Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ne. Da blutet ein Stück Zockerlegende und Fanherz.
Bitte ein Meisterwerk des Genres, wie SH 2, besser behandeln :/
Und bei Silent Hill Downfall wirds kein Regen, wie in Downpour? SH Downpour war ja. Nunja. Maximal i.O aber SH nich würdig.
Da wär mir ja ein Remake von SH The Room oder noch besser Shattered Memories lieber gewesen.
Kannste gerne behalten!JES![]()
PS5 Exklusiv
Nimm ich mit KusshandKannste gerne behalten!
Ich auch, grade wegen dem Regeneffekt wie. Aber als SH war es mir zu wild, wie ein Hybrid eines Resi, Alan Wake und halt spürbar westlicher und mitten ins Gesicht ^^Hatte ja zumindest mal auf Gameplay gehofft.
Ich mochte Downpour.
Bluepoint ^^Also das Remake sah jetzt mal nicht so toll aus, bin etwas enttäuscht. Hätte man das nicht Sony machen lassen können? Bloober ist halt echt keine Hausnummer im Business.
Nein.JES![]()
PS5 Exklusiv
Konami ist halt ein Geizhals. Ein Bloober Remake kostet wahrscheinlich nur 1/4 von einem Sony/ Bluepoint Remake.Ich auch, grade wegen dem Regeneffekt wie. Aber als SH war es mir zu wild, wie ein Hybrid eines Resi, Alan Wake und halt spürbar westlicher und mitten ins Gesicht ^^
Bluepoint ^^
Alle anderen finden SH2 auf MyAbandonware.com - die Enhanced Edition hat mittlerweile einen Installer: http://www.enhanced.townofsilenthill.com/SH2/Nimm ich mit Kusshand
Sah mega gut aus und Teil 2 war eh bester Teil
Sind schon mit MGS Remake beschäftigt.Ich auch, grade wegen dem Regeneffekt wie. Aber als SH war es mir zu wild, wie ein Hybrid eines Resi, Alan Wake und halt spürbar westlicher und mitten ins Gesicht ^^
Bluepoint ^^