Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Corona gibt es wirklich und es sterben auch Menschen dran.
Ich denke nur es ist dient der neuen Weltordnung und war geplant.

Meine Meinung, mir egal was ihr dagegen sagt.


Wusstet ihr das Ferkel Ende 2019 in Wuhan war?
Dem Ort wo es angeblich ausgebrochen ist!
Zufälle gibt es!


Die mittlerweile zwölfte China-Reise der Kanzlerin ist mit einem Besuch der Millionenstadt Wuhan zu Ende gegangen.

?
Wie ich diese Verballhornung von Namen hasse. Panzeruschi, Ferkel etc. Da geht es nur darum, das Gegenüber zu entwürdigen und zu delegitimieren. Widerlich, einfach widerlich.

Aber wird hier wohl akzeptiert. Darf ich dann auch User als die gehirnamputierten Spinner bezeichnen, die sie sind? Also jene, deren Leben so leer ist und die hoffen, im Kampf gegen "die da oben" endlich einen Sinn gefunden zu haben, wobei im Kampfe jedes Mittel recht und kein Niveau zu niedrig ist.
 
Wäre da vorsichtig, Xavier Naidoo darf man, laut Gerichtsbeschluss, ja auch nicht einfach Antisemit nennen.



Bei Nena würde ich aber auch nicht von Verschwörungen reden, die ist irgendwie, irgendwo, irgendwann ( :kruemel: ) in so eine völlig esoterisch, religiöse Richtung abgebogen
 
Corona gibt es wirklich und es sterben auch Menschen dran.
Ich denke nur es ist dient der neuen Weltordnung und war geplant.

Meine Meinung, mir egal was ihr dagegen sagt.


Wusstet ihr das Ferkel Ende 2019 in Wuhan war?
Dem Ort wo es angeblich ausgebrochen ist!
Zufälle gibt es!


Die mittlerweile zwölfte China-Reise der Kanzlerin ist mit einem Besuch der Millionenstadt Wuhan zu Ende gegangen.

?

Kannst du mir diese neue Weltordnung beschreiben? Wie muss man sich diese vorstellen?
 
Donald Trump ist Bill Gates mit Maske und er will uns durch Corona alle knechten. Die Masken machen uns hörig.
Ironie
 
Bei Nena würde ich aber auch nicht von Verschwörungen reden, die ist irgendwie, irgendwo, irgendwann ( :kruemel: ) in so eine völlig esoterisch, religiöse Richtung abgebogen

Viele verwechseln sie auch oft mit Nina Hagen. Sind beide aber auch ähnlich abgedreht, wenn es danach geht. Die eine christlich-esoterisch und die andere alien-esoterisch. :ugly:
 
Wie ich diese Verballhornung von Namen hasse. Panzeruschi, Ferkel etc. Da geht es nur darum, das Gegenüber zu entwürdigen und zu delegitimieren. Widerlich, einfach widerlich.

Aber wird hier wohl akzeptiert. Darf ich dann auch User als die gehirnamputierten Spinner bezeichnen, die sie sind? Also jene, deren Leben so leer ist und die hoffen, im Kampf gegen "die da oben" endlich einen Sinn gefunden zu haben, wobei im Kampfe jedes Mittel recht und kein Niveau zu niedrig ist.

Alter es ist Wochenende und du bist schlecht drauf.

Kannst du mir diese neue Weltordnung beschreiben? Wie muss man sich diese vorstellen?

Keine Zeit Bruderherz, aber hier wenn du den 0815 Wikipedia Text dazu lesen willst:
 
Alter es ist Wochenende und du bist schlecht drauf.



Keine Zeit Bruderherz, aber hier wenn du den 0815 Wikipedia Text dazu lesen willst:

Klassiker.

Irgendwas in den Raum werfen, "meine Meinung mir egal was ihr sagt!!!!!" = Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung und will auch nicht darüber reden, weil ihr dann ja merkt dass ich meine "Meinung" nicht mal selbst gut begründen kann.

Du hast irgendwas aufgeschnappt, hast nichts weiter als ein Gefühl, dass da irgendwas dran sein könnte und langsam aber sicher denkst du dieses Gefühl würde auf Fakten basieren. Tut es aber nicht.

Und so lange du nicht mit eigenen Worten ausdrücken kannst, wie diese Verschwörung denn bitte aussehen soll, hat es auch keinen Zweck mit dir darüber zu diskutieren und das was du verbreitest bleibt substanzloser Quatsch.

Bist aber längst nicht der einzige mit dieser Taktik. Gibt auch noch andere die sich maximal trauen vage Aussagen zu posten, ansonsten reicht es nur für Newsschlagzeilen und Smileyreaktionen. Bei Nachfragen kommt die Angst hoch die mit Aggressionen oder gespielter Belustigung überspielt wird.

"XY Guter Mann"
"Aber du bist Experte wa?!?!"
"Meine Meinung!"
 
Klassiker.

Irgendwas in den Raum werfen, "meine Meinung mir egal was ihr sagt!!!!!" = Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung und will auch nicht darüber reden, weil ihr dann ja merkt dass ich meine "Meinung" nicht mal selbst gut begründen kann.

Du hast irgendwas aufgeschnappt, hast nichts weiter als ein Gefühl, dass da irgendwas dran sein könnte und langsam aber sicher denkst du dieses Gefühl würde auf Fakten basieren. Tut es aber nicht.

Und so lange du nicht mit eigenen Worten ausdrücken kannst, wie diese Verschwörung denn bitte aussehen soll, hat es auch keinen Zweck mit dir darüber zu diskutieren und das was du verbreitest bleibt substanzloser Quatsch.

Bist aber längst nicht der einzige mit dieser Taktik. Gibt auch noch andere die sich maximal trauen vage Aussagen zu posten, ansonsten reicht es nur für Newsschlagzeilen und Smileyreaktionen. Bei Nachfragen kommt die Angst hoch die mit Aggressionen oder gespielter Belustigung überspielt wird.

"XY Guter Mann"
"Aber du bist Experte wa?!?!"
"Meine Meinung!"
Erwarte hierauf keine (richtige) Antwort Devil. :coolface:
 
Alter es ist Wochenende und du bist schlecht drauf.



Keine Zeit Bruderherz, aber hier wenn du den 0815 Wikipedia Text dazu lesen willst:

Also die oft zitierte Weltregierung und neuorganisation der Weltwirtschaft.

Aber Brudi .. das ist doch eine ausgezeichnete Sache und absolut erstrebenswert! Dies wird ja auch als Utopie betrachtet aber von vielen herbeigesehnt.
Eine Weltregierung ... also keine Kriege mehr. Keine Konflikte und eine effektive Möglichkeit Armut und ethnische Konflikte für immer zu beseitigen.

Und wen Merkel dabei ist, umso besser. Es gibt vermutlich niemanden, der international mehr annerkannt ist als Sie. Es gibt vermutlich auch niemanden, der besser dafür geeigfnet währ als Merkel, wen man sich ihre äußerst erfolgreiche Karriere und ausgezeichnete Arbeit anschaut.

Da hoffe ich doch sehr, das dieses tatsächlich sehr bald wahr wird, den niemals zuvor bräuchten wir eine handelnde Weltregierung als jetzt!
 
China ist BÖSE und macht IMMER Propaganda. NUR bei Corona war es die REINSTE Wahrheit aller Wahrheiten ?

Ernsthaft, diese Situation wird von allen Seiten so oder so genutzt für Ziele. Dass es größer gemacht wurde medial ist Wirklichkeit - das liegt aber daran weil Eliten weltweit ängstlicher und überfragter sind als man glaubt. Einzelne Menschen haben heute eine größere Einwirkung auf alles als viele glauben - a'la Butterfly Effect.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom