Viva
L15: Wise
Ja i woiss. Aber man darf ja träumenDas Zitat kommt aus SH2 - wird also ein Remake werden, so wie es Gerüchtet wurde!
Oder eine neue Pachinko Maschine![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja i woiss. Aber man darf ja träumenDas Zitat kommt aus SH2 - wird also ein Remake werden, so wie es Gerüchtet wurde!
Oder eine neue Pachinko Maschine![]()
Gönn ich dir - wie geil ein UE5 Silent Hill aussehen könnte haben Fans ja schon beantwortet:Ja i woiss. Aber man darf ja träumen![]()
Teil 1 hat es aus meiner Sicht deutlich nötiger. Finde den insgeheim auch am Besten

Und am Ende haben wir einen asymmetrischen Mehrspieler Titel.
Ernsthaft, haut was gutes raus. Ich nehm auch ne Collection sofern diese nicht so wie die letzte wird.

Bin dauergrummelig....aber besser so als dass mich Silent Hill NFT-News auf den Boden schmettern....Freust du dich eigentlich auch mal über irgendwas, oder bist du immer so missmutig?![]()

Hier habt ihr es zuerst gelesen. Danke UltimatixElijah Wood
Schauspieler
Das dämlichste von allen was die machen könnten wäre eine Verfilmung von Silent Hill 2.![]()

Das Problem bei der Collection war doch das Konami den finalen Source Code von SH2 und SH3 nicht mehr hatte und die Entwickler mit einem unfertigen build arbeiten mussten.Die letzte Remaster bzw. HD Collection war doch schon ein absoluter Reinfall, dann lieber die Originale per AK in den jeweiligen Stores releasen, bevor man weiter Bullshit mit der IP betreibt.
Wäre auch bei einem neuen Teil skeptisch, da es das alte Team Silent in der Form eh nicht mehr existiert und nach Teil 3 die meisten Ableger auch nur noch semi gut waren.
PC Release hernehmen, Enhanced Edition drüber, glattbügeln, zurück auf Konsolen porten, fertig.Wäre vielleicht besser an den Versionen wird nicht mehr rumgeschustert.

Freu dich mal nicht zu früh. Zu SH5 hat man damals auch gesagt, dass das ne sichere Nummer ist, weil SH immer gut war. Ohne Team Silent und mit dem aktuellen Zeitgeist ... weiss nicht was da am Ende rauskommen wird. Aber wir werden ja heute Abend sehen.Silent Hill 2 Remake für PS5…uff alleine bei dem Gedanken geht mir einer ab![]()