bessere Hälfte führte nebenher eine Strichliste, damit ich mich nicht verzähle oder ins Blaue drücke, aber dennoch habe ich das nie gebacken bekommen. Gibts nichts Schlimmeres im Spiel.Doch, Sphäro Break als Mathelegastheniker, aber das war in X-2.

Das war so ätzend.. vor allem in der HD Collection, wo es ja angeblich durch leichten Lag noch schwerer sein soll. Langweilig und frustrierend ohne Ende, ich habs nie geschafft![]()
. Den Nebelspiegel habe ich nun bekommen und diesen muss ich ja im Macalania Wald zum Solaris Spiegel ändern.
Nintendo Switch Version erhält zusätzlich ein Wendecover, da auf dem normalen Cover ein sehr ausladender Hinweis zum den Download von Final Fantasy X-2 vorhanden ist, für welches unter Umständen eine MicroSD benötigt wird. Bekanntlich wird nur Final Fantasy X auf einer Cartridge mitgeliefert.Du kannst mit jedem Charakter das ganze Brett ausfüllen. Muss man auchlassen sich wege auf dem sphärobrett eigentlich "doppelt" also mit zwei verschiedenen charakteren gehen?oder kann ich den weg eines charakters nichtmehr mit einem anderen gehen?
alles klar... dann kenn ich mich aus...Du kannst mit jedem Charakter das ganze Brett ausfüllen. Muss man auch

Das gibts leider nur beim PCEndlich den Thread gefunden
Hey Jungs und Mädels, habe das Spiel jetzt über Gamepass runtergeladen.
Aber ich kann den Spiel Beschleuniger nicht finden.
Hat das Remaster überhaupt so eine Funktion und wie schaltet man es frei ?
Ich meine es mal gelesen zu haben das es geht .
Wäre nett wenn einer antwortet, ich will nicht unnötig meine Zeit verschwenden![]()

Endlich den Thread gefunden
Hey Jungs und Mädels, habe das Spiel jetzt über Gamepass runtergeladen.
Aber ich kann den Spiel Beschleuniger nicht finden.
Hat das Remaster überhaupt so eine Funktion und wie schaltet man es frei ?
Ich meine es mal gelesen zu haben das es geht .
Wäre nett wenn einer antwortet, ich will nicht unnötig meine Zeit verschwenden![]()
Ist imo schon ein tolles Spiel 
Danke dir und @starchildDas gibts leider nur beim PC
Nichmal der Switch Port, welcher später gekommen ist, hatte dies.