Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hach... Ich bin mir ganz sicher, dass wir mit unserem hart verdienten Geld sämtliche Wehwehchen der Welt stoppen können.... Unsere Regierungen müssen nur noch weiter die Steuern erhöhen, dann stoppen wir den Klimawandel, stopfen das Ozonloch, stoppen den Hunger in Afrika und überall auf der Welt, Kriege brauchts dann ebenfalls nimmer:hippie::fboy:
 
Vor allem die Zahl an Menschen die durch Masken sterben ist enorm. Dagegen ist Covid 19 ein Witz
 
Naja, der Klimawandel ist eigentlich das aktuelle große Ding. Nur das wir dessen Auswirkungen noch nicht richtig zu spüren bekommen bzw erst die Anfänge dessen.
De facto ist das Bevölkerungswachstum nochmal eine Problemstufe über dem Klimawandel angesiedelt und paradoxerweise aber genau das, was am wengisten thematisiert wird. :nix:
 
Dachte das wäre offensichtlich. Ich mag die Masken auch nicht aber hab mich gut daran gewöhnt und wenn man dadurch die Pandemie besser in den Griff bekommt
 
Dachte das wäre offensichtlich. Ich mag die Masken auch nicht aber hab mich gut daran gewöhnt und wenn man dadurch die Pandemie besser in den Griff bekommt

Hättest das vielleicht anders präsentieren müssen.

Bodycount Covid19: 1,067,469
Bodycount Maske: 0

Und das, wo einige "Forumsmitglieder" scharenweise Alte Menschen auf den Straßen wegen der Masken kolabieren sehen.

Es bleibt ein spannendes Kopf an Kopf Rennen
 
Hättest das vielleicht anders präsentieren müssen.

Bodycount Covid19: 1,067,469
Bodycount Maske: 0

Und das, wo einige "Forumsmitglieder" scharenweise Alte Menschen auf den Straßen wegen der Masken kolabieren sehen.

Es bleibt ein spannendes Kopf an Kopf Rennen

Das sind nur die geschönten Zahlen der Fakemedien. In Wahrheit ist es:

Bodycount Covid19: 50.000
Bodycount Maske: 1.017.469

Nun wird ein Schuh draus :kruemel:
 
Nicht zu vergessen die Spätfolgen von Masken! Es wird in Zukunft keiner mehr Wissen wie er Gesichtzüge lesen sollen wegen der Maske.
Die Maske muss weg! Und wenn wir alle dafür auf die Strasse gehen müssen.

Ironie aus
 
Dachte das wäre offensichtlich. Ich mag die Masken auch nicht aber hab mich gut daran gewöhnt und wenn man dadurch die Pandemie besser in den Griff bekommt
Es wird hier halt immer verrückter und immer mehr Mitglieder "outen" sich mit ihren Ansichten. Daher war ich ja so verwundert xD
 
De facto ist das Bevölkerungswachstum nochmal eine Problemstufe über dem Klimawandel angesiedelt und paradoxerweise aber genau das, was am wengisten thematisiert wird. :nix:

Das Bevölkerungswachstum ist eine der Hauptursachen, für den vom mensch gemachten/beeinflussten Klimawandel. Das ist nicht ein eigenes Problem sondern gehört zum selben Konstrukt.

Und wie beim Ozonloch ist es erwiesen, das dies vom Menschen beeinflusst wird. Streiten und diskutieren kann man lediglich, im welchem Umfang.

Aber sicher nicht DAS es einen entscheidenden Einfluss durch den Menschen gibt
 
De facto ist das Bevölkerungswachstum nochmal eine Problemstufe über dem Klimawandel angesiedelt und paradoxerweise aber genau das, was am wengisten thematisiert wird. :nix:

Das erledigt sich von selbst. Demografischer Übergang bzw. Wandel
Dafür braucht es eine gerechtere Verteilung, gute medizinische Versorgung und keinen Hunger mehr auf der Welt. Da tut sich aber gerade was

 
Aliens werden uns sowieso irgendwann offensichtlich besuchen, ist doch klar.
Sonst wäre die Erdengeschichte bzw. Menschengeschichte viel zu langweilig. Ich hoffe nur sie werden gut sein.
Wenn sie nur halb so Aggressiv, Bösartig und gierig sind wie die Menschen, dann werden sie uns Wahrscheinlich, ausbeuten, versklaven, und Experimente an lebende Menschen durchführen :nix:
 
Schwer zu glauben das eine so weit entwickelte Rasse von Aliens so dumm ist wie wir bzw aggresiv. Denke eher das Gegenteil ist der Fall das sie weder Kriege kennen noch Besitztümmer usw
 
Das erledigt sich von selbst. Demografischer Übergang bzw. Wandel
Dafür braucht es eine gerechtere Verteilung, gute medizinische Versorgung und keinen Hunger mehr auf der Welt. Da tut sich aber gerade was


Funfact:
Einer der Menschen, die sich aktiv und mit seinem Vermögen darum engagiert, viele Regionen von phase 2 in 3 und 4 zu überführen und somit aktiv etwas zur Verbesserung der Welt für uns alle unternimmt, ist Bill "fucking" Gates

Und dafür wird er unter anderem auch in diesem Thread als Satanist und Menschenfresser verunglimpft

:nix:
 
Schwer zu glauben das eine so weit entwickelte Rasse von Aliens so dumm ist wie wir bzw aggresiv. Denke eher das Gegenteil ist der Fall das sie weder Kriege kennen noch Besitztümmer usw
Oder sie kennen Kriege, wissen wie die Endergebnisse dieser aussehen und genau deswegen verzichten sie eben auf diese.
Wir Menschen können eben nicht anders. Immer müssen wir Kriege führen, hassen, Gewalt. :(
 
Deswegen glaube ich ja das Lebensformen die so gscheit san ?was Technologie angeht, im sozialen uns auch überlegen sind. Somit können diese nur friedlich sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom