Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)



Monkey No GIF by PG Tips
Sicherlich, weil beide Spiele das Thema mentale Gesundheit mit so viel Feingefühl behandelt haben...


/S
 
Kann die harsche Kritik gar nicht verstehen. Das Remake sieht doch vollkommen okay aus.
Geht wohl eher darum, dass der Dev in der Vergangenheit das Thema mentale Gesundheit, Missbrauchsopfer, etc. mit wenig Feingefühl und einigen Fragwürdigen Ideen behandelt hat.

Solange sie am Script nichts ändern dürfen, kann es aber durchaus gut werden.
 
Sieht halt eher nach Last Gen aus. Hätte man so auch auf die PS4 bringen können.
Naja, das beurteile ich, wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist.

Geht wohl eher darum, dass der Dev in der Vergangenheit das Thema mentale Gesundheit, Missbrauchsopfer, etc. mit wenig Feingefühl und einigen Fragwürdigen Ideen behandelt hat.

Solange sie am Script nichts ändern dürfen, kann es aber durchaus gut werden.
Da wird ja Konami sicher einen Blick drauf haben.
 
James sah im ersten Moment aus wie Leon aus dem Resi 2 Remake. :coolface:

Da ich Teil 2 momentan spiele, was auch heute noch richtig dreckig und abgefuckt ausschaut, hat mich das gezeigte Material leider nicht gekickt. Aber mal abwarten. Bloober hat halt bisher nur mittelmäßige Titel veröffentlicht und SH2 ist halt ein Meisterwerk. Da hätte man ruhig ein besseres Studio rauslassen dürfen.

Zumindest bin ich froh, dass Konami wohl MGS nicht so vergewaltigt. ;)
 
Naja, das beurteile ich, wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist.


Da wird ja Konami sicher einen Blick drauf haben.
Naja, Konami war in der Vergangenheit jetzt nicht unbedingt für ihre Qualitätskontrolle bekannt. :coolface:
Siehe Silent Hill Collection oder all die anderen Marken, die sie durch mangelndes Budget, unpassende Devs gegen die Wand gefahren haben.

Aber hey, vllt. kommt jetzt endlich das Comeback. Ich würde es ihnen aufjedenfall gönnen.
 
Zumindest der Film kann theoretisch besser als die letzten Resident Evil Filme / Serien werden – ist aber jetzt auch nicht sonderlich schwer.
 
Zurück
Top Bottom