BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
... es ist Konami!Das Original Silent Hill 2 - jetzt für Mobile.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... es ist Konami!Das Original Silent Hill 2 - jetzt für Mobile.![]()
Freue mich jetzt schon auf den Hate bei Twitter und Co., wenn wieder alles nur heiße Luft ist. Aber vielleicht kündigen sie auch direkt im Atemzug das MGS Remake an, was sich schon seit Ewigkeiten in der Entwicklung befindet.Das Original Silent Hill 2 - jetzt für Mobile.![]()

Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass es heute eine gelungene Show wird…es wäre schon lustig zu sehen wie das Internet ausrastet wenn Konami es wieder mal verkackt![]()

Es wird pachinko![]()
aber auch 
Get your Silent Hill 2 Mobile Arena Battle Pass guys!Die restlichen 35 Minuten kommen dann Bonus SH Mobile Games.

Bitte vorher wachsen lassen - Danke <3Falls nicht, kopiere ich 100 mal meinen nackten Arsch und schicke das nach Japan zu Konami
Ich denke es mittlerweile auch...das wird richtig gut werden (hoffentlichNe, ne. Das wird heute ne fette Show werden. Habe ich im Gefühl. Die ganzen Gerüchte der letzten Jahre (!) werden sich bewahrheiten. Das wird heute episch werden.
Falls nicht, kopiere ich 100 mal meinen nackten Arsch und schicke das nach Japan zu Konami
). Schön wäre natürlich auch, wenn die Titel auch zeitnah erscheinen...so ein SH 2 Remake hätte ich schon zu gerne. Ich bin wirklich gespannt auf heute Abend. Wir mussten ja schließlich lange genug darauf warten.Ja, wir SH-Fans mussten wirklich lange leiden.Ich denke es mittlerweile auch...das wird richtig gut werden (hoffentlich). Schön wäre natürlich auch, wenn die Titel auch zeitnah erscheinen...so ein SH 2 Remake hätte ich schon zu gerne. Ich bin wirklich gespannt auf heute Abend. Wir mussten ja schließlich lange genug darauf warten.

Um welche Uhrzeit soll den was kommen?
Dann weiß ich ab wann es hier lohnt Hier rein zu gucken
Ja, werde denke ich heute Abend auch dabei sein und mir die Show angucken...soll ja glaube ich knapp 50 Minuten gehen. Das geht noch. Dann wird es morgen früh halt ein Kaffee mehrJa, wir SH-Fans mussten wirklich lange leiden.
Oh man, ich glaube ich schau mir das heute Nacht live an, da kommt was großes auf uns zu Leute, mark my words![]()

yepErinnert sich noch jemand an die Ankündigung vom FF7 PC Port auf der Playstation Experience?^^