Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil Physik. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Aliens in der „näheren“ Umgebung unseres Sonnensystems gibt, ist ziemlich gering (von Bakterien o. ä. Mal abgesehen), die Forschung diesbezüglich ist recht gut ... und wenn es dann in zweistelligen Lichtjahrentfernungen möglicherweise bewohnbare Planeten gibt ... naja, kannst ja ausrechnen wie lange es brauchen würde, bis die hier sind ...

aber hier noch ne Verschwörungstheorie:
Die waren längst da, haben uns gesehen, für zu primitiv befunden und beschlossen in 1000 Jahren nochmal nachzuschauen ... bis dahin ist Sol unter Milchstraßen-Quarantäne.

Ich glaube es gibt auf jeden Fall auch Außerirdische die uns schon längst wahrnehmen aber wir wie z.B Ameisen nicht verstehen dass man z.B aus einer Straßenbahn vielleicht auf sie schaut. Äh....hoffe ist nicht zu verwirrend beschrieben und du weißt was ich meine. Ich bin mir sicher wir werden schon längst von denen wahrgenommen. Ich würde es sehr seltsam finden wenn nicht. Aber auch das ist eh irgendwie ein Rätsel. Der russische Präsident Medwedew hat in seiner Amtszeit aber angedeutet dass Regierungen auf dieser Welt teilweise von außeridischem Leben wissen. Möglich ist auf jeden Fall mehr als man glaubt. Naja letztendlich könnten ja auch Ameisen Aliens sein und sich nur tarnen so dass sie nur so simpel erscheinen.
 
natürlich, wir sind vielleicht einfach nur in einem Spind von irgendwelchen riesenviechern. Und die haben sich auch Corona ausgedacht... ;)
 
Was hat Hildmann bitte gegen die Zahl 8?! :shakehead:

Die 8 symbolisiert die Unendlichkeit, und schon Einstein pflegte einst zu sagen das die Dummheit der Menschen und das Universum unendlich sei. Nur bei Letzteres war er sich nicht so sicher. :niatee:

Du siehst das ganze aus deiner Perspektive, jene Leute auf ihre...
Sprich, die werden wohl das Gleiche über dich denken^^

Wenn man etwas leugnet, dass nachweislich existiert, dann geht es nicht um unterschiedliche Meinungen und Perspektiven, sondern schlichtweg um Dummheit und Ignoranz.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
damit wäre die frage von vorhin endgültig beantwortet, ob man gehirnamputiert sein muss um hildmann ernst nehmen zu können. jesses! was stimmt mit diesen clowns nicht?

und diese figuren sind aufgewacht, haben die elitäre weltverschwörung aufgedeckt, werden die welt retten und alle die nicht mit ihnen ziehen vor ein globales gericht bringen um sie ihrer gerechten strafe zu zuführen. alter... das sind mal aussichten. :schwindlig:
Ich stimme Zissou mit dem Gehirnamputiert zu :)
 
Wenn man etwas leugnet, dass nachweislich existiert, dann geht es nicht um unterschiedliche Meinungen und Perspektiven, sondern schlichtweg um Dummheit und Ignoranz.
Nur...
DU kannst es nicht nachweisen! Du kannst nur panisch oder gelassen auf Nachrichten reagieren und nen Fanclub beitreten und auf die gegnerische Mannschaft verbal eindreschen ^^
 
Nur...
DU kannst es nicht nachweisen! Du kannst nur panisch oder gelassen auf Nachrichten reagieren und nen Fanclub beitreten und auf die gegnerische Mannschaft verbal eindreschen ^^

Was von dem was du uns hier im Thread jemals erzählt hast kannst du denn nachweisen? Immer wenn swisslink gefragt hast bist du verschwunden oder hast ihn ignoriert.
 
Nur...
DU kannst es nicht nachweisen! Du kannst nur panisch oder gelassen auf Nachrichten reagieren und nen Fanclub beitreten und auf die gegnerische Mannschaft verbal eindreschen ^^

Natürlich kann sie es nicht nachweisen ... dafür haben wir ja Wissenschaftler und Experten die das für uns tun.

Und wen dann ein Veganer Ex Koch, ne geschasste Ex Tagesschau Sprecherin und ein Ex Popstar das anzweifeln und dieses von Heiti und Peiti im Internet geglaubt wird, ist das halt Unfug.

Da kann ich nur sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Natürlich kann sie es nicht nachweisen ... dafür haben wir ja Wissenschaftler und Experten die das für uns tun.

Und wen dann ein Veganer Ex Koch, ne geschasste Ex Tagesschau Sprecherin und ein Ex Popstar das anzweifeln und dieses von Heiti und Peiti im Internet geglaubt wird, ist das halt Unfug.

Da kann ich nur sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Gibt genügend Experten auch auf "unserer Seite ", nur werden sie bewusst ausgeblendet und ihre Aussagen in die Verschwörerecke verschoben...
Hab diesbezüglich herzlich lachen müssen, als ich das letzte Mailab-Video gesehen habe, wo sie das bzgl. Bakhdi betrieben hat, am Ende dann das Funk-Logo eingeblendet wurde und sie nen Nachtrag gab, wo sie ihr Bundesverdienstkreuz präsentiert hat... sehr glaubwürdig ^^
 
Gibt genügend Experten auch auf "unserer Seite ", nur werden sie bewusst ausgeblendet und ihre Aussagen in die Verschwörerecke verschoben...
Hab diesbezüglich herzlich lachen müssen, als ich das letzte Mailab-Video gesehen habe, wo sie das bzgl. Bakhdi betrieben hat, am Ende dann das Funk-Logo eingeblendet wurde und sie nen Nachtrag gab, wo sie ihr Bundesverdienstkreuz präsentiert hat... sehr glaubwürdig ^^

Genügend?
Hör doch auf.
Die Wissenschaft ist sich hier nahezu einig und die Wodrags und Co haben sich schon längst mit wiederlegten Thesen und Spinnereien selbst diskreditiert.

Sie Sind sozusagen die Naidoos und Wandlers der Wissenschafts Comunity
 
Schon traurig wenn Deinereiner so redet und einem Drosten nach der Schweinegrippe noch so sehr traut :fp:
Aber gut, der Merkel wird nach all der Zeit ebenso vertraut... kann man eben nichts machen! Nennt sich Traumtänzerei, jenes Phänomen, und da hilft kein Argument...

Da hilft nur Maske aufziehen und erstmal schön ausgeatmetes wieder einatmen....hmmmmhmm schön, das freut die Gehirnzellen :awesome:
 
Ich hoffe das die Strafen für Maskenverweigerer auf 1000€ geht damit Leute wie Junk blechen dürfen. Wahnsinn wie kann man in der aktuellen akuten Situation noch einen auf Kontra machen
 
Ne akute Situation würde man sehen, merken oder fühlen! Die eigenen Sinne sind hier wichtig!
Z.B. sehe ich unser reudiges Rentensystem, weil ich immer mehr alte Leute in Mülltonnen rumwühlen sehe...
Corona allerdings, ist medial aufgeblasen! Was ich da sehe, sind nur die Masken und ängstliche Menschen die sie tragen müssen!

250€ Strafe für unsere ohnehin gebeutelte Gesellschaft sind schon ein Verbrechen! Forderungen von 1000€ können nur von desillusioniert Leuten kommen, welche aus Hass sämtliche Sachlichkeit ad acta legen ^^
 
Nur...
DU kannst es nicht nachweisen! Du kannst nur panisch oder gelassen auf Nachrichten reagieren und nen Fanclub beitreten und auf die gegnerische Mannschaft verbal eindreschen ^^

Meine Schwester arbeitet im Krankenhaus als stellvertretende Oberschwester. Eine Mutter aus ihrem Freundeskreis starb vor einigen Monaten an Covid-19. Bitte erzähl mir hier nichts und binde anderen Leuten deine Bären auf, von wegen es gäbe kein neuartiges Coronavirus. Danke. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom