Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie entspannt Hildmanns Hund einfach ist, während der da abgeschleppt wird – kann ich mir nur so erklären, dass der Hund die Bullen bereits kenn xD
 
Deswegen glaube ich ja das Lebensformen die so gscheit san ?was Technologie angeht, im sozialen uns auch überlegen sind. Somit können diese nur friedlich sein

Nur, weil die die Möglichkeit haben zwischen Sonnensystemen zu reisen müssen sie nicht intelligenter sein.
Das Ufo an dem Bob Lazar angeblich gearbeitet hat, bestand aus einen Element, welches nicht auf der Erde existiert.

Nur sie Zugriff auf dieses Element haben, können sie dieses Ding bauen.
Aber vielleicht haben sie andere Dinge nicht, die wir haben?
Silizium z.B. oder Halbleiter allgemein.
Vielleicht ist unsere Waffentechnologie deshalb viel besser?
Vielleicht ist unsere Kommunikation besser als ihre?

Aber vielleicht brauchen sie sowas wie Waffen nicht mehr, weil sie aber schon viel weiter als wir sind?

Es ist halt einfach anzunehmen das sie uns in allen überlegen sind, weil Ufos bauen können, dies muss aber nicht der Fall.
Nur weil sie in einer Sache besser sind, müssen sie nicht überall besser sein.

Das ist halt ein spannender Ansatz.
Sie sind in einigen Dingen viel besser als wir, in anderen Dingen sind sie viel schlechter als wir.

Vielleicht leben sie politisch noch so wie wir vor dem Kaiserreich, sprich es gibt keine Regierung, sondern extrem viele kleine Gebiete die alle ihren eigenen Herrscher haben.


Es wäre aber schade, wenn eine intelligente Spezies genauso "dumm" oder "dummer" als der Mensch wäre...
 
0326da53400b149d5702bd7afcaa1178616b48ed.jpeg
 
Deswegen glaube ich ja das Lebensformen die so gscheit san ?was Technologie angeht, im sozialen uns auch überlegen sind. Somit können diese nur friedlich sein

Bisher ist erwiesen, das Lebensformen die ihr eigentliches Habitat verlassen und in die anderer eindringen, den dort bereits vorhandenen immer feindselig eingestellt sind.

Und da hat sich nicht nur der Mensch hervorgetan. Auch in der Tierwelt lässt sich dies beobachten.

Sollte der Mensch irgendwan mal die Welt verlassen um andere Welten zu besiedeln, so wird er dies nicht aus dem Entdeckertrieb heraus tun, sondern die Motivation wird neuer Lebensraum und Bedarf an mehr Ressourcen sein.

Ähnliches ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch von außerirdischen leben zu erwarten
 
Wollte damit bloß sagen dass Naidoo kein Migrant ist :nix: In der Statistik würde er unter "mit Migrationshintergrund" aufgenommen werden weil dafür nur ein Elternteil ausreicht welches nicht in Deutschland geboren ist. Aber eingewandert ist er nicht.

Unabhängig davon, dass dies teilweise unpräzise Begriffe sind, die nach belieben benutzt werden: Das ist nicht mein Wording, das wurde und wird von den Medien benutzt, die eben einen Xavier Naidoo Jahrzehnte lang hofiert haben. Ein Smudo hat diesen Begriff auch kürzlich aufgegriffen. Auch bei z.B. Özil ein oft verwendeter Begriff quer durch alle Medien, als es die Diskussion um seine Person gab.

Warum belehrst du ausgerechnet mich damit? Ich habe diese Inszenierung eben kritisiert :nix:
 
Unabhängig davon, dass dies teilweise unpräzise Begriffe sind, die nach belieben benutzt werden: Das ist nicht mein Wording, das wurde und wird von den Medien benutzt, die eben einen Xavier Naidoo Jahrzehnte lang hofiert haben. Ein Smudo hat diesen Begriff auch kürzlich aufgegriffen. Auch bei z.B. Özil ein oft verwendeter Begriff quer durch alle Medien, als es die Diskussion um seine Person gab.

Warum belehrst du ausgerechnet mich damit? Ich habe diese Inszenierung eben kritisiert :nix:

Wieder diese Überempfindlichkeit...

Wenn du bloß wiedergibst was du an der Mediendarstellung kritisierst, ist doch alles gut. Es stand in deinem Beitrag, also habe ich den Teil aus deinem Beitrag kommentiert und der Teil war dann halt schon in der Mediendarstellung falsch. Verstehe nicht was der Bezug zu deiner Person soll, wenn klar sein sollte warum ich "ausgerechnet" dich zitiert habe - eben weil es in deinem Beitrag erwähnt wurde. Wenn du es selber so gar nicht sagen würdest brauchst du dich auch überhaupt nicht "belehrt" fühlen. Fakt ist, dass Naidoo kein Migrant ist und wenn er als solcher als Vorzeigebeispiel irgendwo dargestellt wurde kritsierst du das zurecht, weil er ja gar keiner ist. In einem Forum kommentiert man meist vorangegangene Beiträge.

Ich persönlich habe nie bewusst mitbekommen dass diese Bezeichnung für ihn benutzt wurde. Meist wurde in solchen Fällen, wie zb auch bei Bushidos Witz-Bambi damals, glaube ich eher von Integration gesprochen, was sich auch auf Nicht-Migranten anwenden lässt.
 
Wieder diese Überempfindlichkeit...

Wenn du bloß wiedergibst was du an der Mediendarstellung kritisierst, ist doch alles gut. Es stand in deinem Beitrag, also habe ich den Teil aus deinem Beitrag kommentiert und der Teil war dann halt schon in der Mediendarstellung falsch. Verstehe nicht was der Bezug zu deiner Person soll, wenn klar sein sollte warum ich "ausgerechnet" dich zitiert habe - eben weil es in deinem Beitrag erwähnt wurde. Wenn du es selber so gar nicht sagen würdest brauchst du dich auch überhaupt nicht "belehrt" fühlen. Fakt ist, dass Naidoo kein Migrant ist und wenn er als solcher als Vorzeigebeispiel irgendwo dargestellt wurde kritsierst du das zurecht, weil er ja gar keiner ist. In einem Forum kommentiert man meist vorangegangene Beiträge.

Ich persönlich habe nie bewusst mitbekommen dass diese Bezeichnung für ihn benutzt wurde. Meist wurde in solchen Fällen, wie zb auch bei Bushidos Witz-Bambi damals, glaube ich eher von Integration gesprochen, was sich auch auf Nicht-Migranten anwenden lässt.

"Überempfindlichkeit"... lass doch endlich mal gut sein. Hattest du nicht bereits deine Genugtuung? Das Stalking nervt. :aufgeben:

Ich habe hier klar die Inszenierung der Medien kritisiert, die einen Naidoo über Jahre in einer Rolle glorifiziert haben und ihm daraufhin diverse No-Gos durchgehen gelassen haben, obwohl er bereits außerhalb jeglicher Ränder agierte. Reichsbürgermärsche, Besetzungsfantasien etc. Als Belohnung ESC und DSDS-Jury.

Beschwerden bezüglich des Wordings kannst du ja gerne an den Deutschen Presserat richten.
 
Kann mir mal einer erklären warum es nun ein Trio Infernale in Form von Hildemann, Naidoo und Wendler gibt? Was ist denn bei dem Wendler kaputt? Und wer hat für ihn den Text geschrieben? Und wer kommt als Nächstes? Schweiger, irgend ein deutscher Hinterhofrapper oder was weiß ich? Ist Dummheit genau so ansteckend wie Narzissmus? Fragen über Fragen. :enton:
 
die einen Naidoo über Jahre in einer Rolle glorifiziert haben und ihm daraufhin diverse No-Gos durchgehen gelassen haben
Das ist völliger Unsinn. Über Naidoo gab es nie irgendwas wegen Integration und Co. zu lesen. Und selbst wenn, es wäre nicht der Grund für ne Sonderbehandlung gewesen.
Naidoo war halt der nette Junge aus dem Schwabenland mit christlichen Liedern.

In Deutschland hast du bei langen seriösen Erfolg eben ne gewisse Narrenfreiheit. Schweighöfer, Westernhagen, Bully und wer nicht alles würde auch erstmal geschützt werden bzw. keine richtige Kritik einstecken müssen.

Der MDR hat ja über Jahre nen Satiriker immer wieder geschützt, egal wie oft der negativ aufgefallen ist. Da muss erst ein Nazi Shirt her um ihn zu feuern
 

hab ich das wirklich richtig verstanden? sagte er: "er bringt den leuten bei wie man sich ebola spritzen lassen kann ohne symptome zu kriegen."?

zunächst mal... wieso sollte man sich ebola spritzen lassen? wer hat sich denn bitte jemals ebola gespritzt? den mist soll er doch bitte mal in afrika erzählen, inmitten eines ausbruchherdes.

und ja... die atemtechnik hält im winter superwarm. und dann stehen die zwei clowns im herbst in berlin eingepackt wie eskimos da. bei uns liegt hier schon seit ca. 2 wochen schnee, aber ich musste mich noch kein einziges mal so einpacken wie die zwei kälte resistenten superhelden.

vor allem der typ links sieht alles andere als gesund aus. soll das derjenige sein, der nackt den mount everest bestiegen haben will? was für krücken sind die zwei eigentlich? da tritt man ein mal dagegen und die fallen auseinander. aber hey... der sprecher da muss seine "natürliche power" im zaun halten. lol

die reaktionen auf das "hallo berlin!" waren auch überwältigend. wie viele leute mögen da stehen? drei? oder möglicherweise sogar fünf?
 
Kann mir mal einer erklären warum es nun ein Trio Infernale in Form von Hildemann, Naidoo und Wendler gibt? Was ist denn bei dem Wendler kaputt? Und wer hat für ihn den Text geschrieben? Und wer kommt als Nächstes? Schweiger, irgend ein deutscher Hinterhofrapper oder was weiß ich? Ist Dummheit genau so ansteckend wie Narzissmus? Fragen über Fragen. :enton:

Der Wendler war schon immer kaputt. Jetzt ist er halt unterhalb von kaputt. :nix:
 
Leute, wacht doch endlich mal auf, es gibt diese Pandemie nicht!
Die Krankenhäuser sind leer, der Krankenstand nicht höher als normal.
Wie leben in völliger Normalität und es gibt überhaupt keinen Grund für die ständige Panikmache.

Jeden Tag sterben im Schnitt 2500 Deutsche aus allen möglichen Gründen, das macht in 4 Tagen schon mehr als der Virus in einem halben Jahr geschafft hat.
An diesem Beispiel sieht man doch sofort wie lächerlich das ganze ist. Genauso wie die Fantasiezahlen tagtäglich, die werden doch eh nur ausgewürfelt um das Volk in Schach zu halten. Solche Viren gab es schon immer und noch nie wurden auch nur ansatzweise solche Maßnahmen getroffen.

Corona ist nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver damit die heimlichen Machthaber im Hintergrund ihre Milliarden hin und her schieben können.
Ziel ist die Etablierung einer Weltregierung sowie eine Neuordnung des Wirtschaftssystems. Politiker und Medien sind nichts weiter als deren Marionetten um das durchzusetzen. Und so lange wie das dauert, so lange wird uns das Märchen vom ach so bösen Virus erzählt. Kann noch Jahre dauern, viel Spaß beim Maulkorb tragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom