Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
- Beiträge
- 1.924
Weil Physik. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Aliens in der „näheren“ Umgebung unseres Sonnensystems gibt, ist ziemlich gering (von Bakterien o. ä. Mal abgesehen), die Forschung diesbezüglich ist recht gut ... und wenn es dann in zweistelligen Lichtjahrentfernungen möglicherweise bewohnbare Planeten gibt ... naja, kannst ja ausrechnen wie lange es brauchen würde, bis die hier sind ...
aber hier noch ne Verschwörungstheorie:
Die waren längst da, haben uns gesehen, für zu primitiv befunden und beschlossen in 1000 Jahren nochmal nachzuschauen ... bis dahin ist Sol unter Milchstraßen-Quarantäne.
Ich glaube es gibt auf jeden Fall auch Außerirdische die uns schon längst wahrnehmen aber wir wie z.B Ameisen nicht verstehen dass man z.B aus einer Straßenbahn vielleicht auf sie schaut. Äh....hoffe ist nicht zu verwirrend beschrieben und du weißt was ich meine. Ich bin mir sicher wir werden schon längst von denen wahrgenommen. Ich würde es sehr seltsam finden wenn nicht. Aber auch das ist eh irgendwie ein Rätsel. Der russische Präsident Medwedew hat in seiner Amtszeit aber angedeutet dass Regierungen auf dieser Welt teilweise von außeridischem Leben wissen. Möglich ist auf jeden Fall mehr als man glaubt. Naja letztendlich könnten ja auch Ameisen Aliens sein und sich nur tarnen so dass sie nur so simpel erscheinen.