Das neue Event krankt etwas daran, dass man die schweren Sachen nur alleine spielen kann und dementsprechend auf die KI angewiesen ist. Allerdings ist diese dann doch zu bescheiden, um wirklich nützlich zu sein.
Aber erstmal von Anfang an. Heute morgen habe ich 4 10er Pulls gemacht und dabei so ziemlich alles vom Event bekommen, bis auf Elisanne
und den zweiten 5* Wyrmprint. Zumindest habe ich jetzt einen Heiler eines jeden Elements. Danach habe ich die Story durchgespielt und nebenbei das Eventhäuschen aufgebaut. Die Story ist dabei noch klischeebehafteter als sonst, aber zumindest konnte ich einmal schmunzeln. Mein Lichtteam mit 6,5k Macht hat dabei für fast alles gereicht, bis auf die beiden letzten Sachen, den Hordemodus und den Spezialraid, welche man wie gesagt nur alleine spielen kann. Mittlerweile bin ich bei 7,5k und habe den Spezialraid geschafft, wobei ich zwei Lichtheiler im Team habe und es mir so erlaubten auch alle Erfolge zu bekommen. Leider kann ich mein Team gerade nicht verstärken, da ich die Lichtorbs für das nächste Level meines Halidoms benötige, um im Anschluss die Schmiede auszubauen.
Generelle Tipps von meiner Seite wären, dass gesamte Team mit den Event Wyrmprints auszustatten, da diese einen eklatanten Bonus auf die gesammelten Farmitems geben. Das Häuschen solltet ihr auch so schnell wie möglich ausbauen. Bei mir hat es jetzt Level 20, wodurch mein Team 100% mehr Schaden bei den Eventgegnern verursacht und die Kämpfe überhaupt erst schaffbar macht. 30 ist dabei das Endlevel.