Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne akute Situation würde man sehen, merken oder fühlen! Die eigenen Sinne sind hier wichtig!
Z.B. sehe ich unser reudiges Rentensystem, weil ich immer mehr alte Leute in Mülltonnen rumwühlen sehe...
Corona allerdings, ist medial aufgeblasen! Was ich da sehe, sind nur die Masken und ängstliche Menschen die sie tragen müssen!

250€ Strafe für unsere ohnehin gebeutelte Gesellschaft sind schon ein Verbrechen! Forderungen von 1000€ können nur von desillusioniert Leuten kommen, welche aus Hass sämtliche Sachlichkeit ad acta legen ^^
Du redest laut, aber du sagst gar nix.
 
Ne akute Situation würde man sehen, merken oder fühlen! Die eigenen Sinne sind hier wichtig!
Z.B. sehe ich unser reudiges Rentensystem, weil ich immer mehr alte Leute in Mülltonnen rumwühlen sehe...
Corona allerdings, ist medial aufgeblasen! Was ich da sehe, sind nur die Masken und ängstliche Menschen die sie tragen müssen!

250€ Strafe für unsere ohnehin gebeutelte Gesellschaft sind schon ein Verbrechen! Forderungen von 1000€ können nur von desillusioniert Leuten kommen, welche aus Hass sämtliche Sachlichkeit ad acta legen ^^
Klar auf den Intensivstation werden es immer mehr und es ist nur medial Panikmache.
Die Leute die ich kenne würden es nicht nochmal haben wollen. Das sind viele sportliche fite dabei.
Genau diese Rentner erwischt es dann wenn die Party People nicht mal paar Monate auf feiern verzichtet
 
Hat man Angehörige die bereits auf intensiv lagen mit grade mal 40 und topfit und sportlich aktiv kann man sich an den Hirngespinsten diverser Menschen nur an den Kopf fassen. Auch einen Mitarbeiter von mir in der Westschweiz hat es böse erwischt. Aber alles nur medial aufgeblasen. Ist klar.

Ich wünsche solchen Menschen dass sie es kassieren und sich winden vor schmerzen. Aber genau solche ******.... stecken dann angehörige an usw. Dann jammern wenn jemand deswegen stirbt.
... ne sorry.

Werd ich sauer aber solchen Realitätsverweigerern.
 
Sorry, aber aus deiner Perspektive ist das schon ein:
"Du kennst eine, die eine kennt dessen..."

Ich selber kannte 2 die an Grippe gestorben sind!

Ich kenne jetzt bestimmt 8 Leute die durch Corona Pleite gegangen sind, sei es durch Jobverlust oder sicherer Insolvenz.

Was meinst du wieviel Leute wohl durch die Maske krank werden? Physisch oder psychisch? Wieviel Leute durch Angst krank werden? Wieviel sich nicht trauen anstehende Operationen wahr zu nehmen??

Und wieviel von unseren angeblichen PCR Corona-Infozierten der letzten Zeit sind an Corona gestorben?
Gibt sogar auf der RKI Seite Grafiken, welche die erzeugte Angst ad absurdum führen....
 
Werd ich sauer aber solchen Realitätsverweigerern.
Das ist wie bei Reichsbürgern oder ähnlichen Verschwörungsmenschen. Bei denen stimmt im Leben was nicht. Kein Erfolg, wirtschaftlicher Ruin, verlorene Liebe, schlichtweg einsam usw., such es dir aus. Daher wird die Schuld halt woanders gesucht bzw. so muss man nicht über sich selbst nachdenken.
Geht auch in kleineren Auswüchsen. Bekannter von mir ist an sich total vernünftig, sieht es aber nicht ein warum er sich nicht mit 10 Leuten treffen darf. Oder warum er in der Wohnung bleiben muss. Der konnte offensichtlich nicht alleine sein bzw. sich mit sich selbst beschäftigen.
 
Sorry, aber aus deiner Perspektive ist das schon ein:
"Du kennst eine, die eine kennt dessen..."

Und wenn ein CW'ler an Covid erkrankt wurde er nur mit 5000 Euro bezahlt, um das zu sagen. Alles klar. :tinglewine: Wie kann man nur so blind und taub sein, und sich dermaßen vor der Realität verschließen? Corona - Maßnahmen zu hinterfragen oder einem neuen Impfstoff gegenüber skeptisch zu sein ist legitim, aber die Pandemie als solche zu leugnen ist schlichtweg dumm. Auch ist es sinnfrei das Tragen von Masken zu kritisieren. Japaner z.B. lernen das seit Jahrzehnten bereits im Grundschulalter, und da verpufft dann jedwede lächerliche Verschwörungsthese.
 
Japaner z.B. lernen das seit Jahrzehnten bereits im Grundschulalter, und da verpufft dann jedwede lächerliche Verschwörungsthese.

In Taiwan, bei meinen Bruder, wundert sich meine Schwägerin warum wir hier in Europa so einen Kindergarten wegen der Masken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne akute Situation würde man sehen, merken oder fühlen! Die eigenen Sinne sind hier wichtig!

28wyyv79.jpg
 
jetzt hat nena ihren „gesunden menschenverstand“ entdeckt.

So unrecht hat sie aber nicht imo und sogar in Punkten Recht. Die Coronasituation wird von verschiedenen Gruppen genutzt und das kann man je nach Ansicht sowohl positiv als auch negativ sehen. Also stört sie irgendwas und das ist doch total inordnung...
Sie hat ja keinen Hate verbreitet sondern sagt nur dass sie ihren Kopf benutzt und das ist doch was Gutes. Letztlich kommt es darauf an was sie aus ihren Schlussfolgerungen macht und ich sehe da nichts Schlimmes. Sie meint es gut imo
 
Nur...
DU kannst es nicht nachweisen! Du kannst nur panisch oder gelassen auf Nachrichten reagieren und nen Fanclub beitreten und auf die gegnerische Mannschaft verbal eindreschen ^^

Wer kann das Virus nicht nachweisen? Kann doch jeder. Such dir jemanden mit dem Corona Virus, lass dich von ihm anstecken und *ZACK* du hast es. Und ja, die Wahrscheinlichkeit, dass du im breiteren Umfeld jemanden kennst, der positiv getestet ist, ist relativ groß. In meinem weiteren Familienkreis alleine sind es deren 5.


Gibt genügend Experten auch auf "unserer Seite ", nur werden sie bewusst ausgeblendet und ihre Aussagen in die Verschwörerecke verschoben...
Hab diesbezüglich herzlich lachen müssen, als ich das letzte Mailab-Video gesehen habe, wo sie das bzgl. Bakhdi betrieben hat, am Ende dann das Funk-Logo eingeblendet wurde und sie nen Nachtrag gab, wo sie ihr Bundesverdienstkreuz präsentiert hat... sehr glaubwürdig ^^

Da wurde überhaupt nichts in die Verschwörerecke geschoben? In dem Video wurde bloß thematisiert, dass sich die große Mehrheit der wissenschaftlichen Community nach der Publikation des Buches von Bakhdi von ihm distanziert hat. Das ist... eine Tatsache, kein Verschieben in irgendeine Ecke.

Ne akute Situation würde man sehen, merken oder fühlen! Die eigenen Sinne sind hier wichtig!
Z.B. sehe ich unser reudiges Rentensystem, weil ich immer mehr alte Leute in Mülltonnen rumwühlen sehe...
Corona allerdings, ist medial aufgeblasen! Was ich da sehe, sind nur die Masken und ängstliche Menschen die sie tragen müssen!

250€ Strafe für unsere ohnehin gebeutelte Gesellschaft sind schon ein Verbrechen! Forderungen von 1000€ können nur von desillusioniert Leuten kommen, welche aus Hass sämtliche Sachlichkeit ad acta legen ^^

Dir ist hoffentlich bewusst, wie dumm der Vergleich ist? Ja, eine Krankheit sieht man in der Öffentlichkeit weniger als eine soziale Problematik. Tolle Erkenntnis. Ich sehe auch öfter Obdachlose. Gleichzeitig habe ich noch nie einen Menschen an Krebs sterben sehen auf der Straße. Das heißt aber doch nicht, dass Krebs nicht so gefährlich ist, wie es in den Statistiken zum Ausdruck kommt.

Sorry, aber aus deiner Perspektive ist das schon ein:
"Du kennst eine, die eine kennt dessen..."
Und das von dem User, der kürzlich die Corona-Todeszahlen angezweifelt hat, weil er von zwei Leuten gehört hat, denen angeblich Geld angeboten wurde, damit ein nicht mit Corona infizierter Mensch in die Statistik aufgenommen werden durfte.

Ich selber kannte 2 die an Grippe gestorben sind!

Ich kenne jetzt bestimmt 8 Leute die durch Corona Pleite gegangen sind, sei es durch Jobverlust oder sicherer Insolvenz.

Was meinst du wieviel Leute wohl durch die Maske krank werden? Physisch oder psychisch? Wieviel Leute durch Angst krank werden? Wieviel sich nicht trauen anstehende Operationen wahr zu nehmen??

Und wieviel von unseren angeblichen PCR Corona-Infozierten der letzten Zeit sind an Corona gestorben?
Gibt sogar auf der RKI Seite Grafiken, welche die erzeugte Angst ad absurdum führen....

Deine Fragen sind alles legitime Aspekte, die aber in den Medien und von den Behörden auch offen so angesprochen und diskutiert werden. Ich verstehe also gerade nicht, wie das in deine Agenda passt.

1. wie viele Leute werden durch die Maske psychisch krank: ich würde es nicht als Krankheit bezeichnen, aber die Maske hat durchaus negative Auswirkungen auf gewisse Leute. Einerseits selbstverständlich Kleinkinder, die nun in einer Welt ein Jahr relativ wenig Mimik etc. ausgesetzt waren. Andererseits ist es für Fremdsprachige durchaus schwierig die Sprache zu erlernen, wenn alle Gesichter hinter den Masken versteckt sind. Beides wird aber auch kaum einer abstreiten.

2. wie viele Menschen werden durch die Maske physisch krank: Theoretisch möglich. Da aber eher zu viele, als zu wenige Leute eine Dispens bekommen, eher unwahrscheinlich. Es ist aber nicht so, dass jemand diese Risiken in irgendeiner Form verstecken will. Viel mehr werden solche Fälle ständig diskutiert. Und ich verstehe jeden mit chronischen Lungenkrankheiten, der den Masken gegenüber kritisch eingestellt ist. Wer sich sein ganzes Leben mit Atemproblemen rumschlagen musste, kann sich wohl schöneres vorstellen als sich auch noch Nase/Mund hinter eine Maske zu packen.

3. Wie viele Leute werden durch die Angst krank: letztendlich wird bereits seit längerer Zeit sehr offen kommuniziert, dass Corona für die Jungen ungefährlich ist um großen Teilen der Bevölkerung die Sorgen zu nehmenAuch der von dir so oft gescholtene Drosten hat ja gesagt, dass die U50 (war es 50?) Bevölkerung eigentlich nichts zu befürchten hat. Wer Angst haben sollte, ist die alte Bevölkerung. Und für die dürfte die Angst weniger problematisch sein als eine Corona-Erkrankung. Denn bei den Ü65 Leuten ist Corona nun mal sehr tödlich.

4. Wie viele trauen sich nicht mehr ins Krankenhaus: Auch hier ein Problem, das allgemein anerkannt ist und keinesfalls totgeschwiegen wird. Wie viele es sind, wissen wir zwar nicht, aber es wurde in den Medien bereits mehrfach davon berichtet, dass bspw. deutlich weniger Schlaganfälle erkannt wurden, weil sich die Leute zurückhaltender zeigen, wenn es darum geht, in ein Krankenhaur zu gehen.

Von daher: ja, deine Fragen sind alle legitim. Nur betrifft das in allen Fällen nur sehr spezifische Bevölkerungsgruppen. Und dass man diese Probleme thematisieren muss, wird keiner abstreiten. Ebenfalls wird keiner behaupten, dass diese Situationen völlig unproblematisch sind. Man will derzeit aber nun mal mit möglichst lockeren Maßnahmen über die Runden kommen, um genau die von dir angesprochenen Problemfelder zu minimieren. Und weil das alles so transparent kommuniziert wird, verstehe ich nicht so richtig, wie das nun deinen Standpunkt stützen sollte, dass uns was vorhemacht wird.

Meine andere Frage bleibt immer noch, übrigens:

Bedeutet wissenschaftlicher Konsens betr. des menschgemachten Klimawandels, dass auch ein Meeresbiologie mit Schwerpunkt Paarungsverhalten der Siamesischen Kampffische Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss?
 
no ja... du gehts da zu sehr von irdischen standards aus.

eine zivilisation die uns tausende oder mehr von jahren voraus ist verfügt evtl. über mittel distanzen auf für uns unvorstellbare arten zurückzulegen, mit minimalen zeitverlust. in anderen sonnensystemen oder galaxien gibt es vielleicht elemente die es hier bei uns gar nicht gibt, und technologien ermöglichen die für uns unmachbar sind.

auch ist die physik nur nach unserem horizont erforscht und physikalische erkenntnisse ändern sich immer wieder oder werden angepasst.

ich erwarte zwar keine ausserirdischen nächste woche bei uns vor der haustür, trotzdem würde ich mich nicht zu sehr auf unseren jetzigen wissensstand versteifen um schlusszufolgern wann wir frühestens auf einen kontakt hoffen dürfen. falls überhaupt.

Das wir bisher keinen Kontakt mit intelligentem Leben aus dem All hergestellt haben damit beschäftigt sich auch die Wissenschaft seit Jahren
Das dürfte eigentlich nicht sein und muss einen Grund haben bei Milliarden erdähnlichen Planeten
Irgendwann scheint ein Punkt erreicht zu sein wo sich jede Spezies zerstört vermutlich aus Gründen die wir noch gar nicht kennen

Das ist "Der große Filter"




Wird hier in dem Video relativ einfach erklärt


 
Zuletzt bearbeitet:
Unangemessene Ausdrucksweise
Corona gibt es wirklich und es sterben auch Menschen dran.
Ich denke nur es ist dient der neuen Weltordnung und war geplant.

Meine Meinung, mir egal was ihr dagegen sagt.


Wusstet ihr das Ferkel Ende 2019 in Wuhan war?
Dem Ort wo es angeblich ausgebrochen ist!
Zufälle gibt es!


Die mittlerweile zwölfte China-Reise der Kanzlerin ist mit einem Besuch der Millionenstadt Wuhan zu Ende gegangen.

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Krieg inzwischen monatlich 2,4k von der NWO. Dazu noch Demogeld von der BRD GmbH und Sonderzahlungen der Antifa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom