Sicherlich, weil beide Spiele das Thema mentale Gesundheit mit so viel Feingefühl behandelt haben...
/S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich, weil beide Spiele das Thema mentale Gesundheit mit so viel Feingefühl behandelt haben...
Sieht halt eher nach Last Gen aus. Hätte man so auch auf die PS4 bringen können.Kann die harsche Kritik gar nicht verstehen. Das Remake sieht doch vollkommen okay aus.
Geht wohl eher darum, dass der Dev in der Vergangenheit das Thema mentale Gesundheit, Missbrauchsopfer, etc. mit wenig Feingefühl und einigen Fragwürdigen Ideen behandelt hat.Kann die harsche Kritik gar nicht verstehen. Das Remake sieht doch vollkommen okay aus.
Wie sehr kann man sich als Erwachsener eigentlich darüber freuen, dass ein Game exklusiv für die eigene Konsole erscheint und die anderen leer ausgehen?Ja,PS5 exklusiv![]()

Naja, das beurteile ich, wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist.Sieht halt eher nach Last Gen aus. Hätte man so auch auf die PS4 bringen können.
Da wird ja Konami sicher einen Blick drauf haben.Geht wohl eher darum, dass der Dev in der Vergangenheit das Thema mentale Gesundheit, Missbrauchsopfer, etc. mit wenig Feingefühl und einigen Fragwürdigen Ideen behandelt hat.
Solange sie am Script nichts ändern dürfen, kann es aber durchaus gut werden.

Dann darf man sich durchaus fragen warum jetzt schon angekündigt wird...Naja, das beurteile ich, wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist.
Steht im Twitter Post, kommt für Steam.Immerhin für PC. Hoffentlich nicht Epic Store exklusiv![]()
Naja, Konami war in der Vergangenheit jetzt nicht unbedingt für ihre Qualitätskontrolle bekannt.Naja, das beurteile ich, wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist.
Da wird ja Konami sicher einen Blick drauf haben.

Die PS5 wird wie so oft die beste Fassung, die PCler können sich freuen wenns mal kein schlechter Port ist.naja, ich hoffe mal das gezeigte von SH2 war nur die PS5-Version und die Pc-Fassung schaut besser aus
Der War ist woanders!Die PS5 wird wie so oft die beste Fassung, die PCler können sich freuen wenns mal kein schlechter Port ist.