PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

wird es möglich sein den speicherstand von der ps3 auf die PS4 zu übertragen? mit cross save?

Cross-Save Functionality – Players can transfer their save and continue their progress across the PlayStation 4 system, PlayStation 3 system, and the PlayStation Vita handheld entertainment system. (PlayStation 3 and PlayStation Vita versions sold separately.)
 
Cross-Save Functionality – Players can transfer their save and continue their progress across the PlayStation 4 system, PlayStation 3 system, and the PlayStation Vita handheld entertainment system. (PlayStation 3 and PlayStation Vita versions sold separately.)

danke, vielleicht steige ich dann auch um. muss ich mir noch überlegen.
 
Kann man eigentlich sein Al Bhed lexikon von FFX auf X2 übertragen? spiele gerade FFX mit guide. und keine lust bei x2 neu zusuchen

Nope, keine Chance. Wenn du in X-2 allerdings die 100 % machen willst, wirst du auch alle Primer finden - aus Gesprächen und Cutscenes. Alternativ findest du alle (?) im Ausgrabungsspiel in der Wüste Bikanel.
 
Blöde Frage, aber hätte jemand noch einen Code für X-2 (Vita/PS3) über? Ich wurde die Woche von einem Typen übers Ohr gehauen der mir die HD-Collection angedreht hat. Meinte der Code der in der Verpackung war gültig und sei nie genutzt worden. Am Arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber hätte jemand noch einen Code für X-2 (Vita/PS3) über? Ich wurde die Woche von einem Typen übers Ohr gehauen der mir die HD-Collection angedreht hat. Meinte der Code der in der Verpackung war wäre gültig und sei nie genutzt worden. Am Arsch

wennde weißt wo der wohnt nen haufen vor seine tür setzen, sowie in eine tüte un ihn in den briefkasten legen :smile6
 
wennde weißt wo der wohnt nen haufen vor seine tür setzen, sowie in eine tüte un ihn in den briefkasten legen :smile6

Leider weiß ich nicht wo der Typ wohnt. Sind uns zufällig im Gamestop begegnet, der wollte das Spiel verkaufen, und ich es kaufen (die hatten es nicht). Der ist mir dann hinterher gerannt und wollte einen Zwanziger dafür haben. Das war das erste und letzte mal dass ich mich auf einen "Händler" einlasse der nicht offiziell ist. :x
 
So,auf der PS4 runtergeladen und schon bisschen gespielt.
Ist schon sehr Knack scharf alles.Leider gefällt mir der 5.1 Sound überhaupt nicht.
Werd es bis The Witcher erstmal zocken
 
Zurück
Top Bottom