Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;AsLt8_1c-Qc]https://www.youtube.com/watch?v=AsLt8_1c-Qc[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe meinen Beitrag vier über deinen Beitrag.![]()
Ein "Nein" hätte es auch getan. :v:
Danke und 'Tschuldigung für das nicht Nachlesen.
Hier und da wird Square Enix wohl einige Texturen aufbessern, aber umfangreiche Änderungen erwarte ich nicht. Vielleicht werden die Änderungen erst kurz vor Release preisgegeben - oder nach den Release durch die Gaming-Community.Ein "Nein" hätte es auch getan. :v:
Kein Ding.Danke und 'Tschuldigung für das nicht Nachlesen.
Ich würde alles dafür geben mal ein Foto von deiner Spiele- (speziell JRPG) Sammlung zu sehen, Kiera. Bei dir muss man sich ja fühlen wie in Akihabara.![]()
Wieso ein "Nein"?![]()
2x ging es um Audio-Geschichten und einmal um Crosssave ergo da wurde grafisch nicht wirklich was gemacht.
Aber die schreiben doch, dass die Texturen bzw. Charakter- und Monstermodelle detaillierter sein werden.
more NPCs and monsters join their carefully reworked counterparts
Ich glaube, die wichtigsten NPCs und Monster wurden schon für die PS3 Version bearbeitet.
Laut Beschreibung nur die main chars.
Da steht doch "more NPCs and Monsters" also wird es schon bearbeitete Versionen in der PS3 Version geben.![]()
Es gibt auch NPCs, die Main Characters sind... Seymor z.B.Nee, das hat im Englischen in diesem Kontext nicht die gleiche Bedeutung wie im Deutschen
Aber ich weiß natürlich nicht, wie akkurat jetzt die Übersetzung aus dem Japanischen ist![]()
Sah die PS3 - Version echt so verwaschen aus? Auch die Farben strahlen auf den Bildern der PS4 - Version mehr.