Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Silent hill 2 remake... Juhuuuuuu
Alles andere.... Ähm ka :D
Oke Film aber die anderen Sachen... Da standen nicht mal Konsolen oder so bei für was und wann es in etwa kommt... Kp.
Egal ob townFall, acsenion oder silent hill f... Keine Ahnung was das alles sein soll irgendwie
 
Silent Hill f sieht doch ganz interessant aus.
Das ist scheinbar zumindest mal was anderes als das, was wir bisher gesehen haben.
 
ss_82b5afdef2d85b54e335fae6a520491965b2e567.1920x1080.jpg


Grafik sieht schon schick aus. Moderne Steuerung, angepasstes Kampfsystem. Mehr braucht es nicht. Story, etc. alles wie beim Original lassen.
 
Schön wie man (einzelne) nun auch hier die War Seuche ausbreitet. Statt sich zu freuen, kritisch zu sein oder sich auf das Game/IP zu fokusieren, ist natürlich direkt der Fokus der immer gleichen Nasen auf dem geweddel wegen der Abspielplattform. Ätzend!

Wäre es nicht so, wären einige ja nichtmal hier im Fred…
 
puh das muss ich jetzt erstmal vearbeiten, da war ja schon einiges. um mal die interessanten sachen von den uninteressanten für mich zu trennen

- der film juckt mich nicht ehrlich gesagt, wird aber bestimmt auch mal für 5€ auf amazon ausgeliehen und an nem chilligen freitagabend geschaut
- das JJ abrams, bad robot ding ist mir auch egal, hab auch ehrlich gesagt kein plan was das jetzt genau sein soll?

bei allen andere projekten muss ich gar nicht nachdenken, wird auf jeden fall gekauft. klar einige sachen waren ein wenig nichtssagend, der trailer von dem no code (townfall) war sehr nice hat aber gar nichts darüber verraten wie das spiel wird. die letzte ankündigung (silent hill f) ist dann wohl vom namen abgesehen silent hill 5 und von einem japanischem team? der trailer war ebenfalls relativ nichtssagend, spielt das spiel überhaupt in der stadt silent hill?
sah irgendwie nicht danach aus.

das silent hill 2 remake.., also ganz ehrlich ich verstehe die skepsis aufgrund von bloober aber es kann mir keiner erzählen dass es nicht gut aussah. visuell ist es einfach 1:1 silent hill 2, allein der erste shot auf dem parkplatz war RICHTIG gut

ich hätte mir natürlich trotzdem eine neue silent hill collection mit den ersten 4 original spielen gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du so gefrustet und bringst den War hier rein?

Jeder weiß, dass der PC viele billige Ports bekommt. Vor allem von Japan Games.
Nur, falls du es noch nicht mitbekommen hast:

  • Blooper ist ein polnisches Studio
  • Die Japaner haben massivste Gewinne mit ihren PC Releases eingefahren und ihren Stand überdenkt. Warum auch sonst wird es Day 1 auf dem PC kommen

ss_82b5afdef2d85b54e335fae6a520491965b2e567.1920x1080.jpg


Grafik sieht schon schick aus. Moderne Steuerung, angepasstes Kampfsystem. Mehr braucht es nicht. Story, etc. alles wie beim Original lassen.
James vielleicht noch wie James und nicht wie ein unrasierter Leon Kennedy aussehen lassen ...
Wobei das auch kein Zufall sein wird 🤔
 
Silent Hill f...
So GEIL es auch aussah, auf den ersten Blick hat das nix mehr mit dem zutun, was die Reihe für mich ausmacht.
Ja, ist noch vieeel zu früh um das beurteilen zu können, aber das war schon sehr anders als das, was es bisher von der Reihe gab- muss ja nichts schlechtes sein.
 
Zurück
Top Bottom