Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Hab bei 5* Helden nicht wirklich viel Glück gehabt bis jetzt. Dafür habe ich heute zwei Event 5* Wyrmprints gezogen. Damit bekomme ich bei erfolgreichem abschließen der Challange Mission gut 20k Punkte. Letztes Event habe ich bei etwa 8k rumgekrebst.
Ich brauchte ein paar Anläufe um die Challange Mission zu besiegen, habe allerdings auch nur drei 4* und einen 3* Helden für Wind. Inzwischen stehe ich kurz davor das Endeavor zu schaffen. Mir fehlen noch 7 Sekunden. Mein Gebäude ist auch schon auf dem Weg zu Level 19 und wird auch noch 20 bevor ich ins Bett gehen werde.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das ist jetzt auch erst mein 2 5* Held, deswegen war ich auch etwas überrascht, dass ich den so schnell bekommen hatte. Dafür habe ich mittlerweile ca 10 5+ Drachen bekommen und damit auch mehr als Wyrmprints. Die Evenwyrmprints fehlen mir leider bis auf den 3*, zumindest bin ich jetzt so bei 10k pro Run mit denen, die man als Belohnung bekommt.

Der Zeit Endeavour ist eigentlich nur eine Schadensfrage in der Bosswelle, durch die Wellen davor komme ich recht schnell.

@AllesLoeschen
Falls du willst, können wir deinen Nick auch wieder zurück setzen. Dazu solltest du mir eine PN schreiben.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Ich warte noch etwas ab, bis ich mir die 100 sec ernsthaft vornehme. Erstmal habe ich die Bog Resistenz meines Chars auf 100% erhöht, auf Dauer wurde das doch zu lästig.

Solange farme ich Wind- und Lichtruinen. von den Orbs kann man nie genug haben. Wobei ich meine letzte Mine nur noch 1 Level upgraden muss, um alle Minen auf 30 zu haben. Das sollte mit der Erhöhung der Schürfleistung für etwas Ruhe sorgen, auch wenn mein Schattenteam dadurch nicht mehr so schön mitgelevelt wird.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
34.489
Ich hab einfach kein Glück was die 10er Turns angeht,......So nervig. Nicht eine Stufe 5 Sache bekommen. Dazu 5 Singleturns verwendet und Lowen war das einzig sinnvolle daraus. Sehr schade. xD

Naja, das Event geht dafür gut von der Hand, gefällt mir. Bin sowieso auf die Weihnachtsoutfits gespannt. :lick:
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Hab heute meine dritten 10 Pull bei diesem Banner gemacht und Louise bekommen :D Bögen bekommen ja in naher Zukunft einen Buff also bin ich schon verdammt happy, dass ich sie bekommen habe. Mein Wind Team habe ich heute deswegen dann auch umgebaut. Aeleen und Sophie raus dafür Louise und Lowen rein.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Habe heute mein Diamantium für den garantierten 5* Pull ausgegeben. Hatte eine 8/12 Chance einen neuen 5* Helden zu bekommen und davon die hälfte für ein Element, in dem ich noch keinen bekommen habe.
Habe die 4/12 getroffen und Lilly bekommen. Bin richtig Happy. Nefaria wäre vielleicht sogar noch besser gewesen, aber ein Wasser 5* ist schon sehr nett.
Wyrmprint und Drachen Banner werde ich aber auslassen.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
So ohne Event-Wyrmprints ist das Farmen des Events schon eine ermüdende Tätigkeit, zumindest bin ich damit endlich fertig. Jetzt kann ich dazu übergehen, mein Schattenteam zu leveln. Die Raid-Erfolge sollten mittlerweile auch kein Problem mehr sein, auch wenn ich bislang nur Orsim als gute Einheit dafür habe.

Bei den Waffen dürfte ich demnächst von jedem Typ eine 5*T2 haben. Bis dahin kann ich mir auch überlegen, ob HMS mit Euden oder Vanessa angehe.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
HMS werde ich mit Ezelith machen. Auch wenn es schwer werden wird. Da fehlt mir nicht mehr all zu viel um sie auf 50 Mana Ringe zu bringen und ihere 5* Ele Waffe ist auch in greifbare Nähe gerückt. Fehlen noch Hörner und Rupees.
Können wir ja dann mal zusammen versuchen.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Aber schon ein bisschen komisch, dass ein Raid für Licht-Teams kommt. Dabei hatte ich so schön mein Schatten-Team trainiert, zumindest kann ich jetzt einfach die Licht-Materialen farmen.
Muss auch evtl. mein Team für den Raid umbauen, da zwei Heiler (H!Althemia und Estelle) für den Raid wahrscheinlich nicht gebraucht werden. Dafür ist das Team jetzt schon bei 12,5k Macht, auch wenn ich wieder Luca mainen muss, sofern ich keine vernünftige Licht-Alternative pulle.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Wir haben uns heute im Discord darüber ausgetauscht, warum es eine Licht Raid ist. Wir gehen inzwischen alle davon aus, dass die saisonalen Events nicht Teil der Rotation sind. Deshalb gehen wir davon aus, dass das reguläre Schatten Event Mitte Januar kommen wird. Mitte Dezember wird es ein Weihnachtsevent gaben und Anfang Januar ein Neujahrsevent.

Da mein Licht Team schon steht werde ich jetzt drei 5*s, die noch nicht gelevelt sind versuchen auf 80 zu bringen. Lily, Naveed und Louise sind ja doch gut zu gebrauchen :D
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Heute mal etwas auf große Hose gemacht und fünf 10er gepullt. Auch wenn das Resultat im Vergleich zum letzten Mal (5* Char und 2x 5* Drache) schlechter war, bin ich mit Hildegarde und den neuen 4* Chars + Amande gut bedient. Hildegarde passt gut zu meiner 1UB Jeanne. Allerdings bedeutet das auch fast ein neues Lichtteam, was ich erstmal leveln muss. Prinzipiell kann ich jetzt auch ein Team nur aus Licht Heilern erstellen, auch wenn mir da noch die Waffen fehlen. :awesome:
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Der neue Raidboss bewegt sich schon wieder zu viel. Und der EX Raid wird so selten freigeschaltet. Gestern nach 30 Expert Raids nur 3 mal EX bekommen.
Nachdem ich EX das erste mal freigeschaltet habe, habe ich auch sofort versucht 90 Sekunden ohne Tode zu schaffen. Hat zwar ein paar Anläufe gedauert, aber jetzt kann ich ganz entspannt Farmen.
Ich glaube ich gebe bei diesem Banner nur die kostenlosen Tickets aus. Ich spare mein Wyrmite für den Weihnachtsbanner oder einen Schatten Banner. Ich brauche noch meine erste 5* Schatteneinheit. Habe jetzt schon über 5000 Wyrmite angesammelt.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Ja, der neue Raidboss ist schon etwas nervig, zumindest geht der Kampf an sich mit Fernkämpfern. Ich werde mir wahrscheinlich die 90 sec Errungenschaft wieder etwas aufsparen, erstmal Hildegarde und evtl. Amane für den Raid fertig machen.
Es ist etwas nervig, dass die meisten Licht Drachen Lebensboni geben, da die Kämpfe sich dadurch ziehen, auch wenn mir selten eine Einheit stirbt.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Ja muss schon Lindwurm oder der neue Drache Cupid sein, wenn meine seine DPS aufbessern möchte.
Ich habe glücklicherweise einen Lindwurm. Damit konnte ich Julietta auf über 1.4k Str bringen.
 
Top Bottom