Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Das würde 60 Partnern entsprechen.
Persönlich würde ich mich da mehr auf die Zahl aus dem Wiki verlassen, aber bin jetzt auch zu faul, noch einmal neu anzufangen und dann zu zählen.

Der Raid fängt heute Abend 23 Uhr PT an, was bei uns 8 Uhr morgens sein sollte, ohne das jetzt extra nachzuschauen.
 
Morgen habe ich absolut keine Zeit für den Raid. Finde es auch erstaunlich wie schnell du am Leveln bist, dabei spiele ich das Spiel schon wirklich regelmäßig. Mein Schloß wird endlich auf Stufe 4 aufgewertet. :goodwork:
 
Der Raid ist heute gestartet und zumindest unter Standard habe ich ihn auch schon abgeschlossen. Für Expert muss ich wahrscheinlich mein Wasser Team noch etwas stärken, das ist momentan nur bei 5,3k Macht.

Zum Start gab es noch einen 10fach-Pull, wobei ich immer noch keinen 2. 5* Charakter bekommen habe. Dafür habe ich für jedes Element einen 5* Drachen und auch mal einen 5* Wyrmprint.
 
Hab dann heute noch den Eventcharakter freigeschaltet, nachher mit den Raids bekommt man die Punkte etwas schneller zusammen. Mit meinem letzten Draw habe ich dann auch noch den 5* Drachen bekommen, weshalb ich dann direkt die Drawbox resettet habe.

Die Schwierigkeit der Raids hängt oft von den eigenen Mitspielern ab, welche oft mal Windhelden mitbringen, welche dann auch ziemlich schnell sterben. Mit meinem Wasserteam bei 5,5k Macht habe ich mittlerweile keine Probleme mehr. Wobei es auch von Vorteil ist, wenn man den Ricardt im Team hat, welcher alle Raidteilnehmer heilen kann.

Ein Tipp noch zum Ausweichen der Boss-Attacken, wenn man seine Spezialattacken zur richtigen Zeit auslöst, nimmt man keinen Schaden, sondern kann weiter einschlagen. Die Invisibilityframes sind da recht großzügig gesetzt.
 
Die Raid gefällt mir sehr gut. Bringt schon Spaß wie ein Irrer auf den Drachen einzuprügeln. Aber was sich einige Leute denken, bei den Teams, die mit nach Expert nehmen. 5k Macht bei 28k empfohlen. Die wollen echt von anderen gezogen werden.
Leider sterben immer zu viele KI Helden auf Expert. So bekomme ich das nie complete.
Extra habe ich leider auch noch nicht freigeschaltet. Aber dafür sollte man wohl auch mindestens 8,5k haben. Davon bin ich mit meinem Raid Team noch 1k weg.

Wenn ihr übrigens Phoenix habt, dann nutzt den als euren Drachen in der Raid. Phoenix hat einen extrem guten Heilubgszuauber. Macht euch das Leben echt leichter.
 
Phönix, oder ein sonstiger starker Heiler, ist bei sowas ein Must Have, imo, damit man schwächere Mitspieler ausgleichen kann. IdR ist sie der erste Drache den ich aufrufe um alle Mitglieder zu heilen. Danach nutze ich 1-2x Leviathan. Mein Wasserteam muss noch viel stärker werden. Ist gerade bei knapp 6,6k aber damit werde ich auf Experte nichts reißen können. Aktuell butter ich das meiste in das Schloss und in die Waffen. Habe mittlerweile 4 Waffen in der dritten Stufe hergestellt und gelevelt.
 
Oh das Spiel hat wohl einige Fehler, weshalb Spieler die das Spiel am 5.10 vor 10 am gespielt haben 3 Einzelbeschwörungstickets und 150 wyrmite erhalten. Ich Glückspilz. :p

Wie funktioniert das eigentlich beim Schloss: Ich kann 2x den wasser Altar auf Stufe 10 hochbauen und bekomme dann 2x die Bonusstats oder geht das nur einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann 2x den wasser Altar auf Stufe 10 hochbauen und bekomme dann 2x die Bonusstats oder geht das nur einmal?

Sobald du den zweiten Wasseraltar hast, sollten sich die Boni addieren. Ansonsten es ziemlich überflüssig überhaupt zwei davon anzubieten.
Bist aber schon recht weit, wenn du Level 50 erreicht hast, auf dem der 2. Wasseraltar freigeschaltet wird.

Ich habe heute recht viel geraidet und bin endlich an der Stelle, wo ich meine Energie und Federn schneller verbrauche als ich sie durch Levelaufstiege wiederbekomme. Das sollte das zukünftige spielen etwas entspannen. Ansonsten mach ich mit meinem 7,3k Wasserteam den Raid auf Expert recht entspannt mit, nur sterben mir meine NPS spontan, wenn sie nicht aus dem Wirkungsbereich der großen Attacken laufen wollen. Eine "bei mir Sammeln" Aktion wäre da hilfreich.
 
Ja, das war die Frage, ob sie addieren oder nicht, also lohnt es dieselbe Art Altar aufzubauen. Danke für die Antwort.
Den Wasser-Altar habe ich noch nicht doppelt. Ich bin bei Level 43. Hab mir nun nochmal das Beginners Pack gekauft für 9€. Da erhält man gute Dinge zum Upgraden und 1500 Diamantium. Normal kosten 1560 davon 34,99€.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Passive Fähigkeit zu verstärken? Ich nutze Jurota gern aber seine Fähigkeit ist lediglich +1% Stärke für das Team. Das ist gefühlt nichts, da ich Charaktere haben die +7% haben.
 
Den Raid auf extrem ohne Ableben der Mitspieler zu packen ist so schwer. Ich habe ein Team mit knapp 7000 Might und alle überleben. Die haben 9500 Might und dennoch verrecken deren NPCs. Wie soll die Special Version da möglich sein?...
 
Auf dem Discord Server bekommt man in der Regel kompetente Gruppen zusammen, mit denen geht das meist.

43367661_10156869148929924_5324773545887137792_n.png
 
Ich glaube echt, für das Spiel interessiert sich NoE einfach nicht.
 
Ich glaube echt, für das Spiel interessiert sich NoE einfach nicht.

Mann muss eh schauen seit in Belgien OPTC und andere Gachas aus dem Store genommen wurden, Bzw. die MTX abgeschaltet werden und andere EU Länder folgen möchten, überlegt man sich aktuell 2mal wie und wo welche Gachas Released werden
 
vor allem machen gachas in europa nicht mal 10% der gesamteinnahmen ein. war zumindest schon bei fire emblem so.
 
Zurück
Top Bottom