Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Aber habt ihr etwas anderes erwartet? :schwindlig:

Ist halt traurig, weil Konami gar nicht mehr auf Qualität und die Langlebigkeit der Marken setzt. Stattdessen muss das Maximum an Geld herausgekitzelt werden, obwohl dadurch die Reputation extrem abnimmt und darin münden kann, dass sich niemand mehr dafür interessiert.
 
Ich habe zumindest erwartet das wenigstens die Story interessant ist. Aber diese 20 minütige Cutscene war ja total langweilig. Dazu wirken die Figuren total hölzern. Wie alte Cutscenes aus einem PS2 Game. Obwohl, stimmt auch nicht. Die Cutscenes in Silent Hill 3 (Ingame Grafik) waren grandios und allein grafisch viel besser als die von Ascension. Cutscene 2 und 3 schaue ich mir noch an. Danach werde ich Ascension vergessen.

Wer sich im Menü umschaut kann übrigens noch ein paar dämliche Rätsel Minispiele finden. Davon ist aber nur eins kostenlos spielbar. Für die anderen muss man sich den Season Pass kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill The Short Message - Neue Infos geleaket
-Es soll sich um ein explorationsbasiertes psychologisches Horrorspiel handeln, das Darstellungen von Selbstmord und Selbstverletzung beinhaltet.

-Das Spiel soll im modernen Deutschland spielen. Genauer gesagt in einem Gebäude, das einfach nur „Die Villa“ genannt wird. Diese erkundet man in der Ego Perspektive.

-Erzählt wird die Geschichte von Anita, die in der Villa nach Hinweisen sucht, die Aufschluss darüber geben könnten, was es mit dem mysteriösen Verschwinden einer Freundin auf sich hat.

-Es soll sich ausschließlich um ein Spiel für Erwachsene handeln. Als Beispiel wird eine Badezimmerumgebung genannt, „in der sich eine mit blutigem Wasser gefüllte Badewanne, blutverschmierte Fliesen und ein Rasiermesser auf einem blutverschmierten Waschbecken befinden.“ Beim Untersuchen des Rasiermessers erlebt Anita einen Rückblick. Es soll auch Szenen geben, die auf ein selbstverletzendes Verhalten und Suizid hindeuten.

 
Ist ja nicht bei allen beliebt, aber die PS3-Variante der Silent Hill HD Collection gibt es aktuell bei VGP mit Versand für unter 30 Euro. Kann natürlich sein, dass Papa-Staat da noch etwas von haben will, ist dann aber dennoch deutlich günstiger als das, was man hierzulande so bei ebay findet:


Ich habs jedenfalls mal gekauft, weil ich keine 60 bis 70 Euro für ein USK-Logo ausgeben will.
 
Zurück
Top Bottom