Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Können wir einen Special Deal vereinbaren, dass das Remake auf der PS bleibt und wir stattdessen den alten PC Release auf Steam bekommen? Bitte, Danke!
 
Remake von Teil 2 wäre schon nice aber die Erwartungen werden alleine wegen resi 2 remake zu hoch sein und am Ende vermutlich enttäuschen.

Man sollte halt immer im Hinterkopf bewahren das konami Videospiele heutzutage recht egal sind :P
 
Hier schonmal die Karte fürs Bullshit-Bingo :coolface:

rbzwc9767pu91.png
 
Zwischen all den Bullshit Gerüchten in den letzten Jahren von Switch Pro bis Metal Gear Remake... ist ausgerechnet Bloober SH2 das einzig echte. Wir leben im wahren Silent Hill.
 
das große problem an bloober war doch immer die story und die werden sie für SH2 hoffentlich nicht ändern. SH2 hatte ja auch nie überragendes gameplay also seh ich da auch weniger probleme. atmosphäre hatten sie hingegen immer drauf und wenn yamaoka wieder den soudntrack macht. also ich bin doch auf beide (?) projekte mehr gespannt als ich erst dachte :banderas:
 
Bin gespannt wie nen Flitzebogen was das heute für ne Präsi wird....bei Konami ist alles möglich....:coolface:
Bloober und SH Remake scheint nach den leaks vor einiger Zeit wohl fix....
 
Da kommt ein Silent Hill 2 Remake und dann ist es von Bloober... Ich glaubs irgendwie immer noch nicht.
Echt die die größte Gamingschelle seit langem. :coolface:

Vielleicht wachsen sie bei dem Titel, als Reifeprüfung, ja über sich hinaus, bloß meine Zweifel sind da massiv.
 
Bloober? Und tschüss. Silent Hill ist einfach nur noch ein Alptraum, im wahrsten sinne des Wortes. Da gibt es schon ein Revival und dann sowas. Schlimmer geht#s echt nicht mehr.
 
War noch nie ein großer Silent Hill Fan, habe es wohl zu spät gespielt. Es war jedesmal eine Qual und Langeweile pur, diese Reihe zu spielen.

Wünsche aber allen viel Spaß :)
 
Der (Live-)Chat wurde auf dem Stream deaktiviert. Das verheisst schonmal nichts gutes schwant mir ...
Live-Chat geht wieder! Stream sollte jede Sekunde losgehen. Dann mal schauen, wie wir heute wieder gefickt werden von Konami :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom