Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
34.489
Hab dank Gutscheinen mir das New Years Packet für 28€ geholt und nochmal das Welcome Pack gesichert. Hab nun also 2 5 Sterne Beschwörungen frei. Da kommt hoffentlich was brauchbares raus xD

@AllesLoeschen scheint den Charakter zu haben, wenn ich ihn nicht verwechsle und er Thy ist.

Das einzige was mir weiterhin Kopfzerbrechen bereitet ist Eldwater un die Stufe 5 Mana Kreise freizuschalten. Da wird sooo viel benötigt

Edit: Natürlich kein Glück. Nur einen der vier Sterne Schattencharaktere und einen alten 4Sterne Schattendrachen, Silk, und einen 5Sternelichtdrachen, Cupid, und Mirabelle(oder so) aus dem 5Sternepull.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
@AllesLoeschen scheint den Charakter zu haben, wenn ich ihn nicht verwechsle und er Thy ist.
Ja, da sollte hinkommen.
Hab heute 6 Pulls gemacht und auch Ieyasu bekommen, sonst war bis auf Sazanka aber nichts erwähnenswertes dabei. Insgesamt habe ich jetzt in jedem Element einen 5* Helden und Drachen, weshalb theoretisch alle Teams um die 15k Macht sein sollten, sobald ich alle upgegradet hab.

Mittlerweile ist Cygames beim Eldwater etwas spendabler, so dass man langsam Eldwater zusammen bekommt. Praktisch brauchst du das momentan auch nur für die High Dragons, alles andere ist bislang auch ohne möglich.

Maribelle ist aber kein schlechter Pull, da sie zu den besten Helden zählt und gut für High Mercury geeignet sein sollte, auch wenn es natürlich für den aktuellen Raid nicht viel bringt. Cupid ist auch nice als +Damage Drache.


 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Ja ich bin Thy im Spiel.

Hab glaube ich 11 Tenfolds gemacht und habe Ieyasu, Mikoto und Ezelith (dritter Ezelith dupe) bekommen. Leider nicht den neuen Drachen.
Hab auch die anderen zwei neuen Chars bekommen, 2 off Banner 5* Wyrmprints sowie 2 mal das gleiche 5* Event Wyrmprint und meinen vierten Agni. Extrem viel Glück gehabt bei den Pulls. Ab jetzt wird wieder gespart bis was neues tolles kommt.

Neue Event ist verdammt cool, aber auch super einfach. Nur Grind und überhaupt nicht anspruchsvoll.

Frohes Neues Jahr.

@Mudo Cupid und Mirabelle sind aber schon extremst gut. Würde ich beides als das absolut beste in ihren jeweiligen Elementen bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das neue Event ist mittlerweile recht entspannt zum Farmen, bin jetzt mit den regulären Belohnungen durch. Evtl. mach ich für die besonderen Belohnungen weiter, da mit die seltenen Drops noch größtenteils fehlen.

Ansonsten gibt es jetzt auch einen offiziellen Manga, welcher aber noch eine Übersetzung aus dem Englischen bräuchte. Das erste Kapitel beleuchtet die Vorgeschichte.
https://cycomi.com/fw/cycomibrowser/chapter/title/108
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Morgen kommt dann endlich das erste Rate Up mit Sarisse. Anstatt 4% sind es jetzt 6% Wahrscheinlichkeit für einen 5* Helden/Drachen/Wyrmprint. Bin noch etwas am überlegen, obwohl ich 10 10er machen könnte, da mein Feuerteam jetzt eigentlich ordentlich ist und ich Vanessa eh schon zu sehr für HMS gelevelt habe.
Ansonsten bin ich aber froh, dass das aktuelle Event zu Ende ist, da der Raid auf Dauer ermüdend ist. Hab zwar leider keinen Damaskus-Barren bekommen, aber immerhin ein Stück und knapp 20 Single-Tickets zum Beschwören.

 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Ich hab kein Wyrmite mehr nachdem ich alles eingesetzt habe auch noch den Event Drachen zu bekommen.
Aber gut ich brauche auch keinen weiteren 5* Feuerhelden. Da bin ich jetzt mit Ezelith, Mikoto und Naveed gut bestückt. Abgerundet wird das ganze mit Verica.

Jetzt habe ich auch eine Strategie für die Zukunft. Nur noch bei limited Bannern was ausgeben. Und vielleicht bei solchen halblimitierten Gala Bannern.
Werde aber weiterhin die freien Pulls bei den jeweiligen Bannern ausgeben. Nur werde ich kein Wyrmite ausgeben.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dann habe ich jetzt meine Tickets und Wyrmite auf den Kopf gehauen und keine Sarisse bekommen. Dafür gab es beim letzten der 105 Pulls Lucretia, damit bin ich für das neue Event bestens gerüstet, auch wenn mein Lichtteam jetzt aus je zwei Magiern und Heilern besteht.

Ansonsten gab es an 5* Sachen 5 Wyrmprints sowie Zephyr(Nr.2) und Cerberus. Also genug an brauchbaren Sachen plus das ganze Eldwater, mit dem ich bei Vanessa alles freischalten konnte. Zusätzlich habe ich noch Thaniel gezogen, womit ich dann endlich eine brauchbare High Brunhilda Einheit habe.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Grats. Lucretia und Cerberus hätte ich auch gerne.

Mein Licht Team ist aber auch inzwischen auf einem guten Weg. Julietta (best Girl), Hildegard, Luca und Amane bilden da meine Gruppe.
Muss da aber noch die Mana Ringe etwas aufbessern und den letzten Lichtturm auf 30 bringen.

Ich bin ja schon etwas verwundert, dass wir jetzt ein zweites Gebäude Event für Licht bekommen. Hätte eher mit einem weiteren Schatten Event gerechnet.
Aber so kann ich wieder Julietta spielen :D Hat alles seine positiven seiten.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das neue Event bringt eine neue Schwierigkeitsstufe mit, welche noch etwas herausfordernder ist. Ansonsten habe ich alles erledigt, bis auf die "Töte den Boss x mal"-Aufgaben. Die Story war diesmal aber eher langweilig.

Nebenbei habe ich noch 20 mal gepullt und endlich mit Lindwurm einen Damage-Drachen für Licht erhalten. Mit ihm ist das Master Challenge Battle auch machbar, sobald ich das Zelt genug ausgebaut habe. Bislang habe ich es nur geschafft bis zum Boss zu kommen, dann ist mir allerdings die Zeit mangels ausreichend Schaden ausgelaufen.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Die Master Challenge ist richtig schwer. Habe es ein paar mal probiert, aber bin maximal zum Boss gekommen und da haben dann meine AIs das Zeitliche gesegnet. Bin kurz darauf dann auch gestorben. Das war allerdings mit Level 10 des Eventgebäudes. Werde es mit Level 30 nochmal probieren. Bin inzwischen schon auf dem Weg zu Level 21.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es mittlerweile okay, ähnlich wie beim Weihnachstevent. Mir fehlt einfach nur noch der Schaden beim Boss.

Als Helfercharakter würde ich Lucretia empfehlen, da diese mit dem großflächigen Angriff im Idealfall eine Welle clearen kann. Ich hab sie jetzt bei mir als Helfer reingestellt.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Da mit Master nur für den Titel wichtig ist, werde ich wohl eher versuchen einen starken Heiler als Unterstützer zu nutzen.
Denke da grad an Verica mit ihrem sehr starken HOT.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
So habe gestern Abend Master geschafft. Allerdings nicht ohne Verlust. Titel und Wyrmite aber bekommen.
Werde mal versuchen das ganze mit zwei Heilern anzugehen. Habe da ein Video gesehen, das recht vielversprechend aussah.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.912
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Jetzt habe ich Master auch endlich geschafft, direkt mit einem perfekten Run und noch 13 Sekunden am Schluss. Meine zwei Heiler haben es am Ende mal geschafft mein Team am Leben zu halten. Nur habe ich keine Ahnung, was ich die letzten Tage machen soll. :ugly:
 
Top Bottom