Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass es heute eine gelungene Show wird…es wäre schon lustig zu sehen wie das Internet ausrastet wenn Konami es wieder mal verkackt :coolface:

Erinnert sich noch jemand an die Ankündigung vom FF7 PC Port auf der Playstation Experience?^^
 
Der Snitch hyped es schon mal ordentlich

vdibgqns7fw9.jpg
 
Also Konami kann man zumindest keine schlechten Remaster vorwerfen. Castlevania und Contra waren schon gute Collections, Turtles sowieso und Suikoden sieht auch gut aus.

Bei vollen Remakes darf man aber seine Zweifel haben.
 
Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass es heute eine gelungene Show wird…es wäre schon lustig zu sehen wie das Internet ausrastet wenn Konami es wieder mal verkackt :coolface:

Geht mir ähnlich. Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
Auf der einen Seite will ich ein neues gutes Silent Hill und / oder ein Remake von Teil 1 oder 2.
Auf der anderen Seite würde ich den Shitstorm und den Salt der Fanboys genießen.
:coolface:
:banderas: aber auch :isaac:

@mogry
23 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich länger als 40 Minuten gehen soll werden wir wohl mehr sehen als nur den Film. Vielleicht ein neuer Silent Hill Main Teil. Der auf vollster Linie enttäuschen wird da die alten Entwickler nicht daran mitwirken. Und Silent Hill 2 wird nur ein kleiner Film. Von 1 und 3 gab es ja auch schon einen. Nur noch die 2 fehlt. Dann sind schon 10 Minuten vorbei. Die restlichen 35 Minuten kommen dann Bonus SH Mobile Games.
 
Ne, ne. Das wird heute ne fette Show werden. Habe ich im Gefühl. Die ganzen Gerüchte der letzten Jahre (!) werden sich bewahrheiten. Das wird heute episch werden.

Falls nicht, kopiere ich 100 mal meinen nackten Arsch und schicke das nach Japan zu Konami :mad:
 
Ne, ne. Das wird heute ne fette Show werden. Habe ich im Gefühl. Die ganzen Gerüchte der letzten Jahre (!) werden sich bewahrheiten. Das wird heute episch werden.

Falls nicht, kopiere ich 100 mal meinen nackten Arsch und schicke das nach Japan zu Konami :mad:
Ich denke es mittlerweile auch...das wird richtig gut werden (hoffentlich :angst: ). Schön wäre natürlich auch, wenn die Titel auch zeitnah erscheinen...so ein SH 2 Remake hätte ich schon zu gerne. Ich bin wirklich gespannt auf heute Abend. Wir mussten ja schließlich lange genug darauf warten.
 
Ich denke es mittlerweile auch...das wird richtig gut werden (hoffentlich :angst: ). Schön wäre natürlich auch, wenn die Titel auch zeitnah erscheinen...so ein SH 2 Remake hätte ich schon zu gerne. Ich bin wirklich gespannt auf heute Abend. Wir mussten ja schließlich lange genug darauf warten.
Ja, wir SH-Fans mussten wirklich lange leiden.

Oh man, ich glaube ich schau mir das heute Nacht live an, da kommt was großes auf uns zu Leute, mark my words :scan:
 
Ja, wir SH-Fans mussten wirklich lange leiden.

Oh man, ich glaube ich schau mir das heute Nacht live an, da kommt was großes auf uns zu Leute, mark my words :scan:
Ja, werde denke ich heute Abend auch dabei sein und mir die Show angucken...soll ja glaube ich knapp 50 Minuten gehen. Das geht noch. Dann wird es morgen früh halt ein Kaffee mehr xD
 
Erinnert sich noch jemand an die Ankündigung vom FF7 PC Port auf der Playstation Experience?^^
yep

Ich denke, dass auch diese Pikmin mobile Geschichte von Nintendo bei der Direct vor ein paar Wochen ein Seitenhieb diesbezüglich war. Oder in Richtung Blizzard. Die haben dann jedoch Pikmin 4 angekündigt^^
 
Zurück
Top Bottom