Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Ich will mich nicht zu sehr hypen lassen, aber ich bin erstmal froh, dass nun endlich offizielle Ankündigungen erfolgen und das Rätselraten vorerst beendet ist. Eine klassische Fortsetzung der Reihe oder auch ein Remake zu Teil 2 würde ich mit Kusshand nehmen und mich riesig freuen! Aber bei Konami wie immer erstmal skeptisch :angst:
 
Freust du dich eigentlich auch mal über irgendwas, oder bist du immer so missmutig? :coolface:
Bin dauergrummelig....aber besser so als dass mich Silent Hill NFT-News auf den Boden schmettern....:sorry:

PS: Spaß beiseite....wird schon was kommen....irgendwas muss ja an diesen Gerüchten zu 2 Games dran sein....bin gespannt! :)
 
Konami teasert was an und die Erwartungen sind gleich 0. :coolface:

Man hat ja bereits in diesem Jahr gesehen, wie liebevoll mit dem 35. Jubiläum von Metal Gear umgegangen wurde. :)

Spiele aktuell wieder SH2 auf meiner alten ps2 und schwelge dann doch lieber in den tollen Erinnerungen an die ruhmreichen Tage von Konami.
 
Today's the day. Sollte was anderes, als eine Pachinko Maschine - und das auch von wem anderen als Blooper Team - kommen, dann ist das schon ein riesiger Gewinn in meinen Augen!

Wünschenswert wäre natürlich ein gog oder von mir aus auch Steam Release der SH2/3 Ports für PC! Atom natürlich, wenn sie SH1 als PSX Iso noch mit dazu gäben ...
 
Mein Tipp:
Ein neuer Film mit Frodo und Remaster (nicht Remake) von SH 2 und 3.
 
Die letzte Remaster bzw. HD Collection war doch schon ein absoluter Reinfall, dann lieber die Originale per AK in den jeweiligen Stores releasen, bevor man weiter Bullshit mit der IP betreibt.

Wäre auch bei einem neuen Teil skeptisch, da es das alte Team Silent in der Form eh nicht mehr existiert und nach Teil 3 die meisten Ableger auch nur noch semi gut waren.
 
Die letzte Remaster bzw. HD Collection war doch schon ein absoluter Reinfall, dann lieber die Originale per AK in den jeweiligen Stores releasen, bevor man weiter Bullshit mit der IP betreibt.

Wäre auch bei einem neuen Teil skeptisch, da es das alte Team Silent in der Form eh nicht mehr existiert und nach Teil 3 die meisten Ableger auch nur noch semi gut waren.
Das Problem bei der Collection war doch das Konami den finalen Source Code von SH2 und SH3 nicht mehr hatte und die Entwickler mit einem unfertigen build arbeiten mussten.

Wäre vielleicht besser an den Versionen wird nicht mehr rumgeschustert.
Zeitgemäße Remakes im Stile von RE2 und RE3 fände ich persönlich besser.
Die Gratwanderung ist dann natürlich die klassische Silent Hill Atmosphäre zu erhalten.
 
Wäre vielleicht besser an den Versionen wird nicht mehr rumgeschustert.
PC Release hernehmen, Enhanced Edition drüber, glattbügeln, zurück auf Konsolen porten, fertig.
Die PS2 Version sind mit immens viel Vodoo-Magie entstanden. Die rumzuporten ist ein Ding der Unmöglichkeit - aber die EE übertrumpft die PS2 Version mittlerweile ohne die eigentliche Vision zu verlieren!
 
Silent Hill 2 Remake für PS5…uff alleine bei dem Gedanken geht mir einer ab :banderas:
Freu dich mal nicht zu früh. Zu SH5 hat man damals auch gesagt, dass das ne sichere Nummer ist, weil SH immer gut war. Ohne Team Silent und mit dem aktuellen Zeitgeist ... weiss nicht was da am Ende rauskommen wird. Aber wir werden ja heute Abend sehen.
 
Zurück
Top Bottom