PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Soweit ich mich erinnere, wurden einfach noch einige Gegnermodelle verbessert, so wie sie es für den PS2->PS3 Port für die haupten Charaktere gemacht haben.

Nicht vergessen: Die "Remote Play"-Funktion ist auch eine Neuerung. :v:

Da steht doch "more NPCs and Monsters" also wird es schon bearbeitete Versionen in der PS3 Version geben. :P

Nee, das hat im Englischen in diesem Kontext nicht die gleiche Bedeutung wie im Deutschen :P

Aber ich weiß natürlich nicht, wie akkurat jetzt die Übersetzung aus dem Japanischen ist :nix:

Nee, das hat im Englischen in diesem Kontext nicht die gleiche Bedeutung wie im Deutschen :P

Aber ich weiß natürlich nicht, wie akkurat jetzt die Übersetzung aus dem Japanischen ist :nix:
Es gibt auch NPCs, die Main Characters sind... Seymor z.B.

Aber so oder so - ihr wisst doch jetzt, was verbessert wurde, was genau diskutiert ihr denn hier? :ugly:

Einige Vergleichsbilder zwischen der PS3- und der PS4-Version (~befinden sich immer im Spoiler):

ps4overview_ph03_1_1.jpg

ps4overview_ph03_1_2.jpg

ps4overview_ph03_3_1.jpg

ps4overview_ph03_3_2.jpg

ps4overview_ph03_4_1.jpg

ps4overview_ph03_4_2.jpg

ps4overview_ph03_2_1.jpg

ps4overview_ph03_2_2.jpg

Sah die PS3 - Version echt so verwaschen aus? Auch die Farben strahlen auf den Bildern der PS4 - Version mehr.

Verwaschen empfand ich auf der Playse 3 nur X-2 aber bei X ist mir nichts aufgefallen, deswegen wundere ich mich auch gerade. Aber die PS4 scheint da eben noch mal, was Schärfe betrifft, eine ordentliche Schippe draufzulegen.

Ich fand auch X-2 auf der PS3 schon echt scharf. Ich denke echt, dass man sich speziell auf einige Charaktermodelle konzentriert hat.
Die "Verbesserungen", die man bisher in den Bildern gesehen hat, sahen teilweise auch eher einfach anders aus, als zuvor, statt besser oder schärfer. Nicht dass sie schlechter aussehen würden, als vorher, aber teilweise hat man teilweise echt nur die Beleuchtung dezent abgeändert oder sowas... Ich kanns nicht genau beschreiben...

Zurück
Top Bottom