SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Wie entspannt Hildmanns Hund einfach ist, während der da abgeschleppt wird – kann ich mir nur so erklären, dass der Hund die Bullen bereits kenn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen glaube ich ja das Lebensformen die so gscheit san ?was Technologie angeht, im sozialen uns auch überlegen sind. Somit können diese nur friedlich sein
Deswegen glaube ich ja das Lebensformen die so gscheit san ?was Technologie angeht, im sozialen uns auch überlegen sind. Somit können diese nur friedlich sein
Wollte damit bloß sagen dass Naidoo kein Migrant ist In der Statistik würde er unter "mit Migrationshintergrund" aufgenommen werden weil dafür nur ein Elternteil ausreicht welches nicht in Deutschland geboren ist. Aber eingewandert ist er nicht.
Unabhängig davon, dass dies teilweise unpräzise Begriffe sind, die nach belieben benutzt werden: Das ist nicht mein Wording, das wurde und wird von den Medien benutzt, die eben einen Xavier Naidoo Jahrzehnte lang hofiert haben. Ein Smudo hat diesen Begriff auch kürzlich aufgegriffen. Auch bei z.B. Özil ein oft verwendeter Begriff quer durch alle Medien, als es die Diskussion um seine Person gab.
Warum belehrst du ausgerechnet mich damit? Ich habe diese Inszenierung eben kritisiert
Wieder diese Überempfindlichkeit...
Wenn du bloß wiedergibst was du an der Mediendarstellung kritisierst, ist doch alles gut. Es stand in deinem Beitrag, also habe ich den Teil aus deinem Beitrag kommentiert und der Teil war dann halt schon in der Mediendarstellung falsch. Verstehe nicht was der Bezug zu deiner Person soll, wenn klar sein sollte warum ich "ausgerechnet" dich zitiert habe - eben weil es in deinem Beitrag erwähnt wurde. Wenn du es selber so gar nicht sagen würdest brauchst du dich auch überhaupt nicht "belehrt" fühlen. Fakt ist, dass Naidoo kein Migrant ist und wenn er als solcher als Vorzeigebeispiel irgendwo dargestellt wurde kritsierst du das zurecht, weil er ja gar keiner ist. In einem Forum kommentiert man meist vorangegangene Beiträge.
Ich persönlich habe nie bewusst mitbekommen dass diese Bezeichnung für ihn benutzt wurde. Meist wurde in solchen Fällen, wie zb auch bei Bushidos Witz-Bambi damals, glaube ich eher von Integration gesprochen, was sich auch auf Nicht-Migranten anwenden lässt.
Das ist völliger Unsinn. Über Naidoo gab es nie irgendwas wegen Integration und Co. zu lesen. Und selbst wenn, es wäre nicht der Grund für ne Sonderbehandlung gewesen.die einen Naidoo über Jahre in einer Rolle glorifiziert haben und ihm daraufhin diverse No-Gos durchgehen gelassen haben
Bitte Was ???!!!!Naidoo war halt der nette Junge aus dem Schwabenland mit christlichen Liedern.
Naidoo ist doch Jesus Fan und Mannheim ist Schwabenland.Bitte Was ???!!!!
Mannheim ist nicht gerade ne schöne Stadt aber die hams trotzdem nicht verdient als Schwaben beschimpft zu werdenNaidoo ist doch Jesus Fan und Mannheim ist Schwabenland.
Ha noiMannheim ist nicht gerade ne schöne Stadt aber die hams trotzdem nicht verdient als Schwaben beschimpft zu werden
hab ich das wirklich richtig verstanden? sagte er: "er bringt den leuten bei wie man sich ebola spritzen lassen kann ohne symptome zu kriegen."?
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir Schwaben wollen nicht mit den Badensern aus Mannem verwechselt werdenMannheim ist nicht gerade ne schöne Stadt aber die hams trotzdem nicht verdient als Schwaben beschimpft zu werden
Kann mir mal einer erklären warum es nun ein Trio Infernale in Form von Hildemann, Naidoo und Wendler gibt? Was ist denn bei dem Wendler kaputt? Und wer hat für ihn den Text geschrieben? Und wer kommt als Nächstes? Schweiger, irgend ein deutscher Hinterhofrapper oder was weiß ich? Ist Dummheit genau so ansteckend wie Narzissmus? Fragen über Fragen.