Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Yay, erste Mal gezogen und gleich einen 5 Sterne-Helden! (Nefaria) Wie nutzt man Freunde im Kampf? :verwirrt:
Macht es Sinn Feuerdrachen mit Helden des Feuerelement zu verbinden oder worauf sollte ich da achten?
 
Wie nutzt man Freunde im Kampf? :verwirrt:

Die kannst du vor dem Kampf als Partner auswählen. Dafür muss der Held des Freundes aber das passende Element für die Mission besitzen, damit er auch vom System vorgeschlagen wird.

Macht es Sinn Feuerdrachen mit Helden des Feuerelement zu verbinden oder worauf sollte ich da achten?
Wäre zu empfehlen. In den Missionen ist es empfehlenswert Helden mit einem Elementvorteil mitzunehmen, da diese mehr Schaden machen, gleiches gilt für die Drachen.
 
Danke für die Antworten! Ich habe mir eben mal das Welcome Pack gekauft. Dadurch habe ich nun meinen zweiten 5 Sterne Charakter. Leider bisher etwas unglücklich, da mein erster Charakter Element Dunkel ist und der zweite Charakter Element Licht hat sprich gegenüber den drei anderen Elementen komplett Neutral. Vielleicht hilft mir das im späteren Spielverlauf....hoffe ich zumindest. xD
 
Jetzt am Anfang hilft es auf jeden Fall unterschiedliche 5* Charaktere zu haben. Später hat man idealerweise 4 5*Charaktere je Element, wobei es momentan noch gar nicht so viele 5* Charaktere im Spiel gibt.

Falls man momentan schnell Wyrmite braucht, einfach die Coop Quests machen. Je neuem Mitspieler erhält man 50 Wyrmite.
 
Das Wyrmite geht wirklich schnell, ganz gleich was man macht, man bekommt welches. Was Heavenraiser sagt stimmt natürlich, Coop ist der einfachste und schnellste Weg um an das Material zu kommen. Ich kaufe mir na hher extra ein iPad weil mich der Akku von meinem iPhone zu sehr nervt. So kann ich mobil die iPhone Version spielen und Zuhause auf dem iPad. Kriegen wir mal einen Vierer-CW-Trupp zustande damit wir einiges farmen können?

Das reinste Grindfest das Spiel. :banderas:
 
Solltest du ruhig machen. Kannst die Daten ja dennoch verwenden wenn es nach Europa kommt. Einzig bei dem verlinken mit meinem Nintendo Account zögere ich noch.
 
Das geht momentan noch nicht, als ich es versucht hatte, kam eine Fehlermeldung das der Account die falsche Region hat.

Du kannst theoretisch deinen Nintendo-Account auf US ändern, verlinken und dann wieder auf EU schalten. Ich tue es jedoch nicht, da ich nicht weiss ob das Verlinken einen Rückwechsel der Region unmöglich macht. Da gucke ich im ResetEra weiterhin nach Erfahrungsberichten.
 
Scheint so als gäbe es da keine Probleme, aber ich warte da auch erstmal ab. Kann mir nicht vorstellen die Platinpunkte nun schon erhalten zu können. Dafür ist das verlinken schließlich da.
 
Sollte ich meine free wyeren points nutzen zum summon? Und wenn ja den tenfold oder single summon ... Oder ist das im early game eher alles noch nicht nötig, weil dann würde ich warten und auf besondere deals warten.
 
Tenfold stattet dich besser aus und erhöht die Wahrscheinlichkeit einen 5Sterne-Charakter/Drachen/Effekt zu erhalten. Halte ich daher für besser am Anfang. Zudem bekommst du einen Gutschein für einen 5 Sterne-Charakter am Anfang, damit bist du dann gut ausgestattet. Würde ich aber erst ab Kapitel 3 machen, vorher kommst du ohne alles sehr gut durch.

Edit: Gibt es heut gar keine 50 Punkte mehr pro Charakter dem man geholfen hat und nicht kannte?
 
Nach ein paar Stunden immer wieder neu zu starten, stehe ich jetzt kurz vor dem Ende von Kapitel 4. Wirklich tolles und vor allem extrem umfangreiches Spiel. Erstaunlich was man inzwischen bei mobile Spielen für lau geboten bekommt. Kann es wirklich jedem nur empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen.
 
Gibt es heut gar keine 50 Punkte mehr pro Charakter dem man geholfen hat und nicht kannte?

Wurde anscheinend deaktiviert, hat sich wahrscheinlich als zu gut für die Spieler herausgestellt.

Ich finde es gerade etwas nervig, dass ich keinen zweiten 5* Charakter bekomme. Dafür hab ich mittlerweile alle Elemente bis auf Wasser mit 5* Drachen abgedeckt. Dürfte jetzt ca. 10 Tenfolds gemacht haben, hab nicht so wirklich Lust die ganzen Bronzecharaktere zu leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde anscheinend aktiviert, hat sich wahrscheinlich als zu gut für die Spieler herausgestellt.

Ich finde es gerade etwas nervig, dass ich keinen zweiten 5* Charakter bekomme. Dafür hab ich mittlerweile alle Elemente bis auf Wasser mit 5* Drachen abgedeckt. Dürfte jetzt ca. 10 Tenfolds gemacht haben, hab nicht so wirklich Lust die ganzen Bronzecharaktere zu leveln.

Tzzz, das verlangsamt natürlich den Fortschritt. Ich glaube, das zeitaufwändigste wird wohl das Crafting-System werden, denn dazu muss die Waffe max. Unbind sein + max. Level haben und die Rohstoffe zum Leveln der Waffen bekommt man fast ausschließlich über den Shop. Da wollen sie uns wirklich drängen Geld auszugeben. Mein Schloss ist dafür mittlerweile ganz gut. Muss noch etwas mehr ausbauen, dann kann ich Stufe 4 bauen. So richtig zufrieden bin ich mit meinen Charakteren und Drachen nicht. Hab nicht einmal eine Sterne 5 Karte, einen 5 Sterne-Drachen und zwei 5-Sterne Charaktere. Hab zwar haufenweise Stufe 4 Drachen, Karten und Charaktere aber langfristig ist das nicht mein Ziel mit sowas zu leveln.
 
Zurück
Top Bottom