Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

WAHAHAHAHA - man kann vorspulen!!!!!!

  • Blooper macht SH2 Remake auf UE Basis (und es schaut auf den ersten Blick scheisse aus)
  • SH2 Remake wird erstmal 12 Monate PS5 Exklusiv sowie auf Steam kommen
  • Silent Hill townfall angekündigt
  • townfall wird von No Code und Annapurna erschaffen
  • Christopher Gans macht den dritten Film: Return to Silent Hill, der auf die bisherigen Teile aufbauen wird
  • Der Film wird auf SH2 aufbauen
  • Es wird 1/6 Scale PH/James Sunderland/Maria/Inu-End Figuren geben
  • Es wird weitere SH Skateboards geben
  • Es wird weitere Figuren geben - darunter auch ne Nurse
  • Es wird weitere Figuren basierend auf SH2 Remake geben
  • Silent Hill Ascension angekündigt
  • Es wird von Genvid, Bad Robot Games, bE Haviour und DJ2 Entertainment gemacht (also rein westliche Studios IIRC)
  • Es soll 2023 kommen und anscheinend ein GAAS Live/Servicegame werden
  • Tagline: Face your Trauma together
  • Wird wahrscheinlich das angeteaserte Story-Game werden
  • Ascencion.com akzeptiert bereits Registrierungen
  • Silent Hill f angekündigt
  • Wird von Neobards Entertainment erschaffen: https://www.neobards.com
  • Neobards war ua für RE:Verse, Marvel Avengers, Resident Evil Resistance und Classic REmake/Devil May Cry/Onimusha Ports verantwortlich
  • Fühlt sich sehr Feudal-Japanisch an, das gezeigte Material war jedoch KEIN Gameplay Footage!
  • Story Writer: https://en.wikipedia.org/wiki/Ryukishi07
  • Creature & Character Design: kera
  • Wird wahrscheinlich wieder ein japanischer SH Teil - das Studio hat sich aber noch keinen Namen gemacht, den der Serie gerecht wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben einfach das Video online gestellt, da ist nichts mit live, man kann durchklicken.
 
Boah ne. Da blutet ein Stück Zockerlegende und Fanherz.
Bitte ein Meisterwerk des Genres, wie SH 2, besser behandeln :/ Bitte investiert noch ordentlich und schaut nochmal das original an!

Und bei Silent Hill Downfall wirds kein Regen, wie in Downpour? SH Downpour war ja. Nunja. Maximal i.O aber SH nich würdig.

Da wär mir ja ein Remake von SH The Room ,oder noch besser, Shattered Memories lieber gewesen. Ein einfacher hochskalierter Rerelease.
 
Hatte ja zumindest mal auf Gameplay gehofft.

Boah ne. Da blutet ein Stück Zockerlegende und Fanherz.
Bitte ein Meisterwerk des Genres, wie SH 2, besser behandeln :/

Und bei Silent Hill Downfall wirds kein Regen, wie in Downpour? SH Downpour war ja. Nunja. Maximal i.O aber SH nich würdig.

Da wär mir ja ein Remake von SH The Room oder noch besser Shattered Memories lieber gewesen.


Ich mochte Downpour.
 
Also das Remake sah jetzt mal nicht so toll aus, bin etwas enttäuscht. Hätte man das nicht Sony machen lassen können? Bloober ist halt echt keine Hausnummer im Business.
 
Hatte ja zumindest mal auf Gameplay gehofft.




Ich mochte Downpour.
Ich auch, grade wegen dem Regeneffekt wie. Aber als SH war es mir zu wild, wie ein Hybrid eines Resi, Alan Wake und halt spürbar westlicher und mitten ins Gesicht ^^

Also das Remake sah jetzt mal nicht so toll aus, bin etwas enttäuscht. Hätte man das nicht Sony machen lassen können? Bloober ist halt echt keine Hausnummer im Business.
Bluepoint ^^
 


Monkey No GIF by PG Tips
 
Zurück
Top Bottom