• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mario barth lebt zu sehr vom erfolg und geld von rtl als das er seinen vertrag einfach so aufgeben würde. also der würde mich schon wirklich wundern.

mario barth lebt zu sehr vom erfolg und geld von rtl als das er seinen vertrag einfach so aufgeben würde. also der würde mich schon wirklich wundern.
Der hat vor vier Jahren ordentlich für Trump Stimmung gemacht. Wäre mir da nicht so sicher. Und Barth ist auf einem absteigenden Ast, die großen Hallen kriegt er nicht mehr voll. Chris Talk wird aktuell auch als neuer Barth aufgebaut von RTL und Sat1

Sophia Tomalla
Philip Amthor
Apache 207
Motsi Mabuse
Gustav Schäfer
Olivia Jones
Christoph Metzelder
Ingo Lenßen
Tebartz van-Elst
Daniel Küblböcks böser Zwilling mit Schnurrbart

:coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Der hat vor vier Jahren ordentlich für Trump Stimmung gemacht. Wäre mir da nicht so sicher. Und Barth ist auf einem absteigenden Ast, die großen Hallen kriegt er nicht mehr voll. Chris Talk wird aktuell auch als neuer Barth aufgebaut von RTL und Sat1
um für trump stimmung zu machen muss man ja nicht automatisch dumm sein. hier im forum (nicht nur hier im thread) gibts ja auch noch leute, die fan von ihm sind, weil er einfach nur ihre interessen und ihren hass vertritt.

Schlimm genug. Diese ganzen Mainstream-Komiker sind absolut ätzend. Mario Barth ist nicht nur total unwitzig, sondern noch ein Populist, der gerne Stimmung macht und sich dadurch profilieren will.

Ich würde euren Listen noch Fler, Stefan Kretzschmar, Jan Ulrich und irgendeinen gescheiterten Fußballer hinzufügen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ein Scheinargument.
Und das der Mensch das Klima beeinflusst hat sogar schon Humboldt damals beobachten können.
Es war kein Argument sondern nur eine Feststellung.
Ich bezweifle nicht dass der Mensch das klima beeinflusst, ich bin trotzdem kein Fan der Klimapropheten mit ihrem Klimagerechtigkeitsgefasel und dem Versuch in Deutschland die Welt zu retten. Ich befürchte dass wir uns mit Übertreibung selbst mehr schaden als was es dem Klima hilft.

Das erledigt sich von selbst. Demografischer Übergang bzw. Wandel
Dafür braucht es eine gerechtere Verteilung, gute medizinische Versorgung und keinen Hunger mehr auf der Welt. Da tut sich aber gerade was

Bevor sich das erledigt wird sich Afrika halt nochmal verdreifacht (mindestens verdoppelt) haben und mit Wohlstand kommen auch Umweltverschmutzung und Begierden, welche Afrika den vielen jungen Menschen wohl nicht erfüllen wird können. Das Bevölkerungswachstum als Nichtproblem anzusehen ist imo naiv (oder böswillig) und ein großer Fehler. Es leben jetzt schon viele in Armut in Afrika und es gibt massig Konflikte (viele junge Männer sind für kein Land gut). Udn das Video wurde vor Corona erstellt, die Wirtschaft in vielen afrikansichen Ländern wird wohl leiden und nicht nur die^^

Promi Bingo!

Sido
Katy Karrenbauer
Uwe Steimle
Mario Barth
Farid Bang
Andreas Gabalier
Elena Miras
Evelyn Burdecki
Daniela Büchner
Chris Tall

Bei Sido bist du wohl zu spät dran.

hat Kollegah vor Jahren, vermutlich ungewollt, in einem Interview auf den Punkt gebracht: „Niemand von uns ist annähernd so tief drin, dass er alles durchblicken kann. Fakt ist aber, so wie es uns erzählt wird, so läuft’s nicht.“

Ihre politische Unbedarftheit macht die Rapper anfällig für rechte und antisemitische Narrative. Manche verbreiten Inhalte der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ oder eines pegida-nahen Internetsenders. Kollegahs Label rät, sich doch mal ernsthaft mit der Theorie kinderbluttrinkender Superreicher zu befassen und darüber mit „Experten“ auszutauschen – und verweist dann ausgerechnet auf einen rechten Blogger.

Es fällt schwer, noch den Überblick zu behalten. Sido faselt von „sehr reichen, sehr mächtigen Leuten“, die Kinder verschwinden lassen, von „unterwanderten Medien“ und natürlich den Rothschilds.

Ali Bumaye berichtet über Verschwörer, die mit US-Präsidenten paktieren. Fler verbreitet das Märchen, bei den Maßnahmen gegen Corona handele es sich um einen mafiösen Betrügertrick.

Es ist erschreckend wie viele "Prominente" einen sofort in den Sinn kommen, wenn man an die 10 potentiellen Kandidaten denkt. Es sind zu viele Verrückte vor der Kamera, und kaum noch jemand mit Vorbildfunktion. Das ist sehr bedenklich, was hier populär und groß gemacht wird von Medien und TV.

Was ist der Thron des Teufels? Der Pergamonaltar?

Und von (ehemaligen) Haupteingang des Pergamonmuseums kommt man doch erstmal in einen Vorraum, bevor es in den Altarraum geht. Wenn ich mich korrekt erinnere. Aber selbst wenn man direkt zum Altar käme, wäre das kein Wunder - der Name des Museums könnte darauf hindeuten, dass der Pergamonaltar das Ausstellungshighlight darstellt.

Das ist alles so wirsch.

egal welche promis sich noch als schwurbler outen: ich hoffe, rtl steckt sie in eine gemeinsame unterkunft, lässt sie gegeneiner spielen und bevorzugt einen von ihnen subtil.
Du meinst eine Unterkunft, wo sie sich quasi freiwillig in Quarantäne stecken und von allen Seiten mit Kameras kontrolliert werden, während eine geheime Macht im Hintergrund alles steuert und bestimmt? Klingt nach Promi Big Brother. :coolface:

was wurde eigentlich aus den israelischen kampfjets die deutschland bombardieren sollten? und was wurde aus dem atomkraftwerk brokdorf welches, durch attila und xavier errechnet, am 11. september um 4.15 hätte durch eine mit sprengstoff beladene drohne in die luft gejagt werden sollen? was wurde aus der nwo im mai?

stellt er sich nicht die falschen fragen? müsste er sich nicht eher fragen wieso nichts von dem was er erzählt eintritt? oder warum er nicht in der schule aufgepasst hat? muss man wirklich gehirnamputiert sein um ihn ernst nehmen zu können?

wer bringt eigentlich diese ganzen bauarbeiter zum schweigen, die berlin untertunneln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom