UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Oder till Schweiger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat vor vier Jahren ordentlich für Trump Stimmung gemacht. Wäre mir da nicht so sicher. Und Barth ist auf einem absteigenden Ast, die großen Hallen kriegt er nicht mehr voll. Chris Talk wird aktuell auch als neuer Barth aufgebaut von RTL und Sat1mario barth lebt zu sehr vom erfolg und geld von rtl als das er seinen vertrag einfach so aufgeben würde. also der würde mich schon wirklich wundern.
um für trump stimmung zu machen muss man ja nicht automatisch dumm sein. hier im forum (nicht nur hier im thread) gibts ja auch noch leute, die fan von ihm sind, weil er einfach nur ihre interessen und ihren hass vertritt.Der hat vor vier Jahren ordentlich für Trump Stimmung gemacht. Wäre mir da nicht so sicher. Und Barth ist auf einem absteigenden Ast, die großen Hallen kriegt er nicht mehr voll. Chris Talk wird aktuell auch als neuer Barth aufgebaut von RTL und Sat1
Der hat vor vier Jahren ordentlich für Trump Stimmung gemacht. Wäre mir da nicht so sicher. Und Barth ist auf einem absteigenden Ast, die großen Hallen kriegt er nicht mehr voll. Chris Talk wird aktuell auch als neuer Barth aufgebaut von RTL und Sat1
Es war kein Argument sondern nur eine Feststellung.Das ist ein Scheinargument.
Und das der Mensch das Klima beeinflusst hat sogar schon Humboldt damals beobachten können.
Bevor sich das erledigt wird sich Afrika halt nochmal verdreifacht (mindestens verdoppelt) haben und mit Wohlstand kommen auch Umweltverschmutzung und Begierden, welche Afrika den vielen jungen Menschen wohl nicht erfüllen wird können. Das Bevölkerungswachstum als Nichtproblem anzusehen ist imo naiv (oder böswillig) und ein großer Fehler. Es leben jetzt schon viele in Armut in Afrika und es gibt massig Konflikte (viele junge Männer sind für kein Land gut). Udn das Video wurde vor Corona erstellt, die Wirtschaft in vielen afrikansichen Ländern wird wohl leiden und nicht nur die^^Das erledigt sich von selbst. Demografischer Übergang bzw. Wandel
Dafür braucht es eine gerechtere Verteilung, gute medizinische Versorgung und keinen Hunger mehr auf der Welt. Da tut sich aber gerade was
Promi Bingo!
Sido
Katy Karrenbauer
Uwe Steimle
Mario Barth
Farid Bang
Andreas Gabalier
Elena Miras
Evelyn Burdecki
Daniela Büchner
Chris Tall
hat Kollegah vor Jahren, vermutlich ungewollt, in einem Interview auf den Punkt gebracht: „Niemand von uns ist annähernd so tief drin, dass er alles durchblicken kann. Fakt ist aber, so wie es uns erzählt wird, so läuft’s nicht.“
Ihre politische Unbedarftheit macht die Rapper anfällig für rechte und antisemitische Narrative. Manche verbreiten Inhalte der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ oder eines pegida-nahen Internetsenders. Kollegahs Label rät, sich doch mal ernsthaft mit der Theorie kinderbluttrinkender Superreicher zu befassen und darüber mit „Experten“ auszutauschen – und verweist dann ausgerechnet auf einen rechten Blogger.
Es fällt schwer, noch den Überblick zu behalten. Sido faselt von „sehr reichen, sehr mächtigen Leuten“, die Kinder verschwinden lassen, von „unterwanderten Medien“ und natürlich den Rothschilds.
Ali Bumaye berichtet über Verschwörer, die mit US-Präsidenten paktieren. Fler verbreitet das Märchen, bei den Maßnahmen gegen Corona handele es sich um einen mafiösen Betrügertrick.
Wendler? Hildi?
Daher auch mein Tipp für das Promi Corona Leugner BingoBei Sido bist du wohl zu spät dran.
egal welche promis sich noch als schwurbler outen: ich hoffe, rtl steckt sie in eine gemeinsame unterkunft, lässt sie gegeneiner spielen und bevorzugt einen von ihnen subtil.
egal welche promis sich noch als schwurbler outen: ich hoffe, rtl steckt sie in eine gemeinsame unterkunft, lässt sie gegeneiner spielen und bevorzugt einen von ihnen subtil.
Hab ich vorhin nach dem Aufwachen(!) schon gelesen. Die Kommentare dazu sind auch pures Gold.
Du meinst eine Unterkunft, wo sie sich quasi freiwillig in Quarantäne stecken und von allen Seiten mit Kameras kontrolliert werden, während eine geheime Macht im Hintergrund alles steuert und bestimmt? Klingt nach Promi Big Brother.egal welche promis sich noch als schwurbler outen: ich hoffe, rtl steckt sie in eine gemeinsame unterkunft, lässt sie gegeneiner spielen und bevorzugt einen von ihnen subtil.